Tour in Kw 38 , Ziel weitgehend offen (Dolomiten, Gardasee, franz. Alpen….)

Karte nicht verfügbar

16.09.2019 - 21.09.2019 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @TriumphXRX
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo,

habe beschlossen, nach dem Haupturlaub noch ein paar Tage mit dem Motorrad anzuhängen.

Wer wäre mit dabei?

Ziel ist wie bereits beschrieben, weitgehend offen, bin eigentlich für alles zu haben – außer, keine Gewalttouren- die beginnt ab max. 3oo km am Tag, außer die Anreise irgendwohin, da ist es dann halt so. Ich stelle mir jedoch eine schöne Tour so vor, auch mal anzuhalten…. Autobahn muss auch nicht sein. Die angegeben Dauer ist auch nicht 100% bindend, kann kürzer oder auch länger sein.

Fahre Triumph Explorer.

Freu mich auf Mitfahrer/innen!

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

6 Antworten zu Tour in Kw 38 , Ziel weitgehend offen (Dolomiten, Gardasee, franz. Alpen….)

  1. Hallo!
    Könnte in der 38. KW vermutlich frei haben, und bräuchte dringend ! Tapetenwechsel. Mein Motorrad und ich waren schon mal in den franz alpen, es war nur toll😍
    Bin Baujahr 1969, normale zügige fahrweise, und s honkost oft auf urlaubstouren gewesen. Allerdings brauch ich ein Bett und eine dusche.
    Also, wenn Interesse besteht, wäre ich dabei😉gruss silvia

  2. Hallo,
    also Zelten etc. ist bei mir auch weitgehenst durch….
    so….das A und O an der Sache könnte die Wetterfrage werden – aber das muss man eben kurzfristig absehen.
    Was heißt denn, “vermutlich frei haben”? :-)
    Französische Alpen sind toll, keine Frage – sind jedoch leider auch eine Ecke entfernt. Anfahrt von mir aus Kehl hier – ca. 350 km. Von Dir aus Nürnberch – 660 km (Martigny als erstes Ziel angenommen….).
    Flexibler, auch wegen der Witterung, denke ich, sind die Alpen / Dolomiten. Da könnte man wenn alle Stricke reißen, zügiger wieder gen Heimat. Von Süd-Frankreich aus eher schwierig….. Oder?
    LG – Volker

  3. Hallo Volker,
    ist deine Planung noch aktuell? Hatte für diese Woche eine Tour geplant, die sich aber leider zerschlagen hat.
    LG
    Martin

  4. Nachtrag: wie wärs denn mit der Route Grandes Alpes – ok, wenn die Wetteraussichten stabil sind …

  5. Hallo Martin!
    Yep, Planung ist noch aktuell, nur zeitlich um 1 Tag verschoben: kann erst am Dienstag los.
    Grand Alpes ist genial, Wetter könnte auch hinhauen.
    Bist Du schon da unten gewesen? Anfahrt ist halt etwas zäh….
    ich war letztes Jahr ebenfalls dort in der Nähe- sind da mit dem Auto&Hänger bis Martigny gefahren, ab da, grob Richtung Grenoble….
    Alles etwas kurzfristig nun, aber: no Risk…..
    kannst Du etwas französisch? Ich leider nicht. Erleichtert die Sache jedoch ungemein, wie ich auch letztes Jahr (und jetzt grad auch: bin mit meiner Frau am Lac Saint Croix, mit Hund und Wowa) festgestellt habe.
    Hast Du diese ganze Woche zur Verfügung?
    Gruß!
    Volker

  6. Hey Volker,
    kannst mich mal anrufen? 0160 186 1959 oder martin-at-mgeissler.de.
    Ist glaub einfacher, als hier über’s Forum … und ich hab mal 6 Jahre Franz “studiert” in der Schule … keine Ahnung, wie weit das noch reicht … zumindest zum Essen bestellen und nach dem Weg zu fragen reichts allemal. Wie? Lac St. Croix? Können wir uns ja gleich dort treffen :yahoo:

    Ich hab Zeit bis 23./24.9., von daher können wir gerne auch erst Di los. Von der Planung bin ich auch ziemlich offen, die Grande Tour wollte ich eigentlich mit mal mit meinem Spyder machen, der ist aber leider seit dem Spydertreffen auf der NOS im Frühjahr Geschichte … Schick mir deine E-Mail, dann kann ich dir mal eine Idee von der Route schicken.
    LG
    Martin

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.