Beiträge von fee

    steph es ist schön, dass du doch mal wieder reinschaust ..... allerdings gibt es das Galgenmännchen auch nur noch in einer dafür eingerichteten Gruppe, wo dann auch dein Bank-Thema hingehören würde ... Es gab die Entscheidung, dass solche ellenlangen Threads - die nur dem dienen, die Langeweile einiger zu vertreiben am PC - eben in diese entsprechende Fun-Gruppe gehören und nicht ins offene Forum. Das eigentliche Thema - gemeinsam Motorrad fahren - hat damit leider nichts zu tun. Bitte daher dann in dieser Gruppe, wo du auch das Galgenmännchen gefunden hast, einen entsprechenden Thread aufmachen, Danke dir.

    [quote quote=513080] ...gab es zu einer Zeit in der hier noch Leben und Spaß den Vorrang hatten. ...... Ich vermisse diese Leute, ich vermisse den Spaß den wir hatten, hier und im realen Leben. [/quote] Nun ... ich habe sowohl mit SALZ als auch KC weiterhin guten Kontakt, trotz dessen das beide kein Motorrad mehr fahren sondern auf jeweils 1 PS unterwegs sind .... das liegt allerdings daran, dass wir nicht davon abhängig sind ob man sich in einem Forum trifft, sondern auch einfach mal zum Handy/Telefon greift und telefoniert oder einfach mal trifft. Man sollte seinen Spaß und das Leben nicht von einem Forum abhängig machen - ja, man trifft durch das Forum viele Leute und daraus entstehen auch tiefe Freundschaften, nichts desto trotz entwickelt sich jeder für sich weiter und ändert seine Prioritäten. steph hat sich schon wesentlich früher aus dem Forum zurückgezogen, damals war hier sogar der Chat noch einigermaßen aktiv. Auch sie hat nun mal ihre Prioritäten gewechselt .... Es mag manchen nicht in den Kopf gehen, aber die Entscheidung vor Jahren von Flo bzw. vom Team, dass die Laber-Threads Überhand genommen hatten, so dass Touren-Threads (das eigentliche Thema dieses Forums!) nicht mehr wahrgenommen werden konnten und somi die Laber-Threads lieber in eine extra Gruppe sollten.... das war nun mal die Entscheidung vom Admin, dessen Wohnzimmer und Spielwiese das hier ist. Es steht hier niemanden frei, Ansprüche zu stellen ... es steht lediglich hier allen frei, die Website so zu nutzen, wie der Admin diese vorsieht. Und das diese Entscheidung richtig ist zeigen die Threads und Veranstaltungen, die dennoch weiter durchgeführt werden... auch wenn es nun wesentlich weniger Threads insgesamt sind. Die Anzahl an Touren-Threads hat sich gegenüber vor Jahren nicht wesentlich verändert ...

    Verkaufe meine Yamaha FZ 8 Fazer, RN25 in blau. Die Maschine ist zur Zeit abgemeldet und wird aus Zeitmangel verkauft.

    EZ 08/2011 (bin 2. Halterin) 52.759 km

    78 KW / 106 PS - 779 cm³

    Leergewicht 220 kg Sporttourer

    Zusätzlich zur Maschine gibt es, wie abgebildet, den Tankrucksack (via QuickLock mit dem Tankdeckel verbunden), die Hecktasche und auch das Navigationssystem Garmin LM390, welches mit der Zündung verbunden ist und demnach kein separaten Strom benötigt. Reparaturanleitungsbuch von Bucheli-Verlag liegt ebenfalls mit bei.Ebenfalls Zusatzausstattung: Griffheizung, Bord-Steckdose, klappbare Kupplungs- und Bremshebel Die Maschine hatte einen Umfaller und daher leider ein paar Kratzer auf der linken Seite, sowie zwei Kratzer (vorne rechts und Auspuff) durch Verladegurte. Übrige Gebrauchsspuren sind natürlich auch vorhanden. TÜV muss neu gemacht werden (08/17) , Reifen: Pilot Power (aufgezogen Mai 2017) vorn und hinten mittig 2 mm Restprofil, an den Flanken ~ 3,5 mm. Scheckheftgepflegt bis 30.418 km, danach wurden die Flüssigkeiten etc. selbst gewechselt

    Weitere Bilder (auch von den Kratzern) gerne auf Anfrage per PN (Link zur Dropbox wird dann gesendet).

    Kann nach Rücksprache gerne angesehen werden (PLZ 482xx), Probefahrt nur bedingt möglich.

    Moin Flo, das neuste TomTom hat in der Tat gerade bei den Updates ein paar Softwareprobleme, wenn du beim Support anrufst erreichst du aber in der Regel dort mehr als wenn du ne Mail schreibst. Wichtig ist, dass du dein Gerät bei TomTom registrierst - die können nämlich wohl dann auch von der Ferne aus an der Software irgendwas machen, sofern das Gerät am PC ist .....

