Beiträge von Silvia

    ich bin auch schon ganz kribbelig..... bin am orte suchen für die pfadfindertrophäe 2010 .... hab meine nennung schon abgegeben.... die startnummer bekommen .... und das kribbeln hört erst auf.... wenn ich endlich die ersten gesuchten orte fotografiert hab ich hoffe auf wenigstens einen schönen tag = nix mit schnee und eis.... gleich im neuen jahr... damit ich losknipsen kann trotz schnee und trübem wetter gutgelaunte grüsse gen norden schick silvia

    ich ersetze hohe schuhe und kurze röcke (die bestaun ich nämlich nicht :-D ) ..... durch knackärsche und braungebrannte muskeln ...... ansonsten stimme ich dir aber voll und ganz zu ;-);-);-)

    bin jetzt nach 1.088 km auch wieder gut daheim gelandet .... wurde heute richtig "heim geweht" war ein richtig schöner stammtisch.... hab nette leute getroffen und gut gegessen danke an klausi für den tee...... und vielen dank an laura für grünkohl & co. die kultur kam sonntag auch nicht zu kurz..... bekam das hermannsdenkmal gezeigt und die externsteine und ich weiss nun auch.... dass mir hinten im auto kotzübel wird :-D .... vor allem auch wenn der fahrer das gut meint.... und mir noch ein paar tolle motorradstrecken zeigt ........ das nächstemal fahr ich da mit der ntv ;-)

    nur zur info... nicht dass sich da unterwegs wer anschliessen will :-D hab umdisponiert.... fahr andersrum .... da hab ich nämlich ein stück nette begleitung und muss nicht alleine fahren ;-) fahr von schwäbisch gmünd über löwenstein auf die autobahn heilbronn.... auf der dann bis frankfurt ... in gelnhausen treff ich ne motorradbekannte und die begleitet mich ein stück.... fahren landstr. durch den vogelsberg richtung edersee.... irgendwann biegt sie wieder gen heimat ab und ich fahr weiter nach lemgo oder gleich dörentrup köterberg ist gestrichen... fahr ich vielleicht dann sonntag hin ... mal schaun was da so geplant ist noch ;-)

    wetter sieht klasse aus.... ich werde am samstag erscheinen 8-) starte zwischen 7.30 und 8 uhr ... fahr bei aalen auf die a7.... ein paar km strecke machen wenn das wetter prima ist... werde ich ein stück durch die rhön dann fahren.... dann an der werra lang....hannoversch münden..... an die weser wechseln...bis höxter..... nen kaffee auf dem köterberg schlürfen.... und dann beim stammtisch einfallen ... und wenn es zeitlich noch langt.... schmeiss ich vorher meine koffer noch bei anja ins haus... ansonsten komm ich gleich zum stammtisch freu mich schon total

    also.... dann mal zur info ich hatte den beitrag zum stammtisch gelesen... und mir vorgenommen.... den termin gleich meiner freundin anja-yamam in lemgo durchzugeben.... weil ich weiss.... dass sie onlineprobs mit netbiker hat... damit die den mitbekommt.... und teilnimmt naja.... und als ich dann so daran dachte.... dass ja jetzt ein langer langer langer winter kommt.... bei mir dann schnee ist.... ich oft nicht mehr fahren kann..... ich grad auch schon darbe.... weil ich wegen dem kampf mit so nem blöden virus schon mindestens fast 2 wochen nicht mehr auf dem mopped sass.....es dann auch noch ganz lang dauert.... bis ich anja-tina-michael & co mal wieder seh...... da kam ich auf die schnapsidee (ohne schnaps intus zu haben ;-) ) .... das wär doch die gaudi.... wenn ich da hinfahr also terminkalender durchgeguckt.... da steht nix drin für das wochenende..... raus in die werkstatt marschiert.... meinem "hauptschaffer" dort mitgeteilt.... dass ich da gern nochmal bissle abhauen würde ... ob das passen würde .... der hat das abgenickt.... ein sohn ist da eh ned da.... der fliegt nach bella napoli die woche.... und anderer sohn hat mich angeguckt... als ob ich wahnsinnig wäre.... aber eigentlich sollte er seine mutter inzwischen kennen :roll: ... also langer rede kurzer sinn.... ich könnte dann hab ich gleich anja-yamam angerufen.... gefragt ob sie mir asyl gewähren würde .... wenn ich vielleicht käme..... und ein ..... ja klar...... bekommen naja..... und dann hab ich mal die kilometereinteilung gemacht und gepostet :-D also.... ich komme...... ..... wenn es keinen schnee und kein glatteis unterwegs hat.... denn ich bin einmal bei der schwarzpulverrallye im märz im odenwald eingeschneit.... das muss ich nimmer haben ..... und wenn die wettervorhersage nicht grad 3 tage regen meldet.... denn so fast tausend km nass und kalt.... das ist nix mehr für meine alten arthritischen knochen :roll: guck immer bei agrarwetter... die sind ganz gut mit ihrer vorhersage.... und da sieht es bisher ganz gut aus hab schon mein schaffell für auf den sitz und die lenkerstulpen hier liegen :-)@ Peter S. aus W

