Beiträge von fee

    2018 verschlägt es uns in die spanischen Pyrenäen - unser Standort wird der deutschsprachige Camping & Bungalowpark Isabena in La Puebla de Roda sein. Camping Bungalowpark Isabena Ctra. Graus a Viella, km 27 22482 La Puebla de Roda Huesca, España http://www.isabena.eu Dieses Jahr wird es so sein, dass es einen relativ flexiblen Zeitraum geben wird - nicht alle werden die gesamten 14 Tage vor Ort verbringen. Eine entsprechende Liste wird in diesem Posting fortgeführt. Daher sind auch keine konkreten Preisangaben möglich, man kann jedoch über das Onlinebuchungstool der Website sich die genauen Preise für den Wunschzeitraum anzeigen lassen (sind auch abhängig von der Anzahl der Personen). Onlinebuchung: https://isabena.booking.secure…t/Stay?estabId=5221&lg=DE Achtung: gebt bitte im Bemerkungsfeld folgendes Stichwort an: "Netbiker 2018" - anhand dessen können Anna und ihr Team unsere Buchungen als Gruppenbuchung erkennen und legen die Häuser sofern es möglich ist zusammen, so dass wir nicht komplett verteilt sind (je nach Unterkunftstyp lässt es sich aber auch nicht ändern.) Einzelreisende können auf Anfrage an der Gemeinschaftsverpflegung bei Irol teilnehmen. In den Bungalows und MobileHomes ist grundsätzlich eine vollausgestattete Küchenzeile vorhanden. In den Holzhäusern sind weder Küche noch Bad vorhanden! Bitte bei der Buchung darauf achten, was ihr bucht. Eine Erklärung, was bei welchen Unterkünften vorhanden ist, findet ihr ebenfalls auf der Website (https://www.isabena.eu/de/unterkuenfte/). Die Anreise gestaltet wie gehabt jeder selbst. Bitte informiert uns (falo oder fee) per PN, E-Mail oder hier im Thread sobald Eure Buchungsbestätigung vorliegt und gebt auch den gebuchten Zeitraum sowie die Unterkunftsart mit an. Einzelreisende, die noch Platz im Bungalow haben und diesen auch teilen würden, sagen bitte ebenfalls Bescheid (sofern nicht bereits vor einer Buchung geklärt). Auch Einzelreisende, die noch nicht gebucht jedoch Interesse haben, können gerne Bescheid geben - wir werden hier im Thread eine Liste dafür führen so das ihr euch untereinander bequatschen könnt. Bisher bestätigte Buchungen: Bungalow - falo & Irol 22.08. - 29.08.2018 - dago & bernd58 22.08. - 29.08.2018 - Boernetta & Sandra 25.08. - 01.09.2018 - susi & bebbes88 25.08. - 01.09.2018 - yoko, yokosAnhang, koma, bmw-r-1200-gs 22.08. - 01.09.2018 - Volker & Marion 25.08. - 01.09.2018 - totajusa, yamasaki, Sandy, Zoe 24.08. - 31.08.2018 MobileHomes - mjt & Christian 18.08. - 31.08.2018 - netterlo 18.08. - 27.08.2018 Können wir schon August haben? :yahoo:

    [quote quote=498747]Hallo Stammtischler, wie sieht das aus, wollen wir auch wieder Wichteln? Sorgt ja jedes Jahr wieder für Erheiterung :-) Jeder, der ein kleines Geschenk, anonym verpackt, vorzugsweise mit Motorradbezug und im Wert von max. EUR 8,00, mitbringt, für den hat der “Weihnachtswichtel” natürlich auch was im Säckelchen…. :good: Viele Grüße & bis in zwei Wochen von der Weihnachtssusi :bye:

    Zitat [/quote] Davon ging ich auch .... hab ich doch schon dat Wichtel hier rumliegen? :yahoo:

    Wenn ich das richtig gelesen habe, waren beide Schlüssel an dem verlorenen Ring.... Bei meiner Honda gab es damals aber nen dritten roten Schlüssel... Gibt es den evtl. bei deiner Maschine?

    Hallöchen, biete meine beiden Motorradwippen/Radklemmer zum Verkauf an:

    • Radklemmer - Motorradwippe in Schwarz/ Grau
    • Für Räder von 16 – 19“
    • Reifenbreite von 110 bis 150 mm

    Ausgestattet mit 3 Durchgangsbohrungen für die feste Montage auf dem Anhänger, Transporter oder Hebebühne Vorhanden sind 2 identische Wippen - Gewicht je Stück 14 kg Hatte beide Wippen im Transporter genutzt (falls das für wen wichtig ist). Abholung in 53937 Schleiden, 53879 Euskirchen oder näherer Umkreis (Lieferung nach Absprache möglich) Bitte per PN anschreiben :-) :mail:

    [quote quote=497636]

    weiseraltermann schrieb:

    Hi, hat jemand Lust, die Saison mit einer gemütlichen Ausfahrt ausklingen zu lassen? Schwerpunktmäßig würde ich eher sagen, den Witterungsbedingungen angepasst, natürlich immer streng nach StVO ;-) und vor dem Nebel flüchten :yahoo: Kennenlernen, Kaffeetrinken, dem Wetter ausweichen, usw… Abfahrt um 10:00 Uhr würde ich vorschlagen? mfg, WAM

