Italienfahrt

Karte nicht verfügbar

09.05.2018 - 17.05.2018 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @Malsehen3
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Man sagt ja, aller guten Dinge sind drei. Deswegen versuche ich es noch einmal. Ich möchte vom 10.5.2018-16.05.2018 nach Sardinien. Geplant ist die Fahrt mit der Nacht Fähre am 09. nach Olbia und am 16. die Fähre zurück nach Genua und dann Heimfahrt. In Sardinien habe ich mir zwei Sachen überlegt. Entweder so wie ich es schon des öfteren gemacht habe, den festen Standort in Cala Gonone, Hotel il nuovo Gabbiano und von dort aus verschiedene Touren in den Bergen (sehr toll, schon öfters gefahren) machen, oder (auch für mich neu) die Insel umfahren.

Die Alternative dazu wäre, auf dem Festland zu bleiben und dann erst über die Toscana an der Küste entlang bis nach Rom zu touren. das ganze ist noch offen und kann noch genauer geplant werden. Dann fahre ich nach Sardinien im Oktober.

Ich suche deshalb  einen Mitfahrer/Mitfahrerin der/die auf so etwas Lust hat. Mein Heimat Standort ist Winden im Elztal, in der Nähe Freiburgs. Ganz toll ist es, wenn sich jemand hier aus der Gegend meldet, und wir ab und an zusammen fahren könnten. Aber ich denke für diese Urlaubstour ist es egal woher der/ die Mitfahrerin kommt, es soll ja Freude machen.

Also, wer zu dem gegebenen Zeitraum Lust un laune hat, haut in die Tasten und meldet Euch.

 

Allzeit genug Strasse unter den Rädern

 

Roland

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.