Rumänien / Karparten Sept. 2019

Karte nicht verfügbar

30.08.2019 - 15.09.2019 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @ekki54
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Ich möchte Rumänien und die Karparten kennen lernen.

Zeitraum: 14-20 Tage ab Ende August / Anfang September 2019

max. Teilnehmer: 4

Ich starte in der Nähe von Stuttgart.

Anfahrt: entweder auf 2 Rädern in 2 Tagen bis zur rumänischen Grenze (ca. 1.250km) oder jemand hat die Möglichkeit, mit Motorradhänger zu fahren (bis Wien oder rum. Grenze). Hin- oder Rückfahrt soll dann noch durch die hohe Tatra / Slowakei führen.

Übernachtung in Hotels / Pensionen (spontan oder am Morgen für den Abend buchen).

An schönen Stellen möchte ich gerne Fotos machen oder auch die eine oder andere Stadt (wie z.B. Sibiu) besichtigen.

Strecke pro Tag: ca. 200 -350km, (bei der Anfahrt Österreich / Ungarn deutlich mehr).

Schotter ist nicht geplant, schreckt mich aber auch nicht ab, falls es sich ergibt oder erforderlich sein sollte.

Ich fahre tourensportlich, aber möchte keine Raserei haben.

Wer hat Interesse und Zeit, im September mit zu fahren (eventuell kann die Tour auch noch eine Woche nach hinten verschoben werden)? Früher möchte ich wegen der Temperaturen  nicht los.

Mein Motorrad: Yamaha FJR 1300.

Rückfragen auch gerne unter 0172 7208808 (Stichwort netbiker – Rumänien)

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

4 Antworten zu Rumänien / Karparten Sept. 2019

  1. Hallo Ekki,

    Rumpelmänien klingt Toll :good:

    So weit kann ich jedoch noch nicht vorausplanen, was den Urlaub betrifft.

    Tom

  2. Moin Ekki,

    plane auch für Rumänien dieses Jahr, vom 09. September bis Ende September/Anfang Oktober. Karpaten, Schwarzes Meer und zurück über Bosnien, Kroatien. Die erste Woche bis ca. 16.09. möchte ich auch die Karpaten kennenlernen. Vielleicht kann man da ja etwas kombinieren …

    Fahre flott, kein Raser, Profil ähnlich wie beschrieben, Fotostop …, Übernachtungen plane ich ergänzend zu Pensionen, ab und zu Hotel, auch mit Zelt. Alles spontan …

    Komme aus der Nähe von Bremen.

    Jörn

  3. Hi Ekki
    Lesse gerade deine Tour ………………
    Hab schon ab 1.05 bis 19.05 Karparten bis Konstanz geplannt , kann dir ja eventuell berichten

    Gruß Günni

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.