Beiträge von Silvia

hallo herby und anne das hört sich doch super an..... meine handynummer steht im profil.... meldet euch doch... wenn ihr dort seid so wie es bisher ausschaut.... ist aber alles noch unverbindlich.... kommt am 3.9. ne freundin mit ihrer kawa aus meiner gegend zu besuch und am 4.9. wollen wir dann richtung österreich.... ein paar pässe fahren.... am 5.9. noch bis zum frühen nachmittag dort zusammen fahren und dann geleite ich sie noch ein stück richtung stuttgart während ich meine freundin richtung stuttgart geleite.... lese ich evtl. noch irgendwo unterwegs nen guten kumpel aus dem ffm-raum auf.... der dann mit mir nach scheidegg fährt.... dort übernachtet .... und dann weiter gen faaker see fährt und am samstag 11.9. hab ich mich schon einer gruppe grossräumig von dort einheimischer angeschlossen... die da eine tour in die schweiz fahren .... appenzell und oberland von züri .... und abends bin ich dann bei deren motorradstammtisch dabei... der so 30 km von scheidegg weg ist ansonsten will ich noch 1 - 2 x bei freunden in bludenz vorbeischauen bisher..... und nen bikerclub am bodensee in österreich evtl. mal besuchen.... da kenne ich ein paar von.... war bei denen mal auf nem treffen vor ein paar jahren und als ich mit nem kumpel in die seealpen bin... hatte der dort nen unfall und die haben uns da schnell geholfen mit übernachtungsmöglichkeit und ersatzteil... wäre schön.... da mal wieder wen von zu treffen.... und dann hab ich auch noch kontakt zu 3 biker/innen aus der gegend dort.... einer direkt im nachbarort.... die auch abends mal zu ner runde bereit sind und nun hoff ich nur noch.... dass die von der reha mich auch immer so weg lassen wie ich das gern hätte ;-) :roll: :-D .... und dass das wetter auch mitspielt.... muss ja nicht immer strahlender sonnenschein sein... auch wenn es schön wäre.... ich bin ja auch schon mit überwiegend trocken und nicht grad saukalt zufrieden ;-) freu mich schon :-)

am sonntag solls mal wieder richtung altmühltal gehen fahre zusammen mit einer freundin aus schwabach bei nürnberg und da ich von schwäbisch gmünd her komme.... wollen wir uns unterwegs treffen.... voraussichtlich am schloss in dennenlohe.... um 10 uhr .... der treffpunkt ist aber noch nicht zu 100 % fest ... wird aber dort irgendwo in der gegend sein und dann wollen wir richtung altmühltal .... und das weitere unterwegs entscheiden falls sich wer anschliessen möchte.... gern aber bitte rechtzeitig bescheid geben... falls sich der treffpunkt noch ändert... damit ich das mitteilen kann

am sonntag solls mal wieder richtung altmühltal gehen fahre zusammen mit einer freundin aus schwabach bei nürnberg und da ich von schwäbisch gmünd her komme.... wollen wir uns unterwegs treffen.... voraussichtlich am schloss in dennenlohe.... um 10 uhr .... der treffpunkt ist aber noch nicht zu 100 % fest ... wird aber dort irgendwo in der gegend sein und dann wollen wir richtung altmühltal .... und das weitere unterwegs entscheiden falls sich wer anschliessen möchte.... gern aber bitte rechtzeitig bescheid geben... falls sich der treffpunkt noch ändert... damit ich das mitteilen kann

ab dem 31.8. werde ich für 3 wochen zur reha in scheidegg sein.... falls ich verlängerung bekomm ... dann evtl. 4 wochen werde da mit dem motorrad anreisen und hab vor.... in meiner freien zeit dort touren zu fahren einige schöne tips hab ich schon bekommen und die ein oder andere tour ist auch schon geplant.... da ich ja aber 3 wochen dort bin.... wäre ich noch für tips dankbar und ich suche auch noch weitere leute.... mit denen ich abends mal noch so 2 stunden oder so fahren kann ..... oder dann an den wochenenden tagestouren

bei mir regnet es .... und in der richtung .... in die ich fahren müsste.... hängen lauter dunkle wolken laut agrarwetter ist niederschlagsrisiko von 50 % mit schauern und gewittern das ist mir für ne grosse tagestour zu viel .... habe fast 140 km anreise schaaaaaade...... meine ntv hätte heute voraussichtlich genullt..... die 100.000 km erreicht .... und da muss ich dann nicht vielleicht bei regen und gewitter irgendwo rumstehen um das zu fotografieren *g ich sage hiermit für heute auch ab

