Beiträge von BMW-HORST

    Antwort auf BMW-HORST: HIER ALS ANTWORT AN ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Ich wollte bloß mal wieder lachen, witzeln, blödeln, usw. Vielen Dank für die vielen herrlichen Kommentare. Ihr seit SPITZE Dat is Netbiker ;-);-);-);-);-) ich hatte es fast vergessen. Grüß Euch Horst demesjetztwiedergutgeht flöt -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

    Antwort auf @zett750: >> zett750 schrieb am 05.11.2004 >17:27:36: > >Antwort auf BMW-HORST: > >für die kalten e... gibt's doch extra e...wärmer :-- >) > Ja abba wo denn blos ???????? >aufgewärmte grüße >susi > >-- >!!! let the good times roll !!! > > -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

    Antwort auf @boxeruwe: >> boxeruwe schrieb am 04.11.2004 >09:33:30: > >Antwort auf BMW-HORST: > > >>> BMW-HORST schrieb am 03.11.2004 >>Ich habe ja serienmäßig welche an meiner BMW. - > > >Ist ja interessant. Bei den aktuellen Modellen kost- >en die Aufpreis. Wann wars denn serienmäßig?? Meine ist von anno 2.98 und der Erstbesitzer gab mir das so an. Wenn das nicht so bitte ich tiefgebeugt um Verzeitung. >>Suche aber noch dringend heizbare Fußrasten, we- >il i- >>ch immer so kalte Füße bekomme :-). > >Bei nem Boxer? Fahr das Ding mal warm, dann haste a- >uch warme Füße. Bei Tchibo gabs übrigends letztes J- >ahr beheizbare Einlegesohlen, vielleicht kommen die- > dieses Jahr auch wieder? > Danke für den Tipp, werde da mal nachschauen. Übrigens, kalte E... habe ich ständig *lol* Gruß auch Horst >Viele Grüße >Boxeruwe > > > > -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

    Antwort auf @Fazer-Su: Nimm die "Daytona", davon habe ich schon einiges gutes gehört. Ich habe ja serienmäßig welche an meiner BMW. Suche aber noch dringend heizbare Fußrasten, weil ich immer so kalte Füße bekomme :-). Gruß Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

    Antwort auf @Maco-XJR: >> Maco-XJR schrieb am 21.09.2004 >11:30:49: > >Hein Gericke bietet mit der Notfallbox ein Erste-Hi- >lfe Set,das mit seinen kompakten Maßen auch als Ken- >nzeichenhalter unter dem Nummerschild montiert werd- >en kann. >Es kostet 49,95€ >Infos unter http://www.heingericke.de > >-- >Fahre nie schneller,als Dein Schutzengel fliegen ka- >nn. > > Bei Louis habe ich ein Päckchen für unter die Sitzbank gekauft. Für 4,95 war es dort im Angebot. Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

    Antwort auf @LittleKilana: >> LittleKilana schrieb am 10.07.2004 >22:33:36: > >Dann muss ich nochmal was fragen: > >Wie finde ich eine Anleitung für meinen Roller. So - >ein paar Bilder wären nicht schlecht, damit ich wei- >s, was was ist. Nicht dass ich noch was kaputtmache- >, und dann gar nichts mehr geht. > >Gruß >Little Kilana > HAAAAAAALT, STOOOOOOOOOOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber scheinbar hast Du absolut keine Ahnung von der Technik. Man kann also auch schon was kaputt machen. Nimm Dir jemanden dazu der etwas Ahnung hat oder bringe den Vergaser in die Werkstatt zum reinigen. Ausbauen kannst Du ihn selber, da ist nichts dabei. Den Benzinfilter kannst Du auch selber zwischen Benzinhahn und Vergaser ( Richtungsfeil beachten ) einsetzen. Es nützt nichts wenn der Vergaser im Eimer ist weil Du eine Düse falsch einsetzt oder das Gewinde davon vergeigst. Ein Neuer Vergaser ist nicht unbedingt billig. Schönen Sonntag Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

