moin moin
ab heute gilt der neue bußgeldkatalog. es ist euch allen bekannt, das weiss ich, aber trotzdem solltet ihr euch nochmal anschauen, was der so mit sich bringt:
http://bussgeldkatalog.kfz-auskunft.de/verkehrsstrafen.html
teuer teuer² teuer³ .......
grüsse von lutz
Ab heute wird es ernst: Neuer Bußgeldkatalog!
-
Gelöschter Benutzer -
1. Februar 2009 um 06:55
-
-
Moin, ich fang schon mal an zu sparen, Lotto hat ja leider nicht geklappt :lol: :lol: :lol:
-
Abzocke unter nem Klasse Deckmantel.
-
Servus, ich glaub, die brauchen dringend Geld. 80 bi 100 % Zuschlag. Respekt! Timmi
-
NaJa. Vielleicht wird der "geringe" Mehrertrag ja in den Straßenbau gesteckt...(hahaha). Übelste Abzocke. :mg: Gruß vom Klausi :mad:
-
Für mich k e i n e Abzocke!!! Vielleicht wird der Strassenverkehr dadurch ja etwas sicherer. Muss doch gerade im Interesse von uns Bikern liegen, die ja bekanntlich als Verkehrsteilnehmer besonderen Risiken ausgesetzt sind.
-
Moin moin, immer dieses gejammere von Abzocke ... Ich kann's echt nicht mehr hören/lesen! Entweder man hält sich an die Regeln, oder wenn einem die Gäule durchgehen muss man halt Zahlen. Und wenn es zuviele gibt, die sich nicht dran halten, dann muss es halt wehtun wenn man mal Zahlen muss. Bis denne Claus
-
Wäre doch mal eine gelungene Sache um einen "wer hat wieviele Punkte" Thread zu eröffnen. Ich mache mal den Anfang. Ein (1) Punkt in Flensburg in 25 Jahren. Plus 3 mal falsch Parken a?5 DM seinerzeit und einmal 63Km/h in der Ortschaft (25Euro). Wenn man(n) sich korrekt verhält, keine große Sache. Aber das Strafmaß ansich ist eine Frechheit. Sagte Helmut Schmidt 1964 als Innensenator von Hamburg schon: Einnahmen aus Kfz-Steuer und Bußgeldern in den Strassenbau. Und recht hatte mein Halbgott damit. mal zum Nachdenken vom Klausi :mad:
-
Stimmt Klausi, das Strafmaß ist eine Frechheit, weil zu niedrig

-
Hi Klausi .. ist dir langweilig ?..so fragt man(n) Leute aus . Erst das Bier und dann die Punkte.*lach..
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!