Beiträge von BMW-HORST

Hallo Alle, ich habe mal in einer kurzen Pause ;-) aufgeschrieben, was ich schon so alle in meinem Leben an Bikes unterm Hintern hatte. Motorisiert praktisch nun seit 31 Jahren ist da einiges zusammen gekommen. Zwischendurch gab es mal ein paar familiere Aussetzter. Dennoch bin ich im Innern immer ein Biker geblieben, bis heute. Hat jemand einen ähnlichen Werdegang oder mehr oder ................... Lasst mal hören, wer bietet mehr ;-) Horst 1. Pukki Deirad 2. Pukki Tretroller mit Ballonreifen 3. Herkules 3 Fahrräder 4. Herkules Mofa 2 Gang 5. Zündapp ZP 50 Klasse 5 6. Kreidler Florett Klasse 5 7. Kreidler Florett Klasse 4 8. Yamaha DX 650 ccm 9. Honda CB 750 Four 10. Honda T 400 Chopper 11. Yamaha Beluga Roller 125 ccm 12. Honda Lead Roller 125 ccm 13. Suzuki Burgmann Roller 400 ccm 14. BMW F 650 15. BMW R 850 R -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

Hallo Alle, ich habe mal in einer kurzen Pause ;-) aufgeschrieben, was ich schon so alle in meinem Leben an Bikes unterm Hintern hatte. Motorisiert praktisch nun seit 31 Jahren ist da einiges zusammen gekommen. Zwischendurch gab es mal ein paar familiere Aussetzter. Dennoch bin ich im Innern immer ein Biker geblieben, bis heute. Hat jemand einen ähnlichen Werdegang oder mehr oder ................... Lasst mal hören, wer bietet mehr ;-) Horst 1. Pukki Deirad 2. Pukki Tretroller mit Ballonreifen 3. Herkules 3 Fahrräder 4. Herkules Mofa 2 Gang 5. Zündapp ZP 50 Klasse 5 6. Kreidler Florett Klasse 5 7. Kreidler Florett Klasse 4 8. Yamaha DX 650 ccm 9. Honda CB 750 Four 10. Honda T 400 Chopper 11. Yamaha Beluga Roller 125 ccm 12. Honda Lead Roller 125 ccm 13. Suzuki Burgmann Roller 400 ccm 14. BMW F 650 15. BMW R 850 R -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

Antwort auf @Tourenas: >> Tourenas schrieb am 10.05.2004 >13:43:27: > >Antwort auf @BMW-HORST:Wegen drei Tropfen Regen fah- >re ich doch nicht zum Netbikertreffen. Wenn schon R- >egen dann richtig in Bindfäden wir sind doch Biker - >und keine Memme die Angst vor Regen hat. >Gruß Tourenas Also gut Franz, für dich alleine strichweise Regen, damit die Rumheulerei hier aufhört ;-) Horst regenmacher -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

>Och Menno - blöde Preise ! Na gut, das nächste Mal geht es um eine Rieseneistüte im Wert von 1,- Euro als Hauptpreis ;-) Horst dersehrgroßzügigist -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

Antwort auf BMW-HORST: ENDSTAND DER TOP 5: 1. Acer 21 2. Tourenas 15 3. Eisbaerchen 13 4. BMW-HORST 12 5. Zett750 10 Acer hat den Vogel abgeschossen. So viel Unentschlossenheit muss belohnt werden ;-) ;-) Michael, Du fährst absolut ohne Regen zum Nettitreffen. Franz bekommt drei Tropfen Regen ab. Udo bekommt fünf Tropfen Regen ab. Toll das so viele mitgemacht haben. Es war interessant festzustellen, dass doch einige Gemeinsamkeiten da sind. Zum Beispiel meine und JoMcIce Maschinen die sich ziemlich ähneln. Vielen Dank allen Akteuren. Allen eine gute Saison und viel Spass beim Treffen. Horst ;-);-);-);-);-) ;-);-) ;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-) -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

Antwort auf BMW-HORST: Letzte Meldungen werden bis 9.05.04 23:59 angenommen. KURZER ZWISCHENSTAND DER TOP 5: 1. Tourenas 15 2. Acer 14 Aufzählung fehlt 3. Eisbaerchen 13 4. BMW-HORST 12 5. Zett750 10 @ Gerhard, es gibt nur die Top 5 ;-) Jana, JoMcIce und Stg. Zapper sind raus ;-( -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

