Hallo Nettis,
da ich am So. 07.09. bei Münster bzw Greven bin, würde ich mich freuen,
wenn es jemand gäbe, der mir zeigt das es auch hier in der Ebene Kurven gibt.
Ebenso würde ich mal gerne den berühmt/berüchtigten "Noki-Moppettreff" sehen.
Treffpunkt und Zeit müsste von Dir/Euch vorgeschlagen werden.
tigernde Grüße
Am So. 07.09. Tour um Münster gesucht
-
-
Hi Thorsten, zeige Dir gerne ein paar Kurven :lol: inkl.NOKI! Treffpunkt:A43 Abf. Dülmen, rechts der Pendlerparkplatz, 11Uhr Gruß Uwe
-
Hey, das ging ja schnell, werde die BAB Abfahrt schon finden. Bin gegen 11:00 da. Gruß Thorsten
-
Hi Bambi-Killer, nimm aber nicht Abfahrt "Dülmen-Nord", musst in "Dülmen / Coesfeld" raus... Und fahr noch mal tanken, Du weißt ja: In Noki wird geheizt
Gruß, Schimpfi -
tanken sollte man/frau so oder so in dülmen, war mittwoch noch in buldern, biker's farm die sprittpreise sind in der region bis zu 10 cent günstiger als sonst wo :-O :lol: :roll:
-
Nä Micha, :-O hätt ich das gewußt, wär ich aufn Kaffee vorbei gekommen. Fahre da öfters hin, ist ja nicht weit eg von Dorsten... Gruß Schimpfi
-
Schimpfi Red-Bambi-Killer, sieh' das bitte nicht so verkniffen, im Münsterland gibt's noch ein, zwei Tankstellen mehr :lol: Aber das was @rote-suse Micha schreibt, stimmt wirklich! Müßte jetzt aber erst noch Wolle kontaktieren, um genau zu sagen, welche Tanke da immer ein paar Cent drunter liegt. Bin halt auch schon etwas tütelig :denk: Würde sonst auch gern zur Verfügung stehen, bin aber für morgen zu 'ner Runde ums Steinhuder Meer verabredet - sorry
LG PeterS.ausW 
-
peters. , ich bin enttäuscht....tz tz...
:-?
ich sag immer was stimmt :roll: :lol: -
rote-suse Micha, Du erschreckst mich :roll: Ich hab doch gar nix anderes behauptet :-? LG PeterS.ausW

-
Hi Ihr "Sonntags-Fahrer", viel Spaß bei Eurem Trip, aber passt schön auf, rund um den Bikertreff in Noki herum hat das Dorf mit Rollsplit gespielt! ...ist aber mittlerweile bereits relativ gut wieder "abgefahren"... LG Susy
-
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!