Oktober Wuppertal – Mallorca – Wuppertal

Karte nicht verfügbar

16.10.2019 - 25.10.2019 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @trekbiker70
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo zusammen,
ich fahre vom 16.10.2019 bis zum 25.10.2019 nach Mallorca.
Meine Etappen laufen momentan geplant wie folgt:
Hinreise
16.10 Wuppertal -> Lörrach
17.10 Lörrach -> Avignon
18.10 Avignon -> Toulon (Fähre 19 Uhr)
Ankunft 19.10 6:30 Uhr in Alcudia

Rückreise
22.10 Alcudia (Fähre 19 Uhr) Ankunft 23.10 7:30 Uhr in Toulon
Toulon -> Djion
24.10 Dijon -> Wuppertal
25.10 Backup Tag falls nötig

Aktuell hat mich das Fährticket inkl. Liegesessel 67,00€ (Hin- und Rück) gekostet.
Falls mich jemand begleiten möchte oder auch nur einen Teil meiner Etappen mitfährt würde mich das freuen. Geplant sind auf dem Hinweg ab Lörrach überwiegend Etappen abseits der Autobahnen ( geführt mit der Calimoto Pro App).
Natürlich kann ich bei ernsthaften Interesse etwas an der Route drehen und anders planen, allerdings bleiben für mich die Fährtage fest bestehen.
Unterkünfte auf den Etappen sind noch nicht gebucht, da bin ich also noch relativ flexibel, mir reichen kleine B&B Hotels (sollten nicht mehr als 50€/Nacht kosten).
Für mich sind es (ohne die km auf Malle) ca. 2800km, vieles abseits der Autobahn d.h. bei ernsthaften Interesse sollte schon klar sein das man gute 8 -10 Stunden pro Tag auf dem Motorrad sitzt, das setzt etwas Kondition und vor allem Sitzfleisch voraus. :)

Zu mir und meinem Gefährt: Ich bin eher der Cruiser, der auch mal etwas zügig fahren kann, aber bei mir ist der Weg das Ziel, unterwegs bin ich mit meiner BMW R1150GS ADV. 2 Koffern und Tankrucksack.

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.