Inzeller Jahresabschlussfahrt

Lade Karte....

29.09.2018 - 03.10.2018 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @Floeckchen
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo Bikerfreunde

Der neue Termin für die Motorrad Jahresabschlussfahrt in Inzell vom 29.09.2018 – 03.03.2018 Steht.

Es freuen sich wieder die Wirtsleut Klouzeck , Tourguide Schorsch und meiner einer Herbert auf Euer kommen.

Wie immer im Gasthof Schwarzberg  Traunsteinerstr.  95   83334 Inzell.

Bitte rechtzeitig Buchen bis Ende August,damit das Zimmer reserviert ist,Ihr könnt per Tel 08865/77565  oder unter

der email:info @ Schwarzberg. de Buchen. Codname Herbert.

Natürlich gibt es auch wieder geile Touren,dass heißt gesundes Schwingen in den Alpen u.s.w.

 

Dann bis Bald  Herbert

 

 

Veranstaltungsort: Inzell

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

47 Antworten zu Inzeller Jahresabschlussfahrt

  1. Am 17. März 2018 sagte mjt:

    Dabei!

    Zimmer ab 27.9. bis 3.10. ist reserviert.

    Ick froi mir. :yahoo:

  2. Am 17. März 2018 sagte irol:

    wir haben das zimmer auch schon reserviert …
    gruss irol

  3. Mein Zimmer vom 28.09 – 03.10.2018 war auch schon am Ende von Inzell 2017 gebucht. ;-)
    Das wird wieder ein Spaaaaaaassssssss….. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

  4. Am 19. März 2018 sagte susi:

    Unser Kämmerlein ist auch schon seit letztem Jahr wieder reserviert. Wenn’s passt, kommen wir schon Donnerstagabend, ansonsten halt am Freitagabend.

    Ich freu mich jetzt schon auf “gesundes Schwingen”, die Hausstrecke rauf und runter und auf viel dumm’ Gebabbel mit den üblichen Verdächtigen :yahoo:

  5. Am 19. März 2018 sagte susi:

    Soll ich mal ‘ne Teilnehmerliste bauen?

    Dabei sind:

    Herbert – Floeckchen
    Schorsch
    Micha – mjt
    Lori – Irol
    Olaf – falo
    Frank – blueman
    Susi- susi
    Thomas – bebbes88

  6. Moin, moin
    wird immer schon im voraus gebucht und man hofft halt das nicht passiert …

    Dabei sind:
    Herbert – Floeckchen
    Schorsch
    Micha – mjt
    Lori – Irol
    Olaf – falo
    Frank – blueman
    Susi- susi
    Thomas – bebbes88
    Bernd58 – Bernd

  7. Ja wir haben auch schon letztes Jahr unser Zimmerchen gebucht :-)
    Also sind wir auch wieder sehr gerne dabei!

    Dabei sind:
    Herbert – Floeckchen
    Schorsch
    Micha – mjt
    Lori – Irol
    Olaf – falo
    Frank – blueman
    Susi- susi
    Thomas – bebbes88
    Bernd58 – Bernd
    Börni – Börnetta
    Sandra – Sandra

  8. Am 25. März 2018 sagte koma:

    Zimmer war ja schon 2017 bestellt…….Also bin auch dabei :bye:
    Dabei sind:
    Herbert – Floeckchen
    Schorsch
    Micha – mjt
    Lori – Irol
    Olaf – falo
    Frank – blueman
    Susi- susi
    Thomas – bebbes88
    Bernd58 – Bernd
    Börni – Börnetta
    Sandra – Sandra
    koma-Mario

  9. Dass wird ja wieder eine tolles Treffen .
    Bis Bald Herbert :yahoo:

  10. Auch wieder dabei,
    Zimmer schon 2017 reserviert.

  11. Am 11. April 2018 sagte susi:

    Dabei sind:
    Herbert – Floeckchen
    Schorsch
    Micha – mjt
    Lori – Irol
    Olaf – falo
    Frank – blueman
    Susi- susi
    Thomas – bebbes88
    Bernd58 – Bernd
    Börni – Börnetta
    Sandra – Sandra
    koma-Mario
    Manfred – bmw-r-1200-gs

    Das wird wieder fein :yes:

  12. Am 25. Juli 2018 sagte dago:

    Zimmer hatte ich ja schon 2017 reserviert…….Also bin auch dabei
    Dabei sind:
    Herbert – Floeckchen
    Schorsch
    Micha – mjt
    Lori – Irol
    Olaf – falo
    Frank – blueman
    Susi- susi
    Thomas – bebbes88
    Bernd58 – Bernd
    Börni – Börnetta
    Sandra – Sandra
    koma-Mario
    Dagobert – dago

