Hallo zusammen!
Zur Info:
Der Tourenfahrer-Stammtisch "Ruhrpott-Viller" feiert dieses Wochenende auf der Bikers-farm in Dülmen seinen zweiten Jahrestag der Gründung.
Neben den üblichen "Benzingesprächen" wird abends gegrillt und wir lassen den Tag am Lagerfeuer ausklingen.
Am Samstag bieten Sven und Petra von der Farm Live Musik ( hat nichts mit unserer Veranstaltung zu tun, passt aber sehr guuut dazu
)
Na ja, lange Rede usw.
>>> Wer Lust, Zeit und Gelegenheit hat ist ganz ganz herzlich eingeladen das Wochenende mit uns zu verbringen!!
Liebe Grüße
Timo
Tourenfahrer-Stammtisch
"Ruhrpott-Viller" 8-)
08.-10.August Bikers-Farm in Dülmen
-
-
Sind auf dem Weg Timo Herbert+Edith
-
Hallo Ulle, ich wünsche euch gutes Wetter und eine tolle Feier. Sehr gerne wäre ich gekommen, sitze aber schon fast im Zug Richtung Berlin. Die Family ruft! Man sieht sich auf der nächsten Tour.
Liebe Grüße :winke:
Dagmar -
Hallo zusammen! Zur Info: Der Tourenfahrer-Stammtisch "Ruhrpott-Viller" feiert dieses Wochenende auf der Bikers-farm in Dülmen seinen zweiten Jahrestag der Gründung. Neben den üblichen "Benzingesprächen" wird abends gegrillt und wir lassen den Tag am Lagerfeuer ausklingen. Am Samstag bieten Sven und Petra von der Farm Live Musik ( hat nichts mit unserer Veranstaltung zu tun, passt aber sehr guuut dazu
)
Na ja, lange Rede usw.
>>> Wer Lust, Zeit und Gelegenheit hat ist ganz ganz herzlich eingeladen das Wochenende mit uns zu verbringen!!
Liebe Grüße
Timo
Tourenfahrer-Stammtisch
"Ruhrpott-Viller" 8-) -
Also ich (Andy werde erst am 22. dort sein!!!!! Da ist eauch ein nettes Event! Gruss aus Bayern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!