da ich anders als geplant Sonntag keine Zeit habe zum Moppedfahren, fahre ich Samstag mal wieder eine kleine Cappucinorunde. Start und Treffpunkt entweder 12:00 Uhr bei mir am Betrieb oder 12:15 Uhr an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Ankunft bei Donato ca. 17:00 Uhr. Tourlänge ca. 230 kurvige Kilometer. Anmeldung auf dem üblichen Wege. Bis Samstag Dieter
Plz. 58... Cappucinorunde am 23.05.2009
-
Gelöschter Benutzer -
22. Mai 2009 um 14:05
-
-
Hallo Dieter, schade hatten auf eine Sonntagstour mit Dir gehofft. Wünsche Dir ein schönes Wochenende Gruß Udo
-
Hallo Diter, Samstag geht nicht, ist doch der letzte Bundesligaspieltag. Zu Sonntag habe ich dir eine PM geschickt. LG Manfred
-
Hallo Dieter, wenn sonst Keiner mitkommt, verfährtst Du Dich doch. :lol: Da passen die Grünen mal auf dich auf.
bis morgen :winke: -
-
Hi Dieter, Fußball finde ich richtig toll. Alle sind im Stadion oder vor der Glotze und wir düsen über schöne leere Straßen. Bin dabei! Gruß aus Dülmen Uwe
-
da ich anders als geplant Sonntag keine Zeit habe zum Moppedfahren, fahre ich Samstag mal wieder eine kleine Cappucinorunde. Start und Treffpunkt entweder 12:00 Uhr bei mir am Betrieb oder 12:15 Uhr an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Ankunft bei Donato ca. 17:00 Uhr. Tourlänge ca. 230 kurvige Kilometer. Anmeldung auf dem üblichen Wege. Bis Samstag Dieter
-
Kein Fußballspiel der Welt kann mir diesen Samstag ersetzen. War ne Super Tour, macht immer wieder einen heiden Spass mit netten Leuten Motorrad zu fahren. Danke Dieter, Uwe und mein Frauchen
editiert von: zxandre, 23.05.2009, 19:45 Uhr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!