472075
Im Uhrzeigersinn, weil ich lieber Rechtskurven fahre und das dann etwa 4 mehr sind.
Antwort seriös genug?
Beiträge von Stjopa
-
-
Und ich dachte immer, es heißt (in Fortsetzung eines altbekannten Spruchs, in dem "Sex" vorkommt), "Spielst Du noch Golf oder fährst Du schon Motorrad?"
-
469426 Das wäre doppelt gemoppelt - mit dem Motorrad zu kommen lässt diesen Verdacht in Anbetracht der Altersstruktur der bundesdeutschen Motorradfahrer eh schon aufkommen. Ich wundere mich sowieso bei jedem Durchblättern einer motorrad-Zeitschrift, dass ich nicht auf Anzeigen für Tena, Kukident oder Granufink stoße. Die Zielgruppe für Fromms-, Blausiegel- oder Always Ultra-Anzeigen sind Motorradfahrer(innen) sicher nicht mehr.
-
469246 Dann haben wir lauter runzelige, inkontinente 40jährige. Auch nicht besser. 469264 Nimm die mal besser weiter, sonst gibt's 'ne ziemliche Sauerei! Gute Besserung!
-
Sehr schön! Peter eröffnet ein Nagelstudio.
-
Die Frage mit der Gewinnspielteilnahme am Schluss finde ich Klasse! Je nachdem, was man in der Umfrage geantwortet hat, KANN man da ja nicht teilnehmen, wenn man halbwegs glaubhaft bleiben will.
-
467225 Oooch, das gibt's! Wir hatten da mal unsere Unterkunft ganz in der Nähe und an Sonn- und Feiertagen bin ich die Runde jedesmal um 7 Uhr schnell vor dem Frühstück gefahren ... da war außer mir und zwei Forstbeamten, die mit Ferngläsern neben ihrenPandas standen, niemand. Absolut menschen- und autoleer.
-
Schönes Lied, macadam, aber das meint Herbert wohl nicht, sondern "Es denken die Leute von gestern wieder an morgen". Und ewig Gestrige gibt es immer und hier auch, selbst wenn das Gestern hier im Thread Degenhardts Heute war. <h1 class="h1pad"></h1>
-
Zitat von 331468
Von daher sit die Aussage, wir hätten einfach so gelöscht, nicht zu halten und sollte so auch nicht öffentlich getroffen werden.
Wird sie sonst gelöscht?
-
elbstrand Den bräuchte es nicht nur nicht mehr, sondern der würde die ganze Absicht in das genaue Gegenteil verkehren: Die neu hinzukommenden Gefahren durch ständige Überholmanöver von Autos würden wohl alle positiven Effekte mehr als aufheben. Über ein generelles Tempolimit "80" kann man streiten: Es würde einen großen Teil der Motorradfahrer wohl weiter "kriminalisieren" - wo sie jetzt 20 zu schnell fahren, fahren sie dann 40 zu schnell. Da man dann aber immer weiter in den Bereich von drohenden Fahrverboten rückt, würde ich selbst das Motorradfahren dann wohl aufgeben und mir zum Rumrollen ein schönes Cabrio kaufen. Aber 80 allein für Motorräder ist schlichtweg Blödsinn.
-
die_2haaner Ganz ehrlich? So ab und zu fahr ich 250 auch mal gerne OHNE ein mehrjähriges Fahrverbot zu riskieren. Und bei dem Tempo sind auf der Autobahn plötzlich Kurven, wo vorher keine waren.
Bearbeitet von Stjopa am 11. Aug 2013 - 22:32 Uhr. -
Da die Züge in der Regel eine Teflon-Beschichtung haben, würde ich die Welle überhaupt nicht schmieren. Wohl aber die Schnecke! (Die geht - je nach Motorradmodell - auch öfter kaputt als die Welle
-
Nun scheint es aber doch soweit zu sein, die Homepage www.zur-isenburg.de/ siehtnicht gut aus. Weiß jemand, ob schon zu ist oder ob trotzdem noch geöffnet?
-
Irgendwie beantwortet das Rainers Frage nicht wirklich, wenn jetzt alle Leute, die (außer Flo) alle dabei waren, schreiben, warum sie (immer noch) kommen ...
-
Flo, der letzte Halbsatz in Klammern vor "- usw." soll wohl nur die Aussage davor erläutern; den könnte man aber auch als ganz dicken, eigenen Punkt in Deine Aufzählung nehmen.
-
Gruftipeter lie = ei Gute Besserung!
-
Ach Du Schande! Versticken im Landkreis Goslar Motorradfahrer an bauartveränderten Abgasanlagen oder warum war da aufgrund der Unfälle dringender Handlungsbedarf für das Hinzuziehen Hildesheimer Auspuff-Spezialisten?
-
Da ist die Schrift groß genug!
-
Kommt Zeit, kommt Ozon: http://www.bild.de/bildlive/20…arnung-30887406.bild.html
-
Ist das nicht herrlich, kollektiv auf einen draufzuprügeln? Nur ein bisschen schade, dass er sich nicht mehr meldet ...