Mille e una curva in Italia

Karte nicht verfügbar

16.05.2019 - 03.06.2019 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @Geodatix
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo Netbiker und Tourenfahrer!

Auf geht’s nach Bella Italia – aber diesmal nicht zum Baden oder zur Besichtigung der kulturellen Schätze dieses facettenreichen Landes.

Nein, dieses Mal werden Kurven gefahren, mit 100% Garantie allerdings mehr als 1.000 und eine Kurve!

Unter dem Projektnamen „Mille e una curva in Italia“ habe eine großartige Route durch ganz Italien bis hinunter nach Palermo auf Sizilien geplant. Zuerst über die Schweiz nach Norditalien auf der Autobahn, dann aber – auf teilweise abenteuerlich kleinen Straßen, über weitgehend unbekannten Dörfer und Pässe, nach Montepulciano zu einem Glas vino rosso. Der Nationalpark Gran Sasso steht ebenso im Programm wie der Nationalpark Gargano. Nicht fehlen darf natürlich die Costa Amalfitana mit Besuch des Vesuvio in einer Tagestour. Weiter nach Süden, immer weiter bis zur kurzen Fähre nach Messina in Sizilien. Dort angelangt steht endlich ein relaxter Badetag an bevor die Nachtfähre von Palermo nach Genua schippert. Alle Etappen sind sauber mit GPS geplant und stehen im BMW Navigator zur Abfahrt bereit!

Noch Fragen?

Frage 1:

Wieviel Kilometer sind das insgesamt?

Antwort: ca. 4.900 Km 

Frage 2:

Wieviel Kilometer als Tagesetappe?

Antwort: zwischen 142 km und 320 km (ohne An- und Abreise)

 Frage 3:

Welche Hotels?

Antwort: Gute 3*** bis 4**** Hotels, auch Agriturismo (bewirtschafteter Bauernhof)

 Frage 4:

Warum meldet sich Geodatix erst jetzt mit den präzisen Reisedaten?

Antwort: Alle Hotels und Agriturismos sind bereits mit Doppelzimmer gebucht, ebenso eine Kabine auf der Nachtfähre Palermo – Genua. Aber mein  Mitfahrer hat sich leider, leider kurzfristig krankheitshalber abmelden müssen.

 Frage 5:

Was wird mich dieser Riesenspaß kosten?

Antwort: Anteilige Kosten für Hotelkosten im Doppelzimmer und Kabine auf der Nachtfähre ca. 1.000 €.  Zusätzlich natürlich Vignette Schweiz, Benzin, Mittagessen (eventuell), Abendessen, Getränke. Die  Nachtfähre für das zweite Motorrad mit Fahrer (Angabe Fahrername, Marke und Modell Motorrad, Kennzeichen) kostet aktuell 61,00 €

 

 Für alle weiteren Fragen kontaktiert mich einfach und unkompliziert!

Also ran an die Tastatur und meldet euch!

Geodatix

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.