Tour Kärnten

Lade Karte....

03.09.2018 - 06.09.2018 (00:00)
Organisator / Veranstalter: @stromio
Plätze: 6 von 8 verfügbar, 2 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo zusammen :)
nach der Hitzewelle wollen wir ins schöne Kärnten reisen und fahren von dort aus Tagestouren nach Slowenien / Italien sowie ein Abstecher zum Harley Treffen ist geplant.  Regen aber kein Hindernis, Sitzfleisch erwünscht.

Die Anfahrt wird von Rosenheim morgens erfolgen und so das wir spätestens gen Abend rum da sind.  Zustieg dahin  oder Treffen vor Ort kein Problem. Als Location haben wir den Metzgerwirt gewählt, da die TF Hotels zum Teil ausgebucht waren. EZ mit Frühstück= 170 € (3 Nächte), Abendessen offen wo man grad ist bzw. dann frei wählbar im Restaurant. Jeder bucht bitte eigenverantwortlich.

http://www.metzgerwirt.co.at

Die Touren werden dann vor Ort festgelegt. Fragen bitte PN

 

Veranstaltungsort: 83022 Rosenheim

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Teilnehmer

2 Mitglieder nehmen bisher teil.

  • stromio
  • stilfserjoch

Warteliste

0 Mitglieder sitzen auf der Warteliste und wollen zusätzlich teilnehmen.

Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommentare

4 Antworten zu Tour Kärnten

  1. Am 20. August 2018 sagte rodo:

    Markus, da muss ich arbeiten.
    Und ne Woche später fahren wir in den Urlaub.😉

  2. Hallo Markus,
    ich komme gerne mit Kärnten im Spätsommer ist ein klasse Motoradgebiet.

    Gruß Otto

  3. Hallo Markus,

    bin wieder zuhause, waren sehr schöne Touren in Österreich, Italien und Slowenien.

    Besten Dank

    Gruß Otto

  4. Servus Otto..
    Vielen Dank, in den 10 Jahren bei Netbiker gute Lehrmeister gehabt. Freut mich das alles geklappt hat, die Regenzone auf der Anreise war fies intensinv aber danach hat sich das Wetter versöhnlich gezeigt.

    Somit war Friaul und Slowenien sehr gute Alternativen und ich hab meinen Reifen lieben gelernt und Harleys hassen.

    Bilder hier: https://www.dropbox.com/sh/mp8sijc1n9jmv8u/AADp_TP_YUf3qEppBJ729sm1a?dl=0

    Schön das es dir gefallen hat…man sieht sich in der nachsten Saison oder zum Glühwein in Regensburg.

    :bye:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.