Paradiesische Haxntour nach 82442 Saulgrub

Lade Karte....

10.08.2018 - 12.08.2018 (00:00)
Organisator / Veranstalter: @susi
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Auf zur traditionellen HAXNTOUR ins Paradies!!!

Ablauf:

Freitag, 10.08.18 – Anreise, je nach Ankunftszeit noch eine Cappu-Runde am Nachmittag,
abends zusammensitzen, angucken und dummbabbeln :-)

Samstag, 11.08.18 – Flitzetour “Lang, weit, schnell”; wohin, denken wir uns Freitagabend spontan aus,
abends wie freitags plus oberleckerer Haxnschmaus (natürlich auch a la carte, wer keine Haxe mag).

Sonntag, 12.08.18 – Abreise nach dem Frühstück

Bitte bucht euer Zimmer mit Angabe des Stichwortes »Netbiker« selbst bei Raman im

Landgasthof
Zum Bayrischen Paradies
Im Kirchfeld 5
82442 Saulgrub

Tel.: 08845-7475-0 / Fax: 08845-7475-26
E-Mail: Bayr.Paradies@t-online.de

http://www.zum-bayrischen-paradies.info/index.html

Freuen wir uns auf ein kurven- und kalorienreiches Wochenende!

Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen):

Susi
bebbes88

Veranstaltungsort: http://www.zum-bayrischen-paradies.info/index.html

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

31 Antworten zu Paradiesische Haxntour nach 82442 Saulgrub

  1. Am 27. April 2018 sagte quan:

    Na schön, dann könnte es dieses Jahr ja doch mal wieder mit ‘ner gemeinsamen Tour klappen.. Buchungsanfrage ist eben raus. Freu mich schon ;-) :good: :bye:

    Teilnehmer nun (zum weiterkopieren)
    Susi
    bebbes88
    Quan

  2. Moin, moin
    mein Zimmer im Nebenhaus ist von Raman bestätigt :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    …bis denne Bernd

    Teilnehmer nun (zum weiterkopieren)
    Susi
    bebbes88
    Quan
    Bernd

  3. Am 27. April 2018 sagte falo:

    …natürlich dabei !! :yahoo:

    Teilnehmer nun (zum weiterkopieren)
    Susi
    bebbes88
    Quan
    Bernd
    Lori
    falo

  4. Am 28. April 2018 sagte susi:

    Teilnehmer nun (zum weiterkopieren)
    Susi
    bebbes88
    Quan
    Bernd
    Lori
    falo
    Sabrina
    Christian
    Andy
    Lothar
    Yoko

  5. Am 28. April 2018 sagte koma:

    Teilnehmer nun (zum weiterkopieren)
    Susi
    bebbes88
    Quan
    Bernd
    Lori
    falo
    Sabrina
    Christian
    Andy
    Lothar
    Yoko
    Mario
    Petra

  6. Am 30. April 2018 sagte dago:

    .. aber hallo :yahoo:
    Susi
    bebbes88
    Quan
    Bernd
    Lori
    falo
    Sabrina
    Christian
    Andy
    Lothar
    Yoko
    Mario
    Petra
    Dago

  7. Am 3. Juni 2018 sagte blueman:

    Zimmeranfrage ist abgesendet.
    Schauen wir mal, ob noch eine Kammer frei ist.

    Susi
    bebbes88
    Quan
    Bernd
    Lori
    falo
    Sabrina
    Christian
    Andy
    Lothar
    Yoko
    Mario
    Petra
    Dago
    der Blaue ( Wenn Zimmer bestätigt wird )

  8. Am 4. Juni 2018 sagte blueman:

    So,
    Zimmer ist bestätigt im Nebenhaus. :yes:
    Also bin ich dabei. :yahoo: :yahoo: :yahoo:
    Susi
    bebbes88
    Quan
    Bernd
    Lori
    falo
    Sabrina
    Christian
    Andy
    Lothar
    Yoko
    Mario
    Petra
    Dago
    der Blaue

  9. Hallo
    Wollte nur mal Sagen der Schorsch kommt noch mit dazu. Ich kann leider nicht. :bye:

  10. Am 17. Juli 2018 sagte susi:

    Stand 17.7.18:

    Susi
    bebbes88
    Quan
    Bernd
    Lori
    falo
    Sabrina
    Christian
    Andy
    Lothar
    Yoko
    Sally
    Mario
    Petra
    Dago
    der Blaue
    Schorsch

  11. Am 1. August 2018 sagte koro:

    Servus beinand,
    kann man in diese traditionelle Runde noch eintreten, oder ist das “Paradies” schon geschlossen :scratch: ?
    Grüße Sepp

    • Am 1. August 2018 sagte falo:

      Hallo Sepp,

      wer dort bucht, ist mit dabei. Ob noch Zimmer verfügbar sind, musst Du bitte dort anfragen.
      Gefahren wird sehr zügig. Man sollte kein Überholschisser sein. Und es ist nicht ausgeschlossen, dass alle zusammen in einer Gruppe fahren. Tour kann >500km lang werden.

