Beiträge von susi

    Antwort auf @yellowV4: soooo, treffpunkt steht fest: zwischen 13 und 13.15 uhr A66 (frankfurt-fulda), abfahrt langenselbold, an der 1. ampel links. fahrt richtung odenwald nach groß-bieberau zum »odenwälder lieschen«, eintreffen dort ca. 14.30/15.00 uhr. odenwälder lieschen: bahnhofstr. 41, 64401 groß-bieberau (alter bahnhof, links vom juwelier hindel), ortseingang aus richtung reinheim kommend, an der B38. wir kommen mit fireblade und vfr (FB-kennzeichen), yamaha xjr (HU-T-34) und schwarzer kawa Z750 (HU-S-832). ich trag "ne schwarzgelbe jacke, eine schwarze schnürlederhose und einen roten uvex-helm. vielleicht sehen wir uns, würd mich freuen :) liebe ostergrüße susi

    Antwort auf @shopper48: hi, wir werden sehr warhrscheinlich auf einen tagesausflug zum edersee-meeting kommen, ist nicht so sehr weit von uns. ich wollte schon im letzten jahr hin, im allerletzten moment kam leider was dazwischen :( hoffentlich klappt"s dieses jahr. kannst ja mal hier posten, wann und wo man dich/euch finden bzw. treffen kann oder du schickst mir zu gegebener zeit einfach noch mal "ne mail durch. allen ein braves osterhasi :) grüße aus gelnhausen susi

    Antwort auf @Heidi0878: hi heidi, klar, das mach ich doch gerne :) wenn du mal spontan "ausreitest", kannste mich das auch wissen lassen. allerdings gehör ich statthaft zu den "handy-verweigerern", du kannst mir aber eine email schicken, meine post guck ich täglich nach: zett750@aol.com bis denne, liebe grüße susi

    Antwort auf BMW-HORST: und Mc Doof muss jetzt auch ohne mich auskomm- >en, da die Lederjacke eingelaufen ist :-). > >Horst jetztwiederdabeifahrerist > >-- >:-) Alles wird gut :) > > neenee horst, mach dir mal keinen kopp!!!! das liegt nicht an mc doof. mopedjacken gehen über"n winter im dunklen schrank ein...... gruß susi

    Antwort auf @Heidi0878: moin heidi, wir fahren natürlich auf"n berg zum anlassen, ich kann ja hinspucken....lach wer werden eine größere gruppe sein, die gemeinsam anfährt, treffpunkt wird das mcDoof bzw. der mediamarkt-parkplatz sein. weil wir vorher noch einen "familiären termin" absolvieren MÜSSEN, werden wir uns erst ca. 11.15/11.30 uhr treffen, aber das langt ja dicke zum hinfahren, der gottesdienst beginnt ja ohnehin erst um 12 uhr. wenn du magst, kannst du dich uns gerne (auch mit anhang) anschließen, würd mich freuen. vielleicht ergibt sich die nächsten tage mal was mit uns beiden für eine kleine "kennenlern-runde". ich saus fast täglich über w"bach hoch nach wittgenborn, linkskurven üben... grins bis bald, liebe grüße aus gelnhausen susi

    Antwort auf @gerry76: zwischen dem "tag der sünde" und der zustellung des knöllchen dürfen meines wissens nach max. 3 monate liegen und kein tag länger. eine "fotofreie" saison wünscht euch susi

    an alle zweifler: würden viel mehr menschen sich mit dem thema organspende vertraut machen, sich informieren und dazu bereit erklären, die eigenen organe einem anderen menschen, dessen überleben dadurch gesichert würde, zu spenden, dann hätte sich das thema "schwarzmarkt für organhandel" sicherlich bald von alleine gelöst..... grüße susi

    hi nettis, wenn hier noch andere Z750-fahrer (neues modell) sind, würd ich mich freuen, wenn ihr euch mal meldet zwecks erfahrungsaustausch. DANKE :) liebe grüße aus hessen susi

    hi nettis, wenn hier noch andere Z750-fahrer (neues modell) sind, würd ich mich freuen, wenn ihr euch mal meldet zwecks erfahrungsaustausch. DANKE :) liebe grüße aus hessen susi

    Antwort auf Q-Treiber: hi @ noch "ne idee, was man mit so einer durchsichtigen ärmeltasche anfangen könnte: zettel in auffälliger farbe mit der tel.-nr. der angehörigen, die im notfall erreicht werden sollenmüssenkönnendürfen. das geht schneller als wenn erst großartig eine halterabfrage oder so was gemacht werden muss. (ich hab übrigens an gut sichtbarer stelle am helm einen kleinen aufkleber mit meiner persönlichen "notfall-nummer".) schönen abend euch allen :) liebe grüße susi