  13. Am 26. Juli 2018 sagte susi:

    Dabei sind:
    Herbert – Floeckchen
    Schorsch
    Micha – mjt
    Lori – Irol
    Olaf – falo
    Frank – blueman
    Susi- susi
    Thomas – bebbes88
    Bernd58 – Bernd
    Börni – Börnetta
    Sandra – Sandra
    koma-Mario
    Manfred – bmw-r-1200-gs
    Dagobert – dago

  14. Leute
    Bald ist es soweit Inzell Tour kommt immer näher wir freuen uns jetzt schon auf das Wochenende.

    Bis Bald. Floeckchen :good:

  15. Habe meinen Aufenthalt um einen Tag verlängert. :mail:
    Also jetzt 27.09 – 03.10.2018 :yahoo: :yahoo: :yahoo:
    Da komme ich aus dem “Schwingen” gar nicht mehr raus…. :unsure: ;-) :yes: :-) :-)

  16. Am 21. August 2018 sagte susi:

    Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass Schorsch hier nie mehr dabei sein wird….

    • Ich bin zwar noch nicht so lange dabei in Inzell wie viele Andere hier,
      aber ich habe Schorsch von Anfang an sehr gemocht und als meinen Freund angesehen.
      Mit seiner ruhigen und lustigen Art, hatten wir viel Spaß miteinander.
      Er hinterlässt eine sehr große Lücke und wird von allen schmerzlich vermisst werden.
      Aber Schorsch wird wohl immer bei uns mitfahren.

  17. Ab jetzt kann auch ich mich auf Inzell freuen :yahoo:
    Urlaub soll klappen, Autozug für den Rückweg ist gebucht und Zimmer bestätigt :good:
    Anreise auf 2 Rädern und wenn alles klappt vom 27.9.-3.10. vor Ort

    Ich freue mich auf tolle Touren und auf Euch alle!
    …wenn auch mir Schorsch dabei sehr fehlen wird … unfassbar!

    Dabei sind:
    Herbert – Floeckchen
    Schorsch
    Micha – mjt
    Lori – Irol
    Olaf – falo
    Frank – blueman
    Susi- susi
    Thomas – bebbes88
    Bernd58 – Bernd
    Börni – Börnetta
    Sandra – Sandra
    koma-Mario
    Manfred – bmw-r-1200-gs
    Dagobert – dago
    Udo – MrRight64

  18. Ich schau auch mal ums Eck rum….

  19. Hallo Leute
    Nur noch eine Woche dann sehen wir uns wieder im Gasthaus Schwarzberg in Inzell freue mich schon auf Euch dann muss ich nicht mehr so oft alleine Fahren. Gruß Herbert :good: :yahoo: :yes:

  20. Wir freuen uns auch schon rieeesig auf Inzell und alle Mitfahrer :yahoo:

    Für den Freitagvormittag hat sich zwischenzeitlich doch noch ein nicht verschiebbarer Termin eingeschlichen, so dass wir erst am Nachmittag eintreffen werden.

    Also Nockalm und Gesäuse bitte nicht für Freitag einplanen…. B-)

  21. Ich freu mir auch schon ein Loch in den Bauch. :yahoo: :yahoo:
    Bin am Donnerstag Nachmittag da. :yes:
    Vielleicht reicht es ja dann noch für ein gemütliches Einschwingen…… :whistle: ;-) :whistle:

  22. Hallo Leute

    Nur noch eine Woche dann fahren wir wieder gemeinsam, es ist schon langweillig wenn man viel alleine fährt.
    Freue mich schon auf Euch. :good: :yes: :yes:

    Bis bald Herbert

  23. Jaaaaaaa, noch 5x schlafen ….

    ich freu mich schon auf ne Cappu-Runde am Donnerstag.

    Bis dahin, Micha

  24. Morgn Beinand,

    Ich würde jetzt Freitag frei bekommen und das Wetter soll auch traumhaft werden.
    Geht da was zusammen? Flöckchen bist du Freitag schon wieder im Lande?

    Gruß
    Herbert II

  25. Boar ich würde vergessen
    Natürlich bin ich auch dabei. Allerdings weiß ich nich ab wann.
    Da ich die Fahrzeufrsge noch klären muss.

    Ich hätte übrigens noch ein Bett unterzuvermieten.
    Wenn bedarf is.

    • Yoko… dich vergessen? Niemals…. B-)

      Du kannst dich selbst eintragen :good:

      Einfach Liste kopieren, dich an’s Ende hängen und los.

