1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Spieglein,Spieglein an der Wand. Wer hat das schnellste Bike im ganzen Land ?

• wieni
  • 19. Januar 2009 um 19:05
  • wieni
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 19:05

Hi Biker , würde mich mal interessieren wie schnell eure Bikes sind. :D Und immer schön ehrlich sein . Meine kleine Trude bringt es mit Rückenwind und Gas am Anschlag auf 160 Kmh. Mehr geht mit 45 Ps und 598 ccm nicht. Gruß WIENI

• DerKlausi
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 19:09

BimmelBimmel... :hammer: HuHu, du Rocker.... Dann kann ich dich ja locker toppen :sniper: Virago 750ccm:54 PS und 170 Km/h spitze!! Macht aber keinen Spaß so mit breiter Brust im Wind!!!...und von der lütten Savage mag ich erst gar nichts hier schreiben..... Trotzdem Sieger in unserer Klasse :D Gruß vom Klausi :mad:

editiert von: DerKlausi, 19.01.2009, 19:13 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 19:19

Hi Wieni, was bzweckst Du mit der Frage? So in etwa liegen die großen Sportler doch eh alle auf einem Level. Also wenn hier jetzt keiner ne Busa mit Turbo aus dem Hut zaubert, sollten die 1000er Supersportler und die größeren Sporttourer in etwa um die 300 km/h liegen. Dazu kommt ja auch noch der Fahrer (Gewicht, Luftwiderstand, etc.) Gruß, Thorsten

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 19:19

mit jox-11 im nacken und ordentlich druck auffer blase um die 275..mir reichts 8-)

• wieni
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 19:21

@ Klausi Wenn ich in deinem Windschatten fahr, komm ich bestimmt noch mit dir mit. :D:D Wegen der sogwirkung :lol: Gruß WIENI

• wieni
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 19:28

Hi ! Nur mal so :D Mal sehen wer das schnellste Bike bei den Nettis hat :D:D Und welche Marke das ist :D Gruß WIENI

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 19:31

Hi Leutz, hab meine Dicke (CBR 1000F, Bj.1996, 130PS) erst seit letztem Oktober und nicht so die Gelegenheit gefunden sie voll auszufahren, aber 275 Km/h hatte ich schon. Ein wenig geht da noch, schätze mal bei 290 km/h ist Schluss. Macht allerdings nicht wirklich Spass mit soviel Dampf. Ein reines Versteckspiel vor dem Gegenwind. Dann lieber schön flott durch die Kurven und über die Landstrasse düsen. Hast völlig Recht Schimpfi, die großen Bike`s liegen alle ziemlich eng zusammen. Gruss Ralf

editiert von: klappstuhlschmeisser, 19.01.2009, 19:31 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 19:33

Meine R1 ist mein erstes Motorrad, das ich definitiv nicht ausfahren werde, da meine persönliche Grenze bei 250 km/h liegt...Was spielt es also für ne Rolle, wie schnell das Moped dann tatsächlich ist ? LG, die altehexe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 19:47
    Zitat von altehexe

Meine R1 ist mein erstes Motorrad, das ich definitiv nicht ausfahren werde, da meine persönliche Grenze bei 250 km/h liegt...Was spielt es also für ne Rolle, wie schnell das Moped dann tatsächlich ist ? LG, die altehexe

dann kannste locker den 5.und 6. Gang stilllegen... :lol: :lol: p.g.

editiert von: Pommes, 19.01.2009, 19:50 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 19:57
    Zitat von Pommes

dann kannste locker den 5.und 6. Gang stilllegen... :lol: :lol: p.g.editiert von: Pommes, 19.01.2009, 19:50 Uhr

..oder übersetzung ändern..so mit endlos riss von unten :biggthumpup: meiner hat's nur gutgetan 8-)

• Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™