Reise an die Barentsee

Karte nicht verfügbar

01.06.2018 - 24.06.2018 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @JH60
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Im Laufe des Juni habe ich vor an die Barentsee zu fahren. Mit Zelt. Ich mag den Norden, die Weite. Die Reise lasse ich noch etwas auf mich zu kommen. Je nachdem, wann es meine Arbeit zulässt und wie mir zumute ist will ich mich für die Route entscheiden. Bislang bin ich fast immer allein unterwegs gewesen. Die letzten drei Sommer gemeinsam mit meiner Frau als Sozia. Ihr ist es aber zu weit und zu kalt bis in die Gegend von Kirkenes zu fahren. Verstehe ich. Vielleicht findet von Euch jemand Gefallen an meinen Plänen. Gemeinsam Reisen ist ggf. etwas schwieriger, aber es ist auch bereichernd, weil die Erlebnisse geteilt werden können. Bin gespannt wer vielleicht Interesse hat. Selbstfahrer/In mit eigenem Zelt und entsprechender Ausrüstung – lese gerne von Euch. Gruß Jörg

 

 

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.