    Tja. Schwiegermutter hat an eben diesem Sonntag zur runden Geburtstagsfeier geladen. Da kann ich mich (leider) nicht ausklinken… Wäre aber schön gewesen! Bei ‘ner Saisonbeginntour wäre ich aller Voraussicht nach aber dabei ;-) Gute Fahrt und viel Spaß! Flo

    Zitat [/quote] Sorry vorab für Off-Topic .... Flo.. du hast aber auch bei jeder Abschlussfahrt nen runden Geburtstag zu feiern :yes: :whistle:

    Dann will ich auch mal ..... als eine der wenigen, die "zu Fuß" (d.h. ohne Auto/Anhänger/Transporter) angereist und abgereist is.. bin ich nach 2900km auch wieder wohlbehalten daheim heute um 16.40 Uhr angekommen :yahoo: Es war ein richtig geiles Wochenende mit Euch allen, danke dafür! :good: :yes: :rose: Bis auf heute auf rund 220km hat das Wetter super mitgespielt ...die Fazer und auch ich sind nu aber platt :wacko: Nächstes Jahr klappts ja vermutlich wegen der Intermot nicht bei mir, daher freu ich mich einfach schon auf 2019 :whistle: :yahoo: Floeckchen und Schorsch... dankeeee :heart:

    Moin, ich war das vergangene Wochenende bei Touratech West auf dem Travel Event und es wurde folgende Powerbank nicht nur vorgestellt, sie musste auch mehrmals praktisch vorgeführt werden da diverse Fahrzeuge (Motorrad, aber auch ein T5 Bus Diesel!) streikten: https://shop.touratech.de/powe…ad-pow-all-14-000mah.html Selbst der Diesel-Transporter konnte damit mühelos gestartet werden, es gibt jede Menge Adapter dabei um auch Notebook, Handy, uvm. zu laden LG Janine Und nein ... ich arbeite nicht bei Touratech *g* ... Touratech ist zwar in vorläufiger Insolvenz, Bestellungen die jetzt erst laufen und bezahlt werden, können aber grundsätzlich problemlos verarbeitet werden .... Bestellungen vor der vorl. Insolvenz gelten momentan aber zur Insolvenzmasse...

    Liebe Leyla/Doris, wenn du so etwas schon ins Forum schreibst, wirst du mit Antworten - auch von den "Beschuldigten" - rechnen müssen und wenn dir diese nicht passen, hast du diese halt trotzdem hinzunehmen. Du und Dirk habt genug Foren damit gefüllt .... Zuelli bringt das Ganze gut auf einen Schhluss-Punkt und bevor das hier weiter ausartet, werde ich hier gleich auch dicht machen. Eddy und Paula haben Ihr eigenes Statement dazu gepostet, ich denke dazu ist dann alles gesagt. Grüße, Janine

    Hallöchen, nein... ich habe weder angefangen zu singen, noch spiele ich in einer Band B-) .... aber ein guter Freund ist Sänger einer Band und diese müssen leider Ende September Ihren Proberaum räumen. Gesucht wird daher ein Probenraum zur Alleinnutzung, idealerweise mit erhöhter Schalldämmung, nutzbar durchgängig 24 Std / 7 Tage die Woche, ab 20qm, um die 150 Euro warm Raum: Dortmund + nähere Umgebung Also falls jemand was hört, weiss, selbst einen vermieten kann .... bitte Info an mich, ich stelle dann den Kontakt her :-) Liebe Grüße, feechen

    *schubs* da sich bei mir was geändert hat, hätte ich ein Einzelzimmer abzugeben (gebucht vom 15.-18.06) ... kurze PN an mich mit Namen reicht, dann gebe ich das ans Hotel weiter - Montag Abend geht das Zimmer ansonsten so ans Hotel zurück LG Janine

    So... ich bin dann nach ein paar Tagen Dienstreise auch endlich daheim angekommen und würde am liebsten sofort wieder umdrehen ... Vielen lieben Dank für die super schönen Tage auf Sardinien, es hat mega viel Spaß gemacht und ich hoffe, die Location war soweit auch in Ordnung :good: ... das nächste Mal frage ich vorher, ob man nen Bergsteigeroutfit mitnehme muss :whistle: :whistle: Lieben Dank auch an Michael, der kurzerhand der Gruppendolmetscher wurde ;-) :rose: Liebe Grüße, Janine

    Moin Ihr Lieben, kleiner Tourenplanungs-Hinweis: aus zuverlässiger Quelle vor Ort habe ich soeben erfahren, dass die SS 125 südlich von Dorgali bei KM 192,2 nicht befahrbar ist und daher gesperrt ist. Die Reparaturarbeiten dauern voraussichtlich bis 09.05.2017 .. mit etwas Glück sind wir also die ersten, die diese dann befahren könnten ;-) Hier mal ein Link zu ein paar Bildern.... http://lanuovasardegna.gelocal…ali-1.14254044?ref=search Liebe Grüße, Janine

    Mal für mich als Info ... – fee: Auto + Anhänger :good: – susi/Thomas: Transporter :good: – koma: Transporter :good: – mjt: Transporter :good: – flipi/Nyrociel: Auto + Anhänger :good: – yoko: Auto + Anhänger :good: – biker507: Auto + Anhänger :good: :unsure: – wolf77: Transporter – suebalou: Auto + Anhänger Stand: 24.03.17 16:30 Uhr ...