Weiter gehts: Am 09.Juni fahr ich nach Düsseldorf um die Unterschriften der Frau Howe, Vorsitzende des Petitionsausschußes, zu übergeben. Wahrscheinlich wird die Petition am 16.Juni im Ausschuß behandelt. Abfahren werde ich in Schwerte Ergste um 9 Uhr um auf alle Fälle rechtzeitig in Ddorf zu sein(*hab ja n altes Mopped*) Falls jemand mit will, oder sich in Ddorf mit uns treffen will, Treffpunkt unter der Rheinkniebrücke neben dem Landtag. Ein Vertreter des BvdM wird auch da sein. Merkt euch schon mal sicherheitshalber vor, nach den Sommerferien ne Demo von Letmathe nach Schwerte (fahren) oder von Letmathe bis Dülmen Buldern. Dort hat man die Zuwegung zu Bikers-Farm reglementiert. Weitere Infos http://www.streckensperrung.de http://www.mug-s.de Gruß Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!