Hätte Lust nächstes Jahr den Wild Atlantic Way Irland zu fahren 2600 Küstenstraße. Kennt jemand die Tour oder trägt sich jemand auch mit dem Gedanken? Gruß

Wild Atlantic Way Irland
-
-
JuHu. Ich bin die Tour in diesem Jahr Mai/Juni gefahren. Gesamt 5000 Kilometer. Geil!! Einen kleinen Einblick findest du auf Facebook unter* 3 Männer für Irland*. Gruß vom Klausi :bye:
-
B-) Hallo Klausi, war es mit dem Regen wirklich so schlimm und bekam man ohne größere Probleme Unterkünfte? Gruß Harald
-
Wir hatten nur einen Tag Regen in Irland. Und dann noch einen auf der Rückfahrt in Deutschland. UNTERKÜNFTE haben wir im vorfeld gebucht. GIch mal auf feelgoodreisen.de. Gruß vom Klausi :bye:
-
merci, guter tipp :good:
-
Die grosse feelgood tour haben wir dieses Jahr ende Juli gemacht. Sehr zu empfehlen! Kann man persönlich kaum viel günstiger organisieren. Man kann die Tour auch nach persönlichen Wünschen abändern. Regen gabs nur einen Tag durchgehend in Irland. Ansonsten war er meist nach 5 min wieder weg, an der Küste ist es meist windig und Wolken ziehen schnell.
-
Moin Moin, WAW ist nächstes Jahr Ende Mai auf meiner Agenda. Plane - wie immer - eine Route ohne vorgebuchte Übernachtungen, da ich meine Routenplanung gerne flexibel handhabe mit oftmals spontanen Abstechern rechts und links. Suche mir B&Bs über eine App und zur Not geht es ins Zelt :). Vorraussichtlich wird die Route von Süden nach Norden angefahren.
-
Moin . Ja ,ich kenne die Tour waren allerdings mit unserem W-Mobilie da ( 2015) und muss für mich sagen Gottseidank .Wollten eigentlich wild campen ,denn die Landschaft ist ein Traum ,aber es ist nicht erlaubt , haben doch 3 Mal einfach am Atlantic gecampt hmmmmmmmmmmmmmmmmm . Endspannt fanden wir die Tour nicht und waren froh,dass wir nicht mit dem Motorrad gefahren sind, es gibt auch schöne Seiten oder Sehenswürdikeiten ,gefahrene km 6500 p :bye: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu MFG Uwe J
-
Naja. Auf den kleinen Strassen bzw. SingleRoad´s ist man(n) mit dem Motorrad besser aufgehoben. Mit der guten Vorplanung über unseren Reiseanbieter haben wir uns viel Stress erspart. Manche Tagesetappen waren auf kürzestem Weg nur 50 Kilometer lang, aber über die kleinsten Küstenstrassen sind das dann auch mal 300 Kilometer von geworden. Ich weiß noch nicht wann, aber die Tour werde ich wieder machen. Mal sehen wann.......... Hab mir grade nochmal die ganzen Fotos angesehen und meinen kleinen Reiseblog auf Facebook. Endgeil und wie gesagt nur einmal Regen in 18 Tagen. (Facebook ---> 3 Männer für Irland) zum Nachlesen Frohes Fest wünscht der Klausi
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!