Inzeller Jahresabschlussfahrt

Karte nicht verfügbar

03.10.2019 - 06.10.2019 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @Floeckchen
Plätze: 99 von 99 verfügbar, 0 Teilnehmer, 2 auf Warteliste

Hallo Bikerfreunde

Es bleibt alles beim Alten,wir sind von 03.10.2019 Donnerstag – 06.10.2019 Sonntag wieder im Gasthaus Schwarzberg  Traunsteinerstr. 95   83334 Inzell. Wir werden wieder schöne Touren fahren,ich werde mir wieder eine neue Tour einfallen lassen. Das Wetter wird auch mitspielen wie die letzten Jahre hoffe ich,werden auch wieder am Abend gut Essen und Trinken und viel,viel Spass Miteinander haben, die neuen Wirtsleute freuen sich schon auf euer kommen und natürlich auch Kennen zulernen. Codenahme ist Herbert wegen der Zimmer Preise. Bitte mit Fam.Name buchen.

Bis dorthin Floeckchen

 

 

 

 

Veranstaltungsort: Inzell

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Teilnehmer

0 Mitglieder nehmen bisher teil.

Warteliste

2 Mitglieder sitzen auf der Warteliste und wollen zusätzlich teilnehmen.

  • blueman
  • stromio

Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommentare

13 Antworten zu Inzeller Jahresabschlussfahrt

  1. Dann fangen wir doch hier auch mal mit den bis jetzt teil nehmende Nettis an:

    Floeckchen
    Susi
    Bebbes
    BlueMan
    bernd 58
    dago
    mjt
    falo
    Dolores
    megmeg
    koma
    koma2

    Das wird wieder eine Gaudi…. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

  2. Jetzt kommt die Bikerzeit los geht’s. B-) B-) :yahoo: :yahoo:

  3. Hallo zusammen,

    Habe meine Frau überzeugen können sich diesem Event anzuschließen…
    Habe soeben von Do-Sa ein Doppelzimmer gebucht…
    Werden am Do Früh von FFM dorthin eieren, wenn das Wetter passt würde ich von dort auch mit der Mopete dorthin fahren und meine Frau den Bus steuern… vielleicht passt es ja das ich mich auch irgendwo mit anschließen kann…

    Fahren dann allerdings am Samstag über Erfurt nach Berlin…

    Ich freu mir auch Euch… :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    • @tommes24 :good: Was macht ihr in Ffm.? Das ist ja quasi ein Vorort von Gelnhausen…. B-)

      Ihr wollt wirklich erst Donnerstag anreisen? Da bliebe ja nur der Freitag für eine Tour, wenn ihr Samstag schon weiter wollt. :scratch:

      Wir werden uns Mittwoch nach Feierabend per Transporter auf die Socken machen.

      • Wir sind bei Freunden in FFM zu Besuch… eine Abfahrt am Mittwoch Abend wäre auch noch denkbar… muss ich aber noch mit Frauchen abklären… ick melde mir :bye: :bye:

  4. Dann will ich mal die Teilnehmeliste aktualisieren:

    Stand 12.9.19

    Floeckchen
    Susi
    Bebbes
    BlueMan
    bernd 58
    dago
    mjt
    falo
    Dolores
    megmeg
    koma
    koma2
    tommes24
    stromio

  5. Hallo,
    kann ich noch spontan auf meiner Rückreise aus Italien dazu kommen? Um ein Zimmer würde ich mich natürlich selbst kümmern :good:
    Gruß Claus

  6. es bleibt beim alten:-) bin auch da

    Stand 12.9.19

    Floeckchen
    Susi
    Bebbes
    BlueMan
    bernd 58
    dago
    mjt
    falo
    Dolores
    megmeg
    koma
    koma2
    tommes24
    stromio
    Yoko

  7. Stand 29.9.19

    Floeckchen
    Susi
    Bebbes
    BlueMan
    bernd 58
    dago
    mjt
    falo
    Dolores
    megmeg
    koma
    koma2
    tommes24
    stromio
    Yoko
    rodo

    Bis Donnerstag… :good:

  8. Hallo Leute,
    danke für das Übernachtungsangebot :good:
    Aber ich bin in Misano stecken geblieben :yahoo:
    Sonnenbrand und bis gestern bestes Wetter.
    Wünsche euch viel Spaß und keinen Bruch :bye:
    LG Claus

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.