Ardennentour 20.-21.07.2019 Esch-Sure Sure/LUX ab Kerpen

Karte nicht verfügbar

20.07.2019 - 21.07.2019 (10:00 - 20:00)
Organisator / Veranstalter: @akki
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo zusammen, Neue Mortorradtour für Normalfahrer:

Wir starten in Kerpen, am Mitfahrerparkplatz. Über Nebenstraßen nach Esch-Sure-Sure. Da fahren wir hin, ein bisschen ein bisschen herum; dort gibt es schöne kurvige Strecken ;-)

Dann Übernachtung, geselliges Beisammensein – am nächsten Tag bisschen kurven und dann zurück. Passende Strecken suche ich raus. Aufgrund einer Absage von der bisher geplanten Unterkunft mussten die Rahmenbedingungen für die Übernachtung geändert werden. Übernachtet wird hier:

Hotel du Parc

3 Sterne Avenue de la Gare 28, 9233 Diekirch, Luxemburg (Telefon: +352 (0) 8034721)
über Buchungsportale gut zu finden….

der Mitfahrerparkplatz ist hier: KLICK

Es ist eine Privatfahrt. Jeder fährt mir auf sein eigenes Risiko hinterher und ist für sich selber verantwortlich. Bei nur 1 Übernachtung kann ich auch eine Sozia mitnehmen (=Absprache nach vorheriger PN)

Jeder bucht sein Zimmer selber. Es sind noch mehrere Einzelzimmer, Doppelzimmer und auch 3-er Zimmer vorhanden. 1 Ü/F kostet ab 75,00 EUR im Einzelzimmer, Doppelzimmer etc. natürlich günstiger.
Anders, als vorher, mache ich jetzt hier keine Beschränkungen hinsichtlich der möglichen Teilnehmer/innen. Irgendwann ist die Hütte ja mal voll…und jeder bekommt ja auch sein gewünschtes/gebuchtes Zimmer
Teilnehmer-/innen buchen sich eigenständig ein Zimmer im oben genannten Hotel, melden sich bitte anschliessend hier an und erhalten danach (wenn gewünscht) Zugang zur WA-Gruppe. Da kann man dann schneller Info`s austauschen.
Aktuelle Teilnehmer/innen (=3 Stand: 04.06.2019, 19:41Uhr):
1 Teilnehmerin aus anderem Netzwerk
1 Teilnehmer aus anderem Netzwerk
Ich
Bikergrüße, Akki

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.