Letzte Aktivitäten

  • LLosch

    Hat eine Antwort im Thema Gixxman wurde verurteilt (Ein Idiot weniger) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BikerinLU)

    Einspruch!!
    Wo bleiben die Diversen?
    Könnt doch sein, das Gixx(wo)man sich divers fühlt.
    Fahren tut er/sie/es ja schon so.
    Um dem Rechnung zu tragen wie wäre es mit Dixxwoman?

    Herzlich grüßt die Sprachpolizei
  • Anuk

    Hat eine Antwort im Thema Gixxman wurde verurteilt (Ein Idiot weniger) verfasst.
    Beitrag
    gehtsnoch

    Leider weiß ich nicht, was Makrameeulen sind.
    Aber knüpfen, z.B. Teppiche, beinhaltet schnelle geschickte Hände.
    Also gehe ich mal von einem „netten“ alternativem Vorschlag aus.
    Zusätzlich sprach ich von tagtäglich,
    und nicht einmal im Monat…
  • Zuelli

    Hat eine Antwort im Thema Möhnesee-Treffen 2021 verfasst.
    Beitrag
    Gibt es schon neue Ergebnisse? Auch um diesen Thread mal wieder nach vorn zu holen?
  • wobo

    Hat eine Antwort im Thema Gixxman wurde verurteilt (Ein Idiot weniger) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BikerinLU)

    DAS ist es ... :thumbup:8)

    Bei der ganzen Sprachvergewohltäterei
    ist mir schon länger aufgefallen,
    daß das "männliche" ja immer noch an erster
    Stelle steht und das kann es doch nicht sein ... :/

    Nur die kpl. Verbannung der deutschen Sprache
    kann zu…
  • BikerinLU

    Hat eine Antwort im Thema Gixxman wurde verurteilt (Ein Idiot weniger) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gehtsnoch)

    Gixx(wo)man... vielleicht kannste auch noch ein Sternchen, Doppelpunkt oder Schrägstrich reinbasteln ;)
  • susi

    Hat eine Antwort im Thema Gixxman wurde verurteilt (Ein Idiot weniger) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RoZi)

    Das haste doch mit der Taschenrechnerin ausgerechnet, oder?

    Wie ist das eigentlich mit der Transgender. Ich hab noch nie gehört oder gelesen, dass es "der Transgender und die Transgenderin" heißt. Oder sagt man politisch korrekt "die…
  • Zehfuer1993

    Hat eine Antwort im Thema Gixxman wurde verurteilt (Ein Idiot weniger) verfasst.
    Beitrag
    Moin, von mir aus bitte gerne ohne Gender. Mein Sohn,15 Jahre alt und einige seiner Klassenkameraden regen sich darüber auf, sozusagen was soll der Scheiss....
  • wobo

    Hat eine Antwort im Thema Gixxman wurde verurteilt (Ein Idiot weniger) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RoZi)

    Dann solltest du deinen Tanzkurs auffrischen,
    mit dem richtigen Schwung und einer
    fröhlichen Melodey auf den Lippen,
    schaffst du es sicher auf die meisten der Füße zu treten ... :/
  • RoZi

    Hat eine Antwort im Thema Gixxman wurde verurteilt (Ein Idiot weniger) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von susi)

    Liebe Susi, es gibt hier ca. 9 aktive Mitgliederinnen, von denen ca. 7 auf die Genderei Wert legen, ca. 4 ist es egal und ca. 6 sind eher dagegen.
    Es ist so schwer, niemandem auf die Füße zu treten. :rolleyes:
  • gehtsnoch

    Hat eine Antwort im Thema Gixxman wurde verurteilt (Ein Idiot weniger) verfasst.
    Beitrag
    Gehtsnoch? Ich bestehe darauf, dass RoZiIne weiterhin korrekt gendert! 😤

    Wie gendert man Gixxman? 🤔
  • susi

    Hat eine Antwort im Thema Gixxman wurde verurteilt (Ein Idiot weniger) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RoZi)


    Roland, du darfst hier bei Netbiker ruhig einfach Motorradfahrer sagen und kannst auf diesen Sterncheninnengenderpolitischkorrektmist verzichten. ;)
  • susi

    Hat eine Antwort im Thema Gixxman wurde verurteilt (Ein Idiot weniger) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mikael)

    Boah, du bist echt böse.... :huh: