Hi Rocker's !
Ich will an meiner Intruder einen anderen Lenker bauen.
Einen APE Hanger . Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Umbau :-? Hab da mal einen Link http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ser&tabNumber=1
So solls bei mir auch aussehen
Was meint ihr denn , was würde so'n Umbau in der Werkstatt kosten. :-?
Bikergruß
WIENI 
Lenkerumbau
-
-
Werkstatt ? solche kleine Bastelarbeiten macht Mann doch selber.....oder ? frag doch mal deine Rockerkollegen ob dir nicht einer helfen kann..
dann wirds auch nicht teuer..
pommes grüßt
editiert von: Pommes, 27.10.2008, 11:25 Uhr -
@ Pommes Hi ! Hab da überhaupt keine Erfahrung mit dem schrauben.
Da müssen doch bestimmt neue Leitungen und Züge verlegt werden . Oder :-?
Gruß
WIENI 8-) -
Wieni.... nach deinem 2ten Posting bin ich für Werkstatt... :lol: :lol: nix für Ungut
pommes grüßt -
Servus, jep - du brauchst neue: - Kabel (kannst eventuell verlängern mit Lötkolben + Schrumpfschläuchen) - Bowdenzüge - Bremsleitung - eventuell Griffgummi wenn du ihn nicht vom alten Lenker abkriegst In der Werkstatt schätze ich werden sie 2 Stunden Arbeitszeit + Teile berechnen. Tipp: Fahr mal einen Ape irgendwo eine Stunde probe ob du damit zurechtkommst und dir das Feeling liegt - falls du das noch nicht getan hast. Ben
-
Zitat
nach deinem 2ten Posting bin ich für Werkstatt... icon_lol icon_lol
Sach ich doch :biggthumpup: Gruß
WIENI 
-
@ Ben ! Danke für den Tipp
Soll ja nicht son übermäßig hoher werden
Aber eben etwas höher als der Orginal.
Gruß
WIENI 
-
Meine Freundin hat sich auch so einen Lenker dran gebaut. Soll viel bequemer sein...

-

Is ja Cool
Gruß
WIENI 
-
@wieni: Du hast eine pn

-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!