    Moinsen, ich werde dieses Jahr mal mit den Messen aussetzen .... beruflich bin ich ja sowieso mittlerweile außen vor nach Jobwechsel und privat habe ich dieses Jahr ausnahmsweise mal was anderes vor B-) BlueMan ... brauchst mich also nicht suchen B-) Viel Spaß ! LG Janine

    Happy Birthday Susi! :rose: Lass dich von deinen Lieben reich beschenken und macht euch einen richtig tollen Tag/Abend :yes: Fühl dich herzlichst gedrückt! feechen

    2018 verschlägt es uns in die spanischen Pyrenäen - unser Standort wird der deutschsprachige Camping & Bungalowpark Isabena in La Puebla de Roda sein. Camping Bungalowpark Isabena Ctra. Graus a Viella, km 27 22482 La Puebla de Roda Huesca, España http://www.isabena.eu Dieses Jahr wird es so sein, dass es einen relativ flexiblen Zeitraum geben wird - nicht alle werden die gesamten 14 Tage vor Ort verbringen. Eine entsprechende Liste wird in diesem Posting fortgeführt. Daher sind auch keine konkreten Preisangaben möglich, man kann jedoch über das Onlinebuchungstool der Website sich die genauen Preise für den Wunschzeitraum anzeigen lassen (sind auch abhängig von der Anzahl der Personen). Onlinebuchung: https://isabena.booking.secure…t/Stay?estabId=5221&lg=DE Achtung: gebt bitte im Bemerkungsfeld folgendes Stichwort an: "Netbiker 2018" - anhand dessen können Anna und ihr Team unsere Buchungen als Gruppenbuchung erkennen und legen die Häuser sofern es möglich ist zusammen, so dass wir nicht komplett verteilt sind (je nach Unterkunftstyp lässt es sich aber auch nicht ändern.) Einzelreisende können auf Anfrage an der Gemeinschaftsverpflegung bei Irol teilnehmen. In den Bungalows und MobileHomes ist grundsätzlich eine vollausgestattete Küchenzeile vorhanden. In den Holzhäusern sind weder Küche noch Bad vorhanden! Bitte bei der Buchung darauf achten, was ihr bucht. Eine Erklärung, was bei welchen Unterkünften vorhanden ist, findet ihr ebenfalls auf der Website (https://www.isabena.eu/de/unterkuenfte/). Die Anreise gestaltet wie gehabt jeder selbst. Bitte informiert uns (falo oder fee) per PN, E-Mail oder hier im Thread sobald Eure Buchungsbestätigung vorliegt und gebt auch den gebuchten Zeitraum sowie die Unterkunftsart mit an. Einzelreisende, die noch Platz im Bungalow haben und diesen auch teilen würden, sagen bitte ebenfalls Bescheid (sofern nicht bereits vor einer Buchung geklärt). Auch Einzelreisende, die noch nicht gebucht jedoch Interesse haben, können gerne Bescheid geben - wir werden hier im Thread eine Liste dafür führen so das ihr euch untereinander bequatschen könnt. Bisher bestätigte Buchungen: Bungalow - falo & Irol 22.08. - 29.08.2018 - dago & bernd58 22.08. - 29.08.2018 - Boernetta & Sandra 25.08. - 01.09.2018 - susi & bebbes88 25.08. - 01.09.2018 - yoko, yokosAnhang, koma, bmw-r-1200-gs 22.08. - 01.09.2018 - Volker & Marion 25.08. - 01.09.2018 - totajusa, yamasaki, Sandy, Zoe 24.08. - 31.08.2018 MobileHomes - mjt & Christian 18.08. - 31.08.2018 - netterlo 18.08. - 27.08.2018 Können wir schon August haben? :yahoo:

    [quote quote=498747]Hallo Stammtischler, wie sieht das aus, wollen wir auch wieder Wichteln? Sorgt ja jedes Jahr wieder für Erheiterung :-) Jeder, der ein kleines Geschenk, anonym verpackt, vorzugsweise mit Motorradbezug und im Wert von max. EUR 8,00, mitbringt, für den hat der “Weihnachtswichtel” natürlich auch was im Säckelchen…. :good: Viele Grüße & bis in zwei Wochen von der Weihnachtssusi :bye:

    Zitat [/quote] Davon ging ich auch .... hab ich doch schon dat Wichtel hier rumliegen? :yahoo:

    Wenn ich das richtig gelesen habe, waren beide Schlüssel an dem verlorenen Ring.... Bei meiner Honda gab es damals aber nen dritten roten Schlüssel... Gibt es den evtl. bei deiner Maschine?

    Hallöchen, biete meine beiden Motorradwippen/Radklemmer zum Verkauf an:

    • Radklemmer - Motorradwippe in Schwarz/ Grau
    • Für Räder von 16 – 19“
    • Reifenbreite von 110 bis 150 mm

    Ausgestattet mit 3 Durchgangsbohrungen für die feste Montage auf dem Anhänger, Transporter oder Hebebühne Vorhanden sind 2 identische Wippen - Gewicht je Stück 14 kg Hatte beide Wippen im Transporter genutzt (falls das für wen wichtig ist). Abholung in 53937 Schleiden, 53879 Euskirchen oder näherer Umkreis (Lieferung nach Absprache möglich) Bitte per PN anschreiben :) :mail:

    [quote quote=497636]

    weiseraltermann schrieb:

    Hi, hat jemand Lust, die Saison mit einer gemütlichen Ausfahrt ausklingen zu lassen? Schwerpunktmäßig würde ich eher sagen, den Witterungsbedingungen angepasst, natürlich immer streng nach StVO ;-) und vor dem Nebel flüchten :yahoo: Kennenlernen, Kaffeetrinken, dem Wetter ausweichen, usw… Abfahrt um 10:00 Uhr würde ich vorschlagen? mfg, WAM

    Tja. Schwiegermutter hat an eben diesem Sonntag zur runden Geburtstagsfeier geladen. Da kann ich mich (leider) nicht ausklinken… Wäre aber schön gewesen! Bei ‘ner Saisonbeginntour wäre ich aller Voraussicht nach aber dabei ;-) Gute Fahrt und viel Spaß! Flo

    Zitat [/quote] Sorry vorab für Off-Topic .... Flo.. du hast aber auch bei jeder Abschlussfahrt nen runden Geburtstag zu feiern :yes: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!