    Antwort auf @coop-wheel-girl: moin ihr biker :) das ist ein ernstes thema, das hier aufgegriffen wurde. ernst, aber deswegen nicht diskussionsunwürdig. auch ich habe einen organspenderausweis bei mir, und innerhalb der familie sind wir uns einig, dass jedes mitglied (auch wenn es unsere kinder betrifft - darf man gar net drüber nachdenken....)im aussichtslosen fall organe spendet. eine "lebend-spende" (ich nenn"s mal so, weiß nicht genau, wie man das sonst nennt) käm für mich ohne zu zögern auch in frage. ein anderes leben kann dadurch gerettet oder wieder lebenswert gemacht werden. auch sind wir in der knochenmarkspender-kartei registriert, was ich als ebenso wichtig ansehe wie die bereitschaft, seine organe spenden zu wollen. gestern hatte ich einen zum thema passenden spruch auf meinem kalender: "habe täglich den tod vor augen. das bewahrt dich vor übermut und maßloser begierde." hat mir gleich gefallen, der gehört eigentlich an"s garagentor genagelt und gelesen, bevor man sich mit dem möppi in"s getümmel wagt.... nachdenkliche grüße susi

    Antwort auf @acer: hi acer (ohne R.... :-)) zwar bin ich erst sehr kurze zeit bei den nettis, aber ich hab mich auch schon gefragt, warum einer, der nicht mit dem ganzen fuß auf beiden seiten seines moped auf den boden kommt, gleich zum psychiater soll (demnach müsste ich gleich mitgehen....). das und noch einiges mehr hab ich mich beim lesen der vielen beiträge gefragt. als ich vergangen do. dann das neuste kalenderblatt aufgeschlagen hab, stand dieser spruch: "um glücklich zu sein, muss man seine vorurteile abgelegt und seine illusionen behalten haben." (von marquise de chatelet) ich würd mal sagen, wir behalten unsere illusionen...... liebe grüße & einen schönen abend aus dem hessischen susi

    Antwort auf shania: moin :) auch ich hab letztes jahr endlich mal an einem sicherheitstrainig teilgenommen, obwohl ich seit 23 jahren den 1er hab. ich war erstaunt, was man da noch alles lernen und kennenlernen kann. und weil das alles auch noch einen rieeesen spaß gemacht hat und man dort nette leute kennenlernt, werd ich in dieser saison wieder eines mitmachen. ist absolut zu empfehlen !!! grüße aus hessen susi

    Antwort auf @Karin(aliasMelinda): moin moin :) ich würd ja zuuu gerne am so. mitfahren, zumal du sagst, da wird "langsam" auf"m ring gefahren.... kicher aber so. ist schon ausgebucht. sa. werd ich"s leider auch nicht schaffen, bzw. das wird mir nach hinten zu spät, da wir ab 18 uhr auf einem runden geburtstag eingeladen sind. mal eine duc probefahren, das wär schon was. mir gefällt die neue monster s4r ganz gut.... also doch ostern, da geht ganz bestimmt was.... freu :) liebe grüße & eine schöne woche @alle susi

    Antwort auf @CX-Biker: >> CX-Biker schrieb am 28.03.2004 >00:25:43: > >Antwort auf @schrat: > >man leicht zu schnell und wenn auf einer 20 m breit- >en, übersichtlichen Ausfallstraß nur 50 erlaubt sin- >d und dort eifrig geblitzt wird, ist das für mich A- >bzocke. > >-- >Herzliche Grüße, >Euer CX-Biker > > genau so isses!!! dem ist nichts mehr hinzuzufügen! gruß aus hessen susi

    Antwort auf @Karin(aliasMelinda): hi karin, hab deine "daten" abgespeichert..... nächstes WE ist bei uns ziemlich ausgebucht, evtl. geht was am sa. so bis ca. 17.30 uhr, mal schaun..... auf der rennstrecke wär ich wohl ein echtes verkehrshindernis..... muss mein neues möppi noch einfahren....seufz. aber ich beneide euch!!! wird aber bestimmt in kürze mal klappen, dass wir uns treffen. würde mich/uns rieessig freuen. liebe grüße in den taunus :) susi PS: bin vorhin mal eine gute stunde durch den jossgrund gesaust: kalt aber gut.....

    Antwort auf @Detlev: hi karin, hi detlev, vorhin schien die sonne so verführerisch und ich hab ganz begeistert die nase zur tür rausgestreckt. wie man sich doch täuschen kann! es hatte ganz bestimmt 9°: 4,5 vor und 4,5 hinter"m haus...... geschneit hat"s hier gestern auch, es kamen 5-mark-stücke große (oder muss ich jetzt 2-euro-stück sagen???) flocken vom himmel "geplumpst". sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen.... das war"s dann wohl mit heute, aber nur geduld, es KANN ja nur besser werden. karin, deine mail hab ich erhalten, werde umgehend antworten :) grüße aus HU (hessisch uganda...lach) susi

    Antwort auf @Detlev: hi detlev, am samstag? morgen???? huh, frierklapperbibber, soviele langärmelige unterhosen kann ich gar nicht übereinander ziehen....kicher zwar bin ich nicht das ober-weichei, das erst ab 20° im schatten moped fährt, aber bissi wärmer als im moment (3°, leichte graupelschauer - schreeeecklich) könnt"s schon sein. trotzdem könntest du mir bescheid sagen, wenn genauer zeit- und treffpunkt feststeht, vielleicht schließe ich mich kurzfristig an. schon mal "danke schön" :) mit frierenden grüßen susi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!