Beiträge von Boernetta

So, dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Da hab ich ja das Rennen meines Lebens verpasst. Das hätte ich sehr gerne live miterlebt, wie du, liebe Lori, den Damen der Schöpfung mal richtig um die Ohren fegst :-) Jedoch war ich leider aus bekanntem Grund verhindert, und so übersende ich dir hier auch mal meine allerliebsten, allerbesten, herzlichsten Glückwünsche!!! Und wenn wir uns bald wieder sehen, dann wirste erstmal richtig von mir geknuddelt :-) In diesem Sinne Bis die Tage Gruß Börni

Hallo ihr Lieben, wollte mal nachfragen, ob ihr ein Problem damit hättet, wenn sich noch zwei Jungs bei euch anschließen? Habe gestern mit dem Christian telefoniert. Er hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, da er und sein Bruder auch schon mehrere Jahre auf der Renne unterwegs sind. Nun sind sie auch zum 1. Mal in Brünn und finden die Idee mit dem "Privat-Instruktor" sehr gut. Natürlich möchte ich euch vorher fragen, ob ich die Buben zu euch schicken darf. Ansonsten würde ich natürlich für die Kosten für unseren Harry aufkommen. Meine Bitte nun an euch...äußert euch bitte dazu, egal ob positiv oder negativ. Letztendlich ist es eure Entscheidung. Vielen Dank Gruß Börni

Hallo Leute, leider muss ich aus familiären Gründen das Training in Brünn abgeben. Es ist zwar etwas kurzfristig, aber es ist jetzt leider nun mal so. Kurze Beschreibung zum Event: 3 Tage Training in Brünn mit Schräglage vom 12. Juni bis 14. Juni. Anfahrt wäre am 11. Juni. Kosten: 545€ plus unseren eigenen Instruktor Harry Gres (ca. 190€). Bei Interesse kurze PN an mich oder Anrufen unter 0175-1526739. Dann kann ich auch eine ausführliche Erklärung abgeben. Gruß Börni

Servus Norbert, das Avatar hast du gut getroffen *lach* War doch ein riesen Spaß. Nur das mit dem Fahrwerk und den Reifen müssen wir noch üben (ich Fahrwerk, du beides :wacko: ) Bis irgendwann also Gruß Börni

Hallo ihr lieben, wir haben uns zwar nicht offiziell angemeldet, jedoch melde ich uns jetzt offiziell ab :-( Ich habe hier nun das volle (Viren)Programm...Sandra, Natalie und Luca - alle drei verseucht ;-) Und ich bin glücklich, dass ich das Zeuchs (noch) nicht habe. Aber so kann ich meine Lieben nicht alleine lassen... Ich bitte um Verständnis und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen. In diesem Sinne...trinkt einen für mich und auf uns mit Bis die Tage Börni

ACHTUNG ACHTUNG !!! Es ist nunmehr nur noch EIN einziges Doppelzimmer frei !!! Bei ernsthaftem Interesse am Erscheinen bitte umgehend Zimmer buchen!!! Habe soeben telefonisch erfahren, dass wirklich nur noch ein Zimmer frei ist. Also dann nix wie ran ans Telefon und BUCHEN !!! Viele Grüße vom Börni

Hallo ihr verrückten, ihr könnt es einfach nicht lassen, gell!? ;-) Aber ein Bisserl verrückt seid ihr schon, oder? (soviel zum Thema Windelgeld...*laut lach*) Leider hab ich nicht so viel Freizeit und deswegen bin ich raus aus der Nummer, schade eigentlich. Aber ich kann nicht alles haben...:-) Viel Schbass euch Gruß vom verhinderten Börni

Also ich denke mal, nachdem ich jetzt alles so mitgelesen habe, dass sich das irgendwie nicht wirklich rechnet. Außer wir bekommen irgendwie einen Sonderpreis für die Veranstaltung. Vielleicht doch über eine Sammelbuchung mit Rabatt??? Ich dachte mal so an ca. 400€ plus "Harry", sodass wir irgendwo bei um die 550€ landen. Das wäre dann doch ein Preis, den wir akzeptieren könnten. Und dann könnten die Dini und der Matthias vielleicht auch mit??? olaf: meinst du bekommst das irgendwie hin? @der Rest: was meint ihr dazu? - Wir sollten aber dann möglichst bald eine Lösung finden...

Soo, ich habe jetzt auch mal kurz geschaut und bin zu folgendem Entschluss gekommen: Grobnik/Rijeka mit "Dunn-Racing" vom 04.-07. Mai Brünn mit "Schräglage" vom 12.-14. Juni Eurospeedway Lausitz mit FR-Performance vom 05.-06. Sept. Most mit FR-Performance vom 25.-27. Sept. Calafat mit Doc-Scholl vom 27.-31. Dez. Da würde ich mich euch gerne anschießen. Hoffentlich klappt das auch ;-) Bis denne Börni