Letzte Aktivitäten

  • Freizeit

    Hat einen Kommentar zum Termin Netbiker-Jahrestreffen 2022 geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Bin jetzt am prüfen wer wieder alles mit möchte und werde dann zeitnah die entsprechende Buchung vornehmen. Denn dieses Jahr waren wir mit 6 Motorräder zum ersten Mal dabei und für uns stand fest das wir das wiederholen möchten. 8)
  • trafdlo

    Hat eine Antwort im Thema Pirelli Angel GT II verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gehtsnoch)

    Auf der SuperDuke GT ist das auch so mit den Steinchen
  • gehtsnoch

    Hat eine Antwort im Thema Pirelli Angel GT II verfasst.
    Beitrag
    :/ Wurde mir inzwischen mehrfach bestätigt von Leuten die ich kenne und die den GTII fahren, dass es GTII Reifensätze gibt die ein "Fenster" haben in welchem der Hinterreifen Rutscher produziert. Gutmütig zwar, aber nervt.

    Tweety
    S22
  • gehtsnoch

    Hat eine Antwort im Thema BT S22 erster Eindruck verfasst.
    Beitrag
    Nach nun 2000km mit dem S22, bin ich immer noch sehr begeistert. Da der S22, wie bereits geschrieben, williger abkippt als der Angel GT II, habe ich mir über die letzten Wochen ein anderes Setup für das Fahrwerk "erfahren". In der Hauptsache ging es um…
  • Cate

    Hat auf einen Kommentar von sualkbn zum Termin Marokko geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Ok, heute gehts schon los! Ich fahre am Mittwoch los und lege in Bologna eine zweitägige Besuchspause ein.
    Gute Fahrt, gutes Wetter und bis Montag!
    Liebe Grüße!
  • Cate

    Hat einen Kommentar zum Termin Marokko geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Gute Reise Klaus und ebenfalls gute Reise den GenuafahrerInnen, wir sehen einander am Samstag!
  • gehtsnoch

    Hat eine Antwort im Thema 790 Duke - erste Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Moin. Yepp geänderter Dichtsatz für die Ritzeldichtung, sowie geänderter Schlauch auf der anderen Seite für den Thermostat. Glaube das Anschlusstück wurde von rund auf oval geändert. Und geänderter Dichtsatz für die Ventildeckel.Das sind die 3…
  • Paul

    Hat das Thema Auch ich bin neu! gestartet.
    Thema
    Hallo,
    auch ich bin neu eingestiegen in diesem Shat.
    Habe letzte Jahr umgsattelt von Burgman 650 auf Kawasaki vulcan S 650 ABS. Bin sehr erfreut hierüber und nun fühle ich mich sicherer in den Kurven.
    Würde mich auch freuen über neue Touren und neue…
  • Paul

    Hat eine Antwort im Thema Bin neu hier 😊 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    auch ich bin neu eingestiegen in diesem Shat.
    Habe letzte Jahr umgsattelt von Burgman 650 auf Kawasaki vulcan S 650 ABS. Bin sehr erfreut hierüber und nun fühle ich mich sicherer in den Kurven.
    Würde mich auch freuen über neue Touren und neue…
  • Tweety

    Hat eine Antwort im Thema Pirelli Angel GT II verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gehtsnoch)

    Lass mal hören wie sich der BT so macht 😃
  • Tweety

    Hat eine Antwort im Thema Pirelli Angel GT II verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Roadrunner72)

    DOT muss ich gucken…. Luftdruck stimmt auch.
    Kenne das von dem Reifen nicht dass er bei Steinchen versetzt 😳
  • Roadrunner72

    Hat eine Antwort im Thema Pirelli Angel GT II verfasst.
    Beitrag
    Huhuu! :love:
    Was hat denn der für ne DOT? Luftdruck stimmt?
    Kenn ich von meinen Sätzen nicht, wobei er bei Steinchen ja immer leicht versetzt.
  • Tweety

    Hat eine Antwort im Thema Pirelli Angel GT II verfasst.
    Beitrag
    So, dann hol ich das Thema mal wieder nach oben….
    Hab den Angel GT auf der Monster1200s gefahren und war immer zufrieden. Keine Rutscher, nix !
    Jetzt hab ich den auf der Speed Triple 1050 RS und das Hinterrad rutscht über kleine Steine , reagiert sensibel…
  • quan

    Hat eine Antwort im Thema 790 Duke - erste Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kaulebeen)

    Danke werde ich Mal ausprobieren.

    Wegen dem Öl Mal sehen, was der Händler sagt, wenn das dir Dichtung vom Ritzel ist und es da wohl schon ein besseres Austauschteil gibt, ist das vermutlich nicht wirklich tragisch...
  • RoZi

    Hat eine Antwort im Thema 790 Duke - erste Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Die Geschichte der Blasenschwäche ist eine Geschichte voller Missverständnisse ... so wie Ölundicht beim Moped.
  • LLosch

    Hat eine Antwort im Thema 790 Duke - erste Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Oh weh oh weh ....
    Kaum ist das Wunschbaby da schon geht der Ärger los ?!

    Du hast Dir ja wirklich Gedanken um den Kauf gemacht und (so schätze ich es ein) kein Billig-Angebot genommen, sondern wirklich nach Qualität geschaut.
    Das macht den Ärger dann…
  • gehtsnoch

    Hat eine Antwort im Thema Elektro - Motorrad !!! verfasst.
    Beitrag
    Die fuhr gestern Nacht neben uns her in der Stadt von Ampel zu Ampel. Ca. 6 Ampeln lang. Also aus den Puschen kam das Ding jetzt nicht sehr schnell. Bis 50 - 55 hatte er das Nachsehen. Schneller ging nicht. Das wäre dort zu teuer. Zu viele stationäre…
  • gehtsnoch

    Hat eine Antwort im Thema 790 Duke - erste Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Wenn wir mal planen vor Langeweile vom Bock zu kippen wäre das eine Alternative :/
  • RoZi

    Hat eine Antwort im Thema 790 Duke - erste Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    oder ne Suzuki kaufen, die sind nicht inkontinent.
  • Kaulebeen

    Hat eine Antwort im Thema 790 Duke - erste Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Ne Dose Bremsenreiniger und einsprühen den Fleck. Kannst auch vorher Katzenstreu einige Tage aufsaugen lassen.