Vom hohen Norden ungeplant ans Mittelmeer

Lade Karte....

03.05.2018 - 26.05.2018 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @erik-petersen
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Moin ich bin Erik, 30 & fahre kommende Woche mit meiner frisch überholten bandit 600 von Kiel aus über London nach Kroatien, genaue Strecke und weitere Zwischenstopps werden unterwegs abgestimmt. Es wird hauptsächlich Landstraße gefahren und in London einen zwei tägigen Aufenthalt, bei einem Freund, geben. In London besteht Kontakt zu lokalen Fahrern & auch das kulturelle Abendprogramm wird erkundet.

als Unterkünfte dienen unterwegs Hostels, Hotels, Zeltplätze oder das gern gesehener wildcampen.

ziel ist es ein paar Tage in Kroaten zu fahren, beruflich habe ich dort einige Kontakte die lokale Spots zeigen bzw empfehlen werden.

Ein wenig schrauberfinger sollten auf einer solchen Tour schon vorhanden sein… das Motorrad sollte kein kompletter Schrotthaufen sein, normale kleine Pannen können immer mal passieren…

 

gern kann Ann auch unterwegs dazugestoßen werden & auch Teilstücke sind gern gesehen.

 

bei Interesse, freue ich mich gern auf deine Nachricht um dann die Möglichkeiten und ggf. Feinheiten abzustimmen.

 

die linke Hand zum gruße

erik

Veranstaltungsort: Kiel-London-Kroaten

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.