Spanische Pyrenäen – Rund um Andorra

Lade Karte....

18.08.2018 - 31.08.2018 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @fee
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

2018 verschlägt es uns in die spanischen Pyrenäen – unser Standort wird der deutschsprachige Camping & Bungalowpark Isabena in La Puebla de Roda sein.

Camping Bungalowpark Isabena
Ctra. Graus a Viella, km 27
22482 La Puebla de Roda
Huesca, España
http://www.isabena.eu

Dieses Jahr wird es so sein, dass es einen relativ flexiblen Zeitraum geben wird – nicht alle werden die gesamten 14 Tage vor Ort verbringen. Eine entsprechende Liste wird im Forenthread dazu fortgeführt.

Daher sind auch keine konkreten Preisangaben möglich, man kann jedoch über das Onlinebuchungstool der Website sich die genauen Preise für den Wunschzeitraum anzeigen lassen (sind auch abhängig von der Anzahl der Personen).

Onlinebuchung: https://isabena.booking.secureholiday.net/Stay?estabId=5221&lg=DE

Achtung: gebt bitte im Bemerkungsfeld folgendes Stichwort an: “Netbiker 2018” – anhand dessen können Anna und ihr Team unsere Buchungen als Gruppenbuchung erkennen und legen die Häuser sofern es möglich ist zusammen, so dass wir nicht komplett verteilt sind (je nach Unterkunftstyp lässt es sich aber auch nicht ändern.)

Einzelreisende können auf Anfrage an der Gemeinschaftsverpflegung bei Irol teilnehmen.

In den Bungalows und MobileHomes ist grundsätzlich eine vollausgestattete Küchenzeile vorhanden. In den Holzhäusern sind weder Küche noch Bad vorhanden! Bitte bei der Buchung darauf achten, was ihr bucht. Eine Erklärung, was bei welchen Unterkünften vorhanden ist, findet ihr ebenfalls auf der Website (https://www.isabena.eu/de/unterkuenfte/).

Die Anreise gestaltet wie gehabt jeder selbst. Im Forenbeitrag können Einzelreisende Partner für die gemeinsame Nutzung von einer Unterkunft suchen (oder natürlich auch Mitfahrer für die An/Abreise).

Bitte informiert uns (falo oder fee) per PN, E-Mail oder hier im Thread sobald Eure Buchungsbestätigung vorliegt und gebt auch den gebuchten Zeitraum sowie die Unterkunftsart mit an. Einzelreisende, die noch Platz im Bungalow haben und diesen auch teilen würden, sagen bitte ebenfalls Bescheid (sofern nicht bereits vor einer Buchung geklärt).

Wer für wann welche Unterkunft gebucht hat, findet ihr immer aktuell im Forenbeitrag

Veranstaltungsort: Camping Bungalowpark Isabena

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

2 Antworten zu Spanische Pyrenäen – Rund um Andorra

  1. Hallo ihr Zwei,
    hört sich gut an, ist aber gaaanz schön weit weg.
    Fährt wer auf eigenen Rädern an? 3-4 Tage hincruisen, selbiges zurück und ca. 10 Tage vor Ort?
    Bin letztes Jahr am Stück und ohne wesentliche Pause 1.800km aus Rumänien nach Hause gefahren und habe mit geschworen, dass ich das nicht noch einmal mache!
    Grüße
    Mike

  2. Servus Mike,
    ich war im Juni für 10 Tage in den Pyrenäen. Nachdem mich die Hinfahrt mit dem Hänger angekozt hat bin ich zurück mit dem Bike. Der Arsch hat gebrannt aber ich war glücklich nicht mit dem Bus gefahren zu sein.
    Strecken:
    Montferrer bei Andorra – Thiezac Frankreich Zentralmassiv; Hotel Le Casteltinet :good: 470km
    Thiezac – Belfort Brit Hotel; Biker können kostenlos in der TG parken :good: 480km
    Belfort – Nürnberg 500km / Eschwege 560km
    Also in drei Tagen ist der Trip angenehm zu fahren. Die Hotels kann ich absolut empfehlen 60 und 80€ das DZ frühstück 10 und 15€/pP In Belfort in Laufdistanz zum Hotel gibt es ein Restaurant das nur Flammkuchen macht :good: empfehle ich auch.
    Wir haben in den Pyrenäen ca. 3500 km abgespult erstes Quartier für 3 Tage in Garralda (bei Pamplona), zweites Quartier Montferrer, traumhaft, mach ich nächstes Jahr wieder.
    Die Straßen in den Pyrenäen fressen aber die Reifen zum Frühstück und der Freundliche in La Seu d’Urgell hat zugelangt. Also unbedingt mit neuen Schlappen losfahren.
    Viel Spass Gruß Maddin

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.