Route des Grandes Alpes im Zelt September

Karte nicht verfügbar

31.08.2019 - 15.09.2019 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @sdunga
Plätze: 4 von 4 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo zusammen, ich bin Sascha, werde vom 31.8. bis 15.9.19 die französischen Alpen bereisen und suche nach einem oder mehreren Gleichgesinnten. Ich wohne in Moers am Niederrhein, bin 45 Jahre alt und fahre einen normalen Fahrstil. Tagesetappen zwischen 150 und 200 km, Fotostopps und Kaffeepausen sind immer willkommen. Übernachtungen sollen grds im Zelt stattfinden, das macht die Reise ein wenig flexibler. Wenn Übernachtungen in Pensionen gewünscht sind, müssten diese frühzeitig gebucht werden, daher böte es sich an, wenn Ihr Euch zeitnah meldet. Wünschenswert wäre ein vorheriges Kennenlernen, aber dafür wäre ja noch genug Zeit. Ihr könnt mich hier oder unter sdunker at gmx.de erreichen. Freue mich…

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Teilnehmer

0 Mitglieder nehmen bisher teil.

Warteliste

0 Mitglieder sitzen auf der Warteliste und wollen zusätzlich teilnehmen.

Platz reservieren

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um eine Reservierung vorzunehmen.


Kommentare

8 Antworten zu Route des Grandes Alpes im Zelt September

  1. Am 17. Januar 2019 sagte karo:

    Hört sich gut an. Habe eine in dieser Gegend eine Tour mit dem Zelt im vergangenem Jahr gemacht. Würde Womöglichmitfahren. Jedoch muss ich diesen. Noch mit meiner besseren Hälfte abstimmen.
    Gruß Rolf

  2. Hallo Rolf, danke für dein Interesse. Wo kommst du her? Grüße Sascha

  3. Hallo Sascha,

    habe zufällig deine Reiseplanung gesehen. Die klingt sehr interessant, die Route wollte ich schon immer mal fahren und terminlich passt es bislang auch.
    Ich bin letztes Jahr mit dem Zelt in den Pyrenäen gewesen, also campingerprobt. Fest Zusagen kann ich bei einem Vorlauf von 8 Monaten aktuell noch nicht, aber setz mich mal auf die Liste potentieller Mitfahrer.
    Ich bin 45 und fahre seit ca 10 Jahren Motorrad; aktuell eine Honda Africa Twin 2017.
    Ich bin ein in allen Belangen unkomplizierter und umgänglicher Typ und bin schon öfter mit bis dahin Fremden auf Tour gegangen. Nie ein Problem gewesen. Ich stelle mir eine eher kleine Gruppe von 2 bis max 4 Leuten vor.

    Gruß aus dem hohen Norden…

    Thomas

    • Hallo Thomas, das sind doch gute Voraussetzungen für eine erlebnisreiche Tour. Ich sehe es genauso wie du, denke aber auch nicht, dass sich mehr als 4 Interessierte dieser Art von Abenteuer (Übernachtung im Zelt) anschließen werden. Wäre schön, wenn du dabei bist. Grüße, Sascha

      • Hallo Sascha,

        melde mal grundsätzliches Interesse an. Ich wollte die Tour mit Zelt letztes Jahr unternehmen, hatte dann aber doch keine Zeit.
        Es wäre schön, wenn Du Dich melden würdest, wenn nähere Planungen vorliegen.
        Bin dann 62 Jahre, fahre eine Honda cbf 1000, fahre “touristisch”, d.h. ich möchte nicht nur die Straße sehen.
        Grüße aus Franken
        Richard

  4. Hallo Richard, auf einen touristischen Fahrstil kann ich mich gut einlassen. :good: Alle aktuellen Infos zur Tour werde ich natürlich hier posten. Wenn die Reisegruppe irgendwann feststeht, könnte ich mir vorstellen, dass die weitere Kommunikation auch per WhatsApp o.ä. stattfinden kann. Solltest du dich endgültig zur Teilnahme entscheiden, können wir uns ja mal an einem Wochenende in deiner Gegend treffen. Grüße, Sascha

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.