Antwort auf kloeppli: Hallo Marion, da wäre auch noch das Problem mit der Arbeit. Also schön ist es auf dem Land allemal. Keine Frage, deshalb habe ich auch auf dem Land bei Winterswijk ein Mobilheim stehen. Dort machen wir sehr gerne Urlaub. Witzig ist manchmal, dass man nachts aufwacht weil es so still ist ;-). Aber diese Ruhe dort ist sehr erholsam. Leider bekommt man nicht immer alles unter einen Hut. Eigene Arbeitsstelle, Arbeitsstelle der Frau, Schule usw. Ein bisschen beneiden tue ich dich schon wenn Du das alles hinbekommen hast. Wenn Du in Bochum aufgewachsen bist, dann kennst Du sicher das Nordbad und den Rosenberg. Dort wohnen wir in einer Sackgasse und haben es relativ ruhig. Wenn ich bald ;-) in Rente gehe, wollen meine Frau und ich eh hier wegziehen. Entweder in den Norden an die See, oder Richtung Franken/Bayern oder so. Wir überlegen da noch, sind ja dann flexibel. Ein paar Tage dauert es auch noch bis dahin. Schönen Sonntag Marion Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

Antwort auf BMW-HORST: Letzte Meldungen werden bis 9.05.04 23:59 angenommen. KURZER ZWISCHENSTAND DER TOP 5: 1. Tourenas 15 2. Acer 14 Aufzählung fehlt ;-( 3. Eisbaerchen 13 4. BMW-HORST 12 5. Stg. Zapper 8 @ Gerhard, es gibt nur die Top 5 ;-) Jana und JoMcIce sind raus. :-) -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

Antwort auf @Tourenas: lol, Franz mach Dir keine Hoffnungen, lol. Als Hauptgewinn sagte ich ja, eine Regenfreie Anfahrt zum Nettitreffen. Vielleicht wirste ja noch überboten und dann.... nass. *g* Horst dergernebmwfährt -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

Antwort auf BMW-HORST: KURZER ZWISCHENSTAND: 1. Tourenas 15 2. Acer 14 Aufzählung fehlt ;-( 3. BMW-HORST 12 4. Stg. Zapper 8 5. Jana 6 4. JoMcIce 5 Wer will das noch toppen ???? Acer reicht die Aufzählung bitte noch nach. Der Hauptgewinn gilt natürlich nur für die ersten 3 Plätze. Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

>> bike_beate schrieb am 07.05.2004 >11:39:20: > >Antwort auf BMW-HORST: >gar nix mehr aussa dasse bissken sonne rannschaffs - >fürt wochenende damittet aufn mopped mehr spass mac- >ht >frohes biken beate > Hallo Beate, na bei mir wird dat nix mit dem Biken da ich wundgescheuerte Knie habe ;-). Zur Strafe wird es bei Euch mindestens bis Mittwoch regnen. So, das haste getz davon ;-) Ich kann es leider nicht mehr ändern. Aber wofür gibt es Ganzkörperkondome? Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

Antwort auf @VFR_Holger: >> VFR_Holger schrieb am 07.05.2004 >11:40:00: > >@all: > >Vielleicht interesiert Euch mal die Sicht eines "Ne- >wbies"? > aber mir kommt das ganz vor wie viel Gerede u- >m nix. Genau dat isset ;-) Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

Antwort auf @JoMcIce: Also da ist ja wohl einiges getürkt ;-). Der Gehfrei gilt definitiv nicht ;-). Zu gewinnen gibt es übrigens einen warmen Händedruck und ein regenfreies NETTITREFFEN. Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

Antwort auf @JoMcIce: Abba klar man ;-). Meine Elli ist sanft wie ein Kätzchen, zumindest so lange bis ich ihr auf den Schwanz trete. Na ja, leider ist es hier auch nicht mehr so rosig. Die Stahlwerke schließen, werden abgebaut und nach China verschifft, die Hammerwerke kannste mittlerweile zählen und die Arbeitslosigkeit schießt in die Höhe. Und das ist alles die Politik in Schuld. Zukunftstechnologie wurde nach Süden geschafft und wir bluten hier aus. Aber ich bleibe hier und halte die Stellung. Man hat geweissagt, das Bochum´s Bevölkerung stark nachlassen wird, wegen Abwanderung. Na dann werden die Staus auch bald weniger hier ;-) Wünsch dir ein schönes Wochenende Horst -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)

Antwort auf @JoMcIce: >> JoMcIce schrieb am 30.04.2004 >23:37:00: > >Antwort auf @Seifi: > >Hallo Namensvetter, > >dann sach ihm doch nen schönen Gruss aus der Mitte - >Deutschlands....öhm, was sach ich denn : Aus dem Ze- >ntrum des Universums :-) > >Vom Wissbadener JoMcIce...wenn er den noch kennt ;-- >) Moin Jürgen, wat für´n Zentrum??????????????? Dat Zentrum sind immer noch wir, ja!!!! ;-) Wir, der Ruhrpott, der Kohlenpott die Stahlkocher. Das Herz Deutschlands schlägt hier in Form von Hammerwerken. Ohne das Ruhrgebiet wäre Deutschland nicht das geworden was es jetzt ist. Wir, ich, die Besten und überhaupt. Ha, das tat gut *ggggg* Scheiß auf das Universum und die GoaUhlt´s ;-) ;-) ;-) ;-) Gruß an alle die ausserhalb von Bochum leben müssen ;-) Horst denmanheutenichternstnehmensollte -- :-) Boxer was sonst? Alles wird gut :-)