      Guck, so:

      Dabei sind:
      Herbert – Floeckchen
      Schorsch
      Micha – mjt
      Lori – Irol
      Olaf – falo
      Frank – blueman
      Susi- susi
      Thomas – bebbes88
      Bernd58 – Bernd
      Börni – Börnetta
      Sandra – Sandra
      koma-Mario
      Manfred – bmw-r-1200-gs
      Dagobert – dago
      Udo – MrRight64
      yoko – Carsten

  26. Dann will ich mal anfangen mit den Rückmeldungen.
    Ich bin, nach 8 Stunden unterbrechungsfreier Fahrt ohne Staus wieder Zuhause gelandet.
    Von dem angekündigten Regen habe ich nichts gesehen, außer etwa 50 Tropfen auf dem Weg zur Autobahn.
    Ab München war ich dann nur noch im Sonnenschein unterwegs.

    Danke an alle für ein superaffentittenobergeiles Wochenende bei dem wieder alles gestimmt hat.
    Selbst den obligatorischen Regentag haben wir mit viel Doppel- und Schafkopf gut überbrückt.

    Mein besonderer Dank gilt Flöckchen ( das Auslaufmodell ;-) ) für die Organisation und das Vorrausfahren durch das Kurvengeschlängel. Das war wie immer PERFEKT!!!! :good: :yes: :yes:
    Und natürlich den Wirtsleuten, die wir ja leider nächstes Jahr nicht mehr wiedersehen werden. :cry:

    Trotzdem freue ich mich schon auf die Inzeller Jahresabschlussfahrt 2019. :yahoo:
    Wo auch immer wir dann unser Bett und Bier bekommen. :unsure: :-) :-) :-)

  27. Am 4. Oktober 2018 sagte susi:

    Jawoll, superschön war’s wieder :good:

    Wir hatten 1.325 km wunderschöne Herbstkilometer an drei Fahrtagen. War zwar bissi frisch, aber blauer Himmel, Sonnenschein, die dicke Jacke, eine gut aufgelegte Fahrtruppe und natürlich die schönen Strecken haben uns dauergrinsen lassen.

    @floeckchen Vielen Dank für’s Vornewegfahren und den Chauffeursdienst am Montag nach Salzburg und überhaupt :heart

    Danke auch an alle Dabeigewesenen für die entspannte Zeit und an die Wirtsleut und das Serviceteam, denen wir alles Gute für die Zukunft wünschen.

    Auch wir freuen uns schon heut auf die 2019er Abschlusstour :yahoo:

    Bis dahin oder bis zum Sonntag am Edersee :bye:
    Susi

  28. Hallo Leute

    Dass waren Super schöne 5 Tage mit Euch, macht halt mehr Spass mit mehr Biker oder Bikerin zu Fahren.

    Dass war wieder richtiges Fahren. Freue mich schon auf dass nächste Mal mit Euch.Danke nochmals für die schönen Tage. :bye:

    Dann bis nächstes Jahr zur Jahresabschlussfahrt in Inzell 2019.

    Bis Bald Herbert

    Und jetzt fahre ich wieder viel Alleine damit ich es nicht Verlehrne. :good:

  29. Am 4. Oktober 2018 sagte mjt:

    Sodele Ihr Lieben,

    ich möchte mich auch wohlbehalten zurück melden.
    Danke an alle, vor allem Floeckchen für die Orga. :good:

    P.S. nur noch 364 Tage bis zur Abschlußtour. :yahoo:

  30. Am 8. Oktober 2018 sagte yoko:

    Ich bin auch wohlbehalten zurück und lass es mir nich nehmen auch noch Danke zu sagen-wenn auch verspätet.
    :good: :wacko: :good:

    Schöne Touren die mit ner stimmigen Gruppe einfach mega Spaß machen- und für die die ich verpasst hab muss ich halt nächstes Jahr wieder früher da sein.
    Ich glaub ich hab zugenommen das essen is einfach zu gut.

    Auch der eine Tag Entspannung war wie geplant. Und das Alternativprogramm sehr unterhaltend danke auch an den zweiten Fahrer Manfred.

    So viel Blödsinn gequatscht manchmal tiefsinnig- ich hab euch lieb und freue mich schon auf das kommende Inzell. :yahoo:

    Und ich hab bei Tschüss sagen gehört, das wir im kommenden Jahr beim Feierabend Bier nen Ehrengast erwarten können:-D
    @Zockerlehrer : Was unternehmen wir eigenlich betreffend meines Lernen durch Spielen? Nich das ich nächstes Jahr am Regentag wieder bei null anfange :scratch:

    In Hoffnung das es Flöckchen uns wieder so eine Traumhafte Lokation mit tollen Wirtsleuten und coolem Chefkellner B-) ergattert
    :bye: Yoko :bye:

  31. Servus…, danke an Herbert fürs ausrichten ! :good:

    Der Wettergott war super gnädig mit traumhaften Panoramabildern, danke an alle Teilnehmer für entspannte Tage ! Meine Bilder : http://www.dropbox.com/sh/t9a7fhd08ufnt9c/aabwasi7qm1fgylio0dlo45a?dl=0

    Mal schauen was 2019 bringt…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.