      Du darfst uns gern ausprobieren, wenn Dich oben Beschiebenes nichf abtörnt :-)

      vorfreudige Grüße
      vom falo

    • Am 2. August 2018 sagte susi:

      @koro

      Hallo Sepp,
      wenn du dich nach einem Zimmer erkundigst, dann sag dazu, dass zu den Netbikern gehörst :good:

      Dann vielleicht bis nächste Woche :bye:
      Susi

  12. Am 2. August 2018 sagte susi:

    @falo @irol @dago @bernd58 @blueman

    Ich würde die Anfahrt am Freitag gerne sehr geradeaus und zügig via B13, B2 und B17 machen (ca. 420 km), so dass wir bis zum Mittagessen im Paradies sind und anschließend noch ‘ne Cappurunde fahren können (ich könnt mal wieder Rißtal….).
    Abfahrt in GN müsste dafür ca. 7.30 Uhr sein, unterwegs nur kurze Tankpause und ein paar Traubenzucker einschmeißen….

    @yoko Wie ist euer Plan? Anreise auch freitags? Direkt? Auf Achse? Allein? Mit uns? ??? B-)

    Isch freu misch schon rieeesisch :yahoo:

  13. Am 2. August 2018 sagte koro:

    ok, das passt :yes: . Dann schau ich mal, ob es klappt. Nachdem ich vor kurzem die “netten Kollegen” im Bay.Wald kennengelernt habe, freue ich mich schon auf euch.

  14. Stand 04.08.18:

    Susi
    bebbes88
    Quan
    Bernd
    Lori
    falo
    Sabrina
    Christian
    Andy
    Lothar
    Yoko
    Sally
    Mario
    Petra
    Dago
    der Blaue
    Schorsch
    Börni
    Sandra

  15. Für Donnerstag sieht das Wetter bescheiden aus. :negative:
    Also werde ich am Donnerstagmorgen entscheiden, ob ich mein Moped auf den Anhänger stelle und dann Richtung Gelnhausen fahre. :scratch: :unsure:
    Ich habe keine Lust in Regen und Gewitter die 400 Kilometer zu fahren und klattschnass in Gelnhausen anzukommen. :wacko:

    • Am 7. August 2018 sagte susi:

      Pack trotzdem mal ein Handtuch und die Badehose ein für einen eventuellen Köpper in den Pool. Wenn nicht Donnerstag, dann vielleicht ja Sonntag… B-)

      Am Donnerstag sind wir ab 17.30 Uhr zu allen Schandtaten bereit, Tisch für’s Abendessen in der benachbarten Kneipe ist ab 18.00 Uhr reserviert.

      Bis übbermorsche :bye:

  16. Am 7. August 2018 sagte susi:

    Ich hoffe schwer, dass es uns nicht so geht wie im letzten Jahr: auf den Punkt genau mit dem Eintreffen zum Mittagessen fängt es an zu regnen. Also keine Cappu-Runde, dafür schon um 14 Uhr das erste Bier…. :wacko:

    Esst also alle brav eure Teller leer, dann gibt’s am Freitag das zum Nachtisch:

    Einmal Kesselberg runter, durch die Jachenau einen großen Bogen auf ein Eis oder einen Kaffee ins Rißtal und über Krün retour. Wenn wir wollen, nehmen wir noch den Plansee mit (270 km), ansonsten biegen wir in GAP Richtung Saulgrub ab (210 km).

    Plansee mal im Trockenen, das wär’s doch… B-)

  17. Am 9. August 2018 sagte susi:

    So, ab sofort befinde ich mich im Paradies-Saulgrub-Haxen-Moped-Modus… :yahoo:

    Bis nachher bzw. morsche :bye:

  18. Am 9. August 2018 sagte koro:

    Stand 09.08.18:

    Susi
    bebbes88
    Quan
    Bernd
    Lori
    falo
    Sabrina
    Christian
    Andy
    Lothar
    Yoko
    Sally
    Mario
    Petra
    Dago
    der Blaue
    Schorsch
    Börni
    Sandra
    Sepp

  19. Danke an die Organisator/in

    War wieder ein gelungenes Wochenende mit Euch habt viel Spass gemacht haben viel Gelacht und das Fahren machte wieder sehr viel Spass mit Euch. Schorsch und Ich sind gut nach Hause gekommenen.
    Dann bis zum nächsten Mal. ;-)

    Floeckchen :good: :good:

  20. Am 12. August 2018 sagte quan:

    So, schön war’s – Danke fürs Organisieren und für’s Vorausfahren. Tut auch mal gut entspannt hinterhertuckern zu dürfen ;-) Vielleicht klappts ja nächstes Jahr wieder!

  21. Am 13. August 2018 sagte susi:

    Leute,
    was ein tolles Wochenende, besser hätt’s nicht sein können :good:

    Danke euch für’s Voraus- und Hinterherfahren, für kurzweilige Unterhaltung mit viel Spaß und Gelächter und 1.365 km “langsames Schnellfahren” B-)

    Danke auch an Raman, Margret, Adelheid, Elfriede und die liebe Anika für das “Zuhausegefühl” :heart:

    Bis ganz bald :bye:

  22. Hallo Leutz,
    es war ein rundherum gelungenes Wochenende, mit den richtigen Leuten, von der Anreise bis zur Heimfahrt.
    Danke an die Organisierer,die Vorausfahrer und natürlich auch an meine Herbergseltern. :rose:
    Es hat wieder riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Spaß gemacht. :yahoo: :yahoo: :yahoo:
    Den Termin Saulgrub werde ich auch für nächstes Jahr in meinen Terminkalender aufnehmen.

    Ich freue mich schon, wenn es in 6 Wochen Richtung Inzell geht. :yes: :yes: :yes:
    Allen eine gute Zeit bis dahin.
    Freudige Grüße,
    der Blaue. B-)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.