    Zitat

    Tja Silvia, bei Anfahrttouren zwischen 175 und 250 Km war neben dem Event bisher immer mindestens eine Übernachtung mit dabei!

    ich gönn mir 2 :-P .... fahr samstags hin..... sonntag bin ich noch dort.... und montag dann retour @ Jenne DAS angebot... kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen :-D .... steck nen dicken geldbeutel ein 8-) ;-);-);-) also weisst du.... du kennst mich persönlich.... bist paarmal hinter mir hergefahren .... hast über meine manchmal etwas seltsamen bekannten zu denen ich dich mitgenommen hatte ... gestaunt.... und hast noch nicht gemerkt..... dass ich auch ein bissle bluna bin :lol: :lol: :lol: freu mich schon auf unser wiedersehen :-)@ Julyyy hehe.... du kennst mich schon ganz gut ;-) ich hab anja schon um asyl gebeten und erhalten..... da ich auch davon ausgegangen war.... dass bei dir schon übernachtungsgäste sind hab grad mal gegoogelt... was mich da kulinarisches erwartet... einiges ist so für süddeutsche etwas "fremd" :-D .... aber nun weiss ich.... was lippische ananas sind .... lippischer potthast ist auch enttarnt..... und ich weiss jetzt auch.... was ein lippischer pickert ist nun muss nur noch das wetter passen.... dann klappt das hoffentlich .... freu mich schon tierisch auf euch

    ja wie issen das eigentlich so..... also wenn der laura ca. 85 km fährt.... und nen tee bekommt.... was bekommen dann die ... die vielleicht ein bissle mehr fahren :-? > 85 km .......... tee :roll: > 150 km ......... da könnte ja auch noch ein süppchen drin sein... oder :roll: > 300 km ......... das muss belohnt werden.... da gibt es auch noch das hauptgericht :roll: > 450 km......... das wäre dann ne absolut wahnsinnige.. und die hätte auch noch nen nachtisch verdient 8-) > 476,5 km ...... gibts noch nen schnaps zur verdauung dazu :-D oooooder etwa nicht :-D



    editiert von: Silvia, 11.11.2009, 20:46 Uhr

    bin wieder gut daheim angekommen schade dass gunnar nicht mitfahren konnte.... sein gesicht... als wir losfuhren..... soooowas von traurig wie versprochen .... haben wir dir ein paar kurven gewidmet.... und auch am bmw-enduropark haben wir an dich gedacht .... ach ja.... und beim kaffee dann auch noch mal ;-) war ein supertoller tag .... und ne schöne tour.... vielen dank nochmal an christian.... der von uns einstimmig ausgedeutet wurde.... den tourguide zu machen .... das "amt" übernahm...... und uns über schöne strecken mit tollen kurven führte 2 gemeinsame touren stehen nächstes jahr schon an..... die heutige wird mit gunnar nochmals gefahren und zu einer anderen tour kommt ihr zu mir.... und dann zeig ich euch die tollen kleinen strässchen im welzheimer/schwäbischen wald ... und @ gunnar.... auch die lauschigen parkplätze :lol:

    ohweh.... auf was hab ich mich da nur eingelassen ;-) das war bestimmt der frust... weil meine mitfahrer wegen ..... "es ist zu kalt".... abgesagt haben ;-) irgendwie werd ich schon durchkommen.... und falls ich steckenbleib.... müsst ihr mich dann halt rausziehen :lol: freu mich jedenfalls schon total auf morgen :-)

    nabend gunnar es sind diesen sonntag einfach nur die umstände nicht so optimal.... und sonst nix .... und aufgeschoben ... ist nicht aufgehoben .... oder so ähnlich ;-) gibt ja vielleicht im november noch mehr schöne sonntage.... wo man ganz spontan was gemeinsam fahren könnte hab 140 km bis zu dir.... das ist nicht die welt.... und ne schöne strecke... die ich gut kenn.... wo ich es auch ein wenig laufen lassen kann .... dann könnte man gemeinsam richtung treuchtlingen und dann hahnenkamm richtung wasseralfingen ..... oder über polsingen nach wemding .... wenn ich die karte grad so richtig im kopf hab..... oder oder oder .... hauptsache ein wenig in meine heimatrichtung schauen wir mal.... was der november noch bringt ... dezember ist bei mir nicht so viel zeit mehr und januar - februar - märz.... hat es hier meist schnee..... da fahr ich dann nur noch mal so 2 - 3 stunden ums haus.... wenn die strassen frei sind..... bin einmal im märz auf ner odenwaldtour eingeschneit.... da schlag ich mich nimmer drum :roll: und dann ist ja schon bald wieder frühjahr :-) lieben gruss silvia



    editiert von: Silvia, 28.10.2009, 18:05 Uhr