1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

"No Risk no Fun"

• spessartbiker
  • 26. April 2009 um 21:22
  • spessartbiker
    Gast

War gestern ausnamsweise mal nicht mit dem Bike unterwegs, nur mit dem Auto, habe mich 6 Bikes mitten im Wald, und 3 andere Autos vor mir, überholt, die Strecke war nicht übersichtlich, kamen auch nicht aus Gegend, Hp kennzeichen, aber hallo bin schon auf den Seiten streifen gefahren. Ein Auto Gegenverkehr, der erste schaffte es grade noch, die anderen hatten, scheinbar weil die anderen Autos vor mir auch alle Biker waren, und Raum geschaffen-Platz gemacht. Was ich damit schreiben will, der Spessart und der Odenwald sind keine Rennstrecken. Nürburgring okay, aber nicht bei uns, und immer mehr Strecken werden gesperrt. Und die Eifel, ist auch so eine schöne Gegend, die man auch geniesen tut, oder kann,wenn man auch die Landschaft sieht. Der Weg ist das Ziel, und fahrt nie schneller als der Schutzengel fliegt. Euer Rainer P.s. Warte darauf das Mercedes benZ auch bike baut, schaut mal in you tube rein- mercedes werbung, mi tden engeln 8-)

• spessartbiker
    Gast

War gestern ausnamsweise mal nicht mit dem Bike unterwegs, nur mit dem Auto, habe mich 6 Bikes mitten im Wald, und 3 andere Autos vor mir, überholt, die Strecke war nicht übersichtlich, kamen auch nicht aus Gegend, Hp kennzeichen, aber hallo bin schon auf den Seiten streifen gefahren. Ein Auto Gegenverkehr, der erste schaffte es grade noch, die anderen hatten, scheinbar weil die anderen Autos vor mir auch alle Biker waren, und Raum geschaffen-Platz gemacht. Was ich damit schreiben will, der Spessart und der Odenwald sind keine Rennstrecken. Nürburgring okay, aber nicht bei uns, und immer mehr Strecken werden gesperrt. Und die Eifel, ist auch so eine schöne Gegend, die man auch geniesen tut, oder kann,wenn man auch die Landschaft sieht. Der Weg ist das Ziel, und fahrt nie schneller als der Schutzengel fliegt. Euer Rainer P.s. Warte darauf das Mercedes benZ auch bike baut, schaut mal in you tube rein- mercedes werbung, mi tden engeln 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™