für mich wäre das ok.... 10.45 uhr an der grillhütte ich guck morgen früh um 8 uhr hier nochmals rein.... und falls wetter ok wäre.... fahr ich um 8.15 uhr los meine handynummer steht im profil ... falls kurzfristig gecancelt wird ... oder rückfragen sind wie erkennen wir uns? .... meine ntv hat ne gelbe plastikente auf dem vorderen schutzblech und ich werde mich um 10.45 uhr dann in deren nähe aufhalten falls sich unterwegs wer anschliessen will.... fahre über murrhardt - löwenstein - autobahn bis neckarsulm - dann immer am neckar lang bis eberbach und dann die 45 bis zielort

hab mal geschaut.... wo die leute herkommen.... und was gesucht... wo für die meisten gut erreichbar ist wie wärs mit der grillhütte an der B 45 64711 Erbach-Ebersberg GPS Daten: North 49° 36 Min. 59 Sec. East 08° 59 Min. 34 Sec. Der Bikertreff „Grillhütte“ liegt im Odenwald an der B 45 zwischen Hetzbach und Erbach ich hoffe die gps daten stimmen... hab die im netz geklaut :-D

Es ist mal wieder so weit...... die Orientierungsfahrt der Road Freaks rückt immer näher Freitag - Sonntag, den 23. - 25 Juli 2010 Start der 21. Ori-Fahrt ist Samstag von 11 - 15 Uhr wie immer an der Schutzhütte Dierscheid Startgebühr beträgt 12,-- Euro es gibt wieder viele Preise und Pokale zu gewinnen zum Zelten steht wie gewohnt bereits ab Freitag die grosse Wiese zur Verfügung, das Country-Frühstück ist für die Camper wieder kostenlos. Für das leibliche Wohl ist auch ansonsten bestens gesorgt und das zu zivilen Preisen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ich fahre schon seit ein paar Jahren jedes Jahr zu dieser Veranstaltung und werde auch dieses Jahr wieder teilnehmen - weil es einfach nur Klasse ist Wir starten zu zweit am Freitag in der Frühe ab Göppingen (muss vor der Abfahrt noch kurz dort in der Klinik vorbei - deshalb Start ab dort).... lesen im Grossraum Speyer irgendwo noch ne Mitfahrerin auf und fahren dann auf ner schönen Strecke nach Dierscheid... voraussichtlich werden wir über Maikammer fahren, Totenkopfsträsschen und dann Elmsteiner Tal, Johanniskreuz und dann schauen wir mal weiter Samstag ist die Ori-Fahrt - abends Preisverleihung und super Musik Sonntag packen wir unsere Zelte wieder zusammen und wollen voraussichtlich erst ein Stück an der Mosel lang und dann durch den Hunsrück, die Rheinhessische Schweiz und dann bei Nierstein mit der Fähre rüber zum Kornsand, durchs Ried Richtung Darmstadt und dann je nach Zeit noch ein Stück Odenwald oder gleich auf die Autobahn Richtung Stuttgart Falls sich noch wer anschliessen möchte.... gern

Es ist mal wieder so weit...... die Orientierungsfahrt der Road Freaks rückt immer näher Freitag - Sonntag, den 23. - 25 Juli 2010 Start der 21. Ori-Fahrt ist Samstag von 11 - 15 Uhr wie immer an der Schutzhütte Dierscheid Startgebühr beträgt 12,-- Euro es gibt wieder viele Preise und Pokale zu gewinnen zum Zelten steht wie gewohnt bereits ab Freitag die grosse Wiese zur Verfügung, das Country-Frühstück ist für die Camper wieder kostenlos. Für das leibliche Wohl ist auch ansonsten bestens gesorgt und das zu zivilen Preisen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ich fahre schon seit ein paar Jahren jedes Jahr zu dieser Veranstaltung und werde auch dieses Jahr wieder teilnehmen - weil es einfach nur Klasse ist Wir starten zu zweit am Freitag in der Frühe ab Göppingen (muss vor der Abfahrt noch kurz dort in der Klinik vorbei - deshalb Start ab dort).... lesen im Grossraum Speyer irgendwo noch ne Mitfahrerin auf und fahren dann auf ner schönen Strecke nach Dierscheid... voraussichtlich werden wir über Maikammer fahren, Totenkopfsträsschen und dann Elmsteiner Tal, Johanniskreuz und dann schauen wir mal weiter Samstag ist die Ori-Fahrt - abends Preisverleihung und super Musik Sonntag packen wir unsere Zelte wieder zusammen und wollen voraussichtlich erst ein Stück an der Mosel lang und dann durch den Hunsrück, die Rheinhessische Schweiz und dann bei Nierstein mit der Fähre rüber zum Kornsand, durchs Ried Richtung Darmstadt und dann je nach Zeit noch ein Stück Odenwald oder gleich auf die Autobahn Richtung Stuttgart Falls sich noch wer anschliessen möchte.... gern

