Beiträge von BMW-HORST

    Antwort auf @acer: Hey, wir zwei beide provozieren uns doch wohl nicht, oder? ICH wollte eigentlich p r o v o z i e r e n ;-);-);-) Also ich für meinen Teil habe gar nicht abgestimmt, und finde die neue BMW GS nicht wirklich schön. Ich habe mir beim Händler am letzten Wochenende das neue Programm angesehen. Am besten haben mir dabei die Bratwürstchen und Brezel gefallen. Es war nämlich alles umsonst. Und ehrlich gesagt, wer für ein Motorrad bis zu 25000 Euro ausgibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;-) . Aber alles Geschmacksache und eine Sache des Beutels, ähm Geldbeutel meine ich natürlich. So und jetzt höre ich mal ob ich noch spülen muss :-) Schönen Abend noch Horst -- :-) Alles wird gut :-)

    Antwort auf BMW-HORST: Zugabe Zitat: Wie dem auch sei: Die MOTORRAD-Leserwahl sagt, was fast knapp 50 000 Biker denken, und die Botschaft ist unmissverständlich. Wir Motorradfahrer stehen auf Qualität. Und wenn sie faszinierend verpackt ist, dann um so besser. Das könnte für eine Kaufentscheidung ausschlaggebend sein. Aber wie schon gesagt und hier oben auch schon angegegben: Das beste Moppet ist das Eigene. Horst Qualitätsfanatiker -- :-) Alles wird gut :-)

    Antwort auf @Lothi: Klarer Gesamtsieger, wenn sich das auch mit einem Blick auf die Einzelergebnisse nicht sofort erschließt, ist BMW mit einem ersten (R 1150 GS Adventure/Enduros), einem zweiten (R 1150 R Rockster/Allrounder) und einem dritten Platz (R 1150 RT/Tourer). Das dazu ;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-) -- :-) Alles wird gut :-)

    Antwort auf @allgi: >> allgi schrieb am 15.03.2004 >20:51:17: > >Antwort auf BMW-HORST: > >jawoll Horst, so isses, bin auch gerade am überlege- >n, ob ich ein Ganzjahreskennzeichen drauf tun soll.- > >Wurde das vergangene WE extremst geärgert *haarerau- >f*,mein Kumpel hat sein möppi nämlich in meiner gar- >age stehen, meine is nach dem winterschlaf angespru- >ngen, als ob ich se gestern erst abgestellt hätte, - >dagegen hat seine tierisch gemuckt und brauchte sta- >rthilfe *ätsch* *gg*, als se dann lief ist er kurze- >rhand ne runde gedüst und hat mir ne lange nase gem- >acht, mir blieb nur die trockenübung mit brumm brum- >m in der garage. >Irgendwie war geduld noch nie meine stärke *lol* >Wünsch euch allzeit gute fahrt und passt auf die no- >ch rumliegenden Kiesel auf. > >gruß aus dem sonnigen allgäu > >allgi > >-- >Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schwein- >en werfen *gg* > > > Hallo allgi, meine Elli sprang auch sofort an und grinste über alle vier Backen. Na ja, ein paar Tage noch und man hat uns wieder. Die Anderen lassen wir schon mal vorfahren um die Strasse frei zu machen ;-). Das positive ist doch, dass wir die Uhr nicht umstellen müssen. Hat doch auch was, oder?? ;-) ;-) ;-) ;-) Horst -- :-) Alles wird gut :-)

    Antwort auf @Jana_Renner: *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Das nächste was kommt ist die Abschaffung des Saisonkennzeichen. Mir kommt´s ja hoch und runter wenn ich euch so schwärmen höre. Ekelhaft ;-) Horst -- :-) Alles wird gut :-)