Nordspanien vom 09.06.-23.06.2018

Karte nicht verfügbar

09.06.2018 - 23.06.2018 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @maz080
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Wer hat Zeit und Lust mich in der Zeit vom 09.06.-23.06.2018 nach Nordspanien begleiten? Da ich schon zwei mal in den Pyrenäen war, würde ich gerne einmal weiter nach Westen, zu den “Picos de Europa”, fahren. Dieses wäre die Region zwischen San Sebastian und Gijon. Für die Übernachtungen würde ich preisgünstige Hotels oder Pensionen vorschlagen.
Eine grobe Tourenplanung habe ich bereits erstellt, jedoch kann diese noch verändert werden, Wer also Lust hat mich zu begleuten und selbst bestimmte Vorstellungen verwirklichen möchte, diese können wir gerne in der Routenplanung berücksichtigen. Die maximale Gruppenstärke sollte nicht größer als vier Personen betragen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und Wohne in der nähe von Stuttgart. Mein Fahrstiel würde ich als zügig beschreiben, jedoch bin ich hier anpassungsfähig.

Sollte dich das ansprechen, melde dich bitte bei mir.

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.