    Antwort auf bundy: >> bundy schrieb am 10.07.2004 >18:55:12: > >Antwort auf @LittleKilana: > >So wie sich das anhört ist das kein wasser, sonder - >ganz einfach dreck im >vergaser. Die hauptdüse die durch gasgriff auf und - >zu geht ist verunreinigt. >deshalb läuft im leerlauf alles, weil hier andere d- >üse zuständig. >wenn der tank innen verdreckt ist, dann benzinfilte- >r vor vergaser montieren >vergaserdüse vorsichtig reinigen und los kanns gehe- >n. >- glaub es jedenfalls für dich- >salut bernd > > Genau so ist es richtig. Hatte das gleiche Problem beim Kollegen. Düsen sauber machen, Benzinfilter rein und er rollert wieder. Schönen Gruß Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

    Antwort auf @CupReplika: Hallo Frans, auf deine Bemerkung ich hätte mich verdünstet kann ich nur sagen: Tja, Du hast recht. Bin hier nur noch stiller Beobachter. Es sind zurzeit einige Leutz hier, die mich einfach nur noch zum Kotzen bringen. Und das ist genau das, was ich eigentlich nicht brauche. Aber ich habe Hoffnung und warte ab :-). Mittlerweile bin ich stolz auf meine blauen Krümmer, denn ich habe mal auf andere Maschinen geachtet, deren Krümemr einfach nur scheiße aussehen :-). Du möchtest auch blaue Krümmer haben? Ganz einfach, Kurzstrecken bringen wohl eher das Ergebnis als Autobahn bügeln. Ampelhüpfen und einen Tag lang nur im 1.Gang mit 8ooo U/min fahren. Die Dinger werden dann so wunderschön blau, dass glaubst Du gar nicht. ;-);-);-);-);-) Schönen Tag noch Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

    Hallo, sicher haben einige das gleiche Problem wie ich. BLAUE KRÜMMER!!! Hat schon jemand ein Mittel dagegen gefunden? Wenn ja, was für eins? Wenn nein, warum nicht? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, ausser Erneuern, die Dinger wieder glänzend zu bekommen. Vielleicht kennt ja auch ein Reisschüsselpilot ein Gegenmittel ;-) Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

    Hallo, sicher haben einige das gleiche Problem wie ich. BLAUE KRÜMMER!!! Hat schon jemand ein Mittel dagegen gefunden? Wenn ja, was für eins? Wenn nein, warum nicht? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, ausser Erneuern, die Dinger wieder glänzend zu bekommen. Vielleicht kennt ja auch ein Reisschüsselpilot ein Gegenmittel ;-) Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

    Antwort auf @elch2706: >> elch2706 schrieb am 08.06.2004 >12:48:47: > >Also Kollegen gibts,war grad unterwegs,als mich ein- >e Bol d´Or überholte,Fahrer in bunten Bermudas,T-Sh- >irt und mit ner Helmatrappe.Kaum drei Sonnenstrahle- >n senkrecht und schon kocht bei einigen das Hirn au- >s. > Welches Hirn denn :-) ????????????????????????? Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

    Antwort auf @rioja: Na da schließe ich mich doch sofort an. Allet Liebe und Gute außem Ruhrpott. Bleib gesund und immer oben. Gruß Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

    Antwort auf Hylot: >> Hylot schrieb am 24.05.2004 >20:24:18: > >Antwort auf BMW-HORST: > >Hai Horst, > >die Dinger laufen an weil die von BMW "Hochleistung- >s-Motoren" bauen, da kann sowas schon mal Passieren- > ;-) > >Abhilfe schaft: >1.) Doppelwandiger Kruemmer (ernst gemeint) Häh, wat is dat dan??? Kenn ich nich, und dat hilft??? Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

    Antwort auf @Seifi: Nur mal so gefragt. Hast Du den Endtopf abgebaut oder warum hast Du Probleme mit der Lautstärke deiner BMW ???????????????????? Schreib mir mal deine genaue Adresse über Mail. Ich schicke dir dann mal welche kostenlos zu. Horst derohnefingerimohrfährt -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

    Antwort auf @wiggle: >> wiggle schrieb am 11.05.2004 >08:11:40: > ...und...und...und...:) :) :) > Jawoll, das wollte ich auch sagen. Alles Gute Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)