Haxentour ins Bayrische Paradies nach Saulgrub 6.-8.September 2019

Lade Karte....

06.09.2019 - 08.09.2019 (00:00)
Organisator / Veranstalter: @susi
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Auf geht’s zur traditionellen Haxentour ins Bayrische Paradies nach Saulgrub!

Freitag, 6.9.19 – Anreise, abends zusammenhocken und dummbabbeln. (Können wir eh am besten…)

Samstag, 7.9.19 – Tagestour nach dem Motto “lang-weit-schnell-spaßig”. Wohin es geht, denken wir uns spontan nach Kenntnis der Wettervorhersage aus.
Abends leckerer Haxenschmaus (bitte vorbestellen) oder a la carte und natürlich wieder zusammenhocken und dummbabbeln.

Sonntag, 8.9.19 – Abreise, teils gemeinsam.

Da zu diesem Termin aktuell alle Zimmer für Netbiker geblockt sind, reserviert euer Zimmer bitte AUSSCHLIESSLICH PER MAIL ODER TELEFONISCH (NICHT über die Webseite!!!) mit Angabe des Stichwortes Netbiker.

Landgasthof Zum Bayrischen Paradies
Im Kirchfeld 5
82442 Saulgrub
Tel.: 0049 – (0)8845 – 74 75-0
Fax: 0049-(0)8845-74 75-26
Bayr.Paradies@t-online.de
https://www.zum-bayrischen-paradies.info/

Wer kommt mit?

Veranstaltungsort: Zum Bayrischen Paradies

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

12 Antworten zu Haxentour ins Bayrische Paradies nach Saulgrub 6.-8.September 2019

  1. Am 4. April 2019 sagte susi:

    Teilnehmerliste (bitte kopieren und weiterführen)

    Susi
    Thomas
    Mario
    Petra
    Yoko
    Sally
    Lori
    Olaf
    Sandra
    Börni
    Dago
    Flöckchen
    Frank

  2. Am 5. April 2019 sagte susi:

    Teilnehmerliste (bitte kopieren und weiterführen)

    Susi
    Thomas
    Mario
    Petra
    Yoko
    Sally
    Lori
    Olaf
    Sandra
    Börni
    Dago
    Flöckchen
    Frank
    Bernd

  3. Das ist ja gleich von mir aus eine Stunde nach Westen B-)

  4. Am 8. April 2019 sagte megmeg:

    Und ich mache von Altötting aus, den Lumpensammler und nehme alles mit was auf dem Weg liegt:whistle:
    Die Haxentour hätte mich schon letztes Jahr gejuckt, passte aber zeitlich nicht in meinen Terminplan.

  5. Am 11. April 2019 sagte susi:

    @chiemgauerin

    Heidi, das glaub ich nicht mal. Wenn du üblicherweise normal im Verkehr mitschwimmst, kein Überholschisser bist, ein wenig Bergerfahrung hast (wovon ich bei deinem Wohnort ausgehe), bissi Sitzfleisch hast nicht alle Nas’ lang eine Pause brauchst, dann kannst du an entsprechender Position in der Gruppe sicherlich mitfahren.

    Und die Knaller jagen wir einfach so lange vor uns her, bis sie nicht mehr können und auf uns warten müssen…. B-)

  6. Teilnehmerliste (bitte kopieren und weiterführen)

    Susi
    Thomas
    Mario
    Petra
    Yoko
    Sally
    Lori
    Olaf
    Sandra
    Börni
    Dago
    Flöckchen
    Frank
    Bernd
    Herbert

  7. Dass wird Lustig freue mich auf das gesunde Schwingen. :yahoo: :yahoo:

    Gruß Floeckchen

  8. Susi
    Thomas
    Mario
    Petra
    Yoko
    Sally
    Lori
    Olaf
    Sandra
    Börni
    Dago
    Flöckchen
    Frank
    Bernd
    Herbert
    Christian
    Sabrina

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.