schleswig holstein ist sehr schön...... das stimmt.... bin da schon öfter gewesen .... mit auto und motorrad.... bin gern dort hab jetzt schon einige kaffee-einladungen :-) .... wenn das so weiter geht.... fahren wir von kaffeestop zu kaffeestop und ich kann dann die ganze nacht nicht schlafen.... weil ich so viel coffein intus hab ;-) schauen wir mal.... was wir alles einbauen können.... und abends sollten wir dann ja auch wieder in unserer ferienwohnung sein bin schon feste am packen und total kribbelig .... voller vorfreude

ganz spontan und kurzfristig kann ich 11 tage mit dem motorrad unterwegs sein folgendes ist bisher geplant freitag 7.5. autobahn a7 von aalen bis nähe vogelsberg... kaffeetrinken bei bekannten die dort auf dem gespanntreffen sind .... weiterfahrt über edersee.... dort das nächste treffen und dann fahrt nach dörentrup samstag 8.5. toure ich dort rum sonntag 9.5. fahrt von dörentrup nach wischhafen ... fähre über die elbe nach glückstadt... fahrt nach kaiser wilhelm koog... dort bezug einer ferienwohnung montag 10.5. ... dienstag 11.5. ... mittwoch 12.5. touren in schleswig holstein und orte für die motorradrallye pfadfindertrophäe abklappern donnerstag 13.5. fahrt von kaiser wilhelm koog über glückstadt - fähre - wischhafen nach lemgo.... unterwegs treffen mit ner motorradfreundin die nun in bremen wohnt ... sie und eine weitere bikerin fahren ein stück mit freitag 14. ... samstag 15. .... sonntag 16. tagestouren von lemgo aus.... richtung hannover - braunschweig - harz - weserbergland ....und kaffeebesuch bei nem kumpel in der nähe von goslar montag 17.5. heimfahrt von lemgo richtung stuttgart.... evtl. ein stück durch die rhön und dann a7 bis aalen falls sich wer unterwegs für ne etappe oder tour anschliessen will ... gern an einigen tagen "muss" ich fahren... bei der hinfahrt und heimfahrt z.b. .... und von lemgo nach schleswig holstein und retour... weil da die ferienwohnung gebucht ist an anderen tagen .... wenn ich an einer schlafstelle bleibe .... muss ich dann nicht unbedingt fahren ... wenn es den ganzen tag in strömen regnet

ganz spontan und kurzfristig kann ich 11 tage mit dem motorrad unterwegs sein folgendes ist bisher geplant freitag 7.5. autobahn a7 von aalen bis nähe vogelsberg... kaffeetrinken bei bekannten die dort auf dem gespanntreffen sind .... weiterfahrt über edersee.... dort das nächste treffen und dann fahrt nach dörentrup samstag 8.5. toure ich dort rum sonntag 9.5. fahrt von dörentrup nach wischhafen ... fähre über die elbe nach glückstadt... fahrt nach kaiser wilhelm koog... dort bezug einer ferienwohnung montag 10.5. ... dienstag 11.5. ... mittwoch 12.5. touren in schleswig holstein und orte für die motorradrallye pfadfindertrophäe abklappern donnerstag 13.5. fahrt von kaiser wilhelm koog über glückstadt - fähre - wischhafen nach lemgo.... unterwegs treffen mit ner motorradfreundin die nun in bremen wohnt ... sie und eine weitere bikerin fahren ein stück mit freitag 14. ... samstag 15. .... sonntag 16. tagestouren von lemgo aus.... richtung hannover - braunschweig - harz - weserbergland ....und kaffeebesuch bei nem kumpel in der nähe von goslar montag 17.5. heimfahrt von lemgo richtung stuttgart.... evtl. ein stück durch die rhön und dann a7 bis aalen falls sich wer unterwegs für ne etappe oder tour anschliessen will ... gern an einigen tagen "muss" ich fahren... bei der hinfahrt und heimfahrt z.b. .... und von lemgo nach schleswig holstein und retour... weil da die ferienwohnung gebucht ist an anderen tagen .... wenn ich an einer schlafstelle bleibe .... muss ich dann nicht unbedingt fahren ... wenn es den ganzen tag in strömen regnet

mich kotzt das jetzt auch an !!!!! ich hab da scheinbar völlig unbedarft in ein wespennest gestochen.... aber nachdem ich nun per pn vor die wahl gestellt wurde... entweder den kontakt zu einer bestimmten person abzubrechen... oder zum stammtisch kommen zu "dürfen" .... hat sich das nun für mich erledigt ich weiss zwar immer noch nicht.... was das ganze soll..... aber hiermit verzichte ich auf eine teilnahme an diesem stammtisch für die zukunft .... denn ich lasse mir von NIEMANDEM vorschreiben... mit wem ich kontakt haben darf oder nicht für mich ist das nun erledigt .... wünsch alles gute

editiert von: Silvia, 03.05.2010, 21:53 Uhr

bei mir hat es sich nun auch entschieden..... juchuuuuu hab grad bescheid bekommen.... muss keine chemo machen ..... und die strahlentherapie fängt erst am 20.5. an .... also kann ich noch ein paar tage abhauen und guck da dann auf dem weg gleich beim stammtisch vorbei :lol: @ klausi gibt es wieder nen tee ? :-D:-P;-) @ julyyy hättest du ein bett für mich.... gewährst mir asyl? .... dann könnten wir gleich zusammen zum stammtisch würde schon nen tag vorher bei dir aufschlagen.... also am freitag den 7. mai .... und am samstag könnten wir vorm stammtisch zusammen mit den motorrädern auf tour gehen.... orte für meine motorradrallye pfadfindertrophäe abklappern sonntag fahr ich dann weiter gen schleswig holstein für ein paar tage .... und donnerstag komm ich dann wieder retour und bleib noch 3 tage bei anja in lemgo ... toure von dort aus noch ... ehe ich montag wieder gen heimat fahr.... und mich die docs wieder in die klauen kriegen :roll:

Motorradrallye/Orientierungsfahrt der Bikerfreunde Beinstein. 13.06.10, Start 10:00 - 11:oo Uhr Ende: 13.06.10, 19:00 Uhr Genauere Infos und Auskünfte auf der Homepage Es handelt sich um eine touristische Veranstaltung, die nicht auf Zeit geht. Aufgabe ist es, eine bestimmte Strecke, die man in verschlüsselter Form bekommt, abzufahren und unterwegs ein paar lustige Aufgaben zu erledigen. Es wird innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens auch genügend Zeit für gemütliche Pausen sein. Die Sieger erhalten Pokale, der Erlös, nach Abzug der Unkosten (auf Beleg) wird Mehrsi gespendet Nenngeld 12,-- Euro, ermässigt 10,-- Euro Anmeldeschluss Ende Mai - 28. 5. Zahlungseingang die homepage der bikerfreunde beinstein http://www.bikerfreunde-beinstein.de.vu/ am 7. mai wäre auch wieder stammtisch.... ab 20 uhr in waiblingen-beinstein ... im griech. restaurant bei elena am sportplatz.... neue gesichter sind herzlich willkommen

Motorradrallye/Orientierungsfahrt der Bikerfreunde Beinstein. 13.06.10, Start 10:00 - 11:oo Uhr Ende: 13.06.10, 19:00 Uhr Genauere Infos und Auskünfte auf der Homepage Es handelt sich um eine touristische Veranstaltung, die nicht auf Zeit geht. Aufgabe ist es, eine bestimmte Strecke, die man in verschlüsselter Form bekommt, abzufahren und unterwegs ein paar lustige Aufgaben zu erledigen. Es wird innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens auch genügend Zeit für gemütliche Pausen sein. Die Sieger erhalten Pokale, der Erlös, nach Abzug der Unkosten (auf Beleg) wird Mehrsi gespendet Nenngeld 12,-- Euro, ermässigt 10,-- Euro Anmeldeschluss Ende Mai - 28. 5. Zahlungseingang die homepage der bikerfreunde beinstein http://www.bikerfreunde-beinstein.de.vu/ am 7. mai wäre auch wieder stammtisch.... ab 20 uhr in waiblingen-beinstein ... im griech. restaurant bei elena am sportplatz.... neue gesichter sind herzlich willkommen