HuHu... :winke: :winke:
Ich bin es mal wieder. Aus Platzgründen und weiterem Zuwachs brauchen wir Platz in der Garage. DARUM....... :boah:
...geht die gute 1200 C Independent raus. 3228 Kilometer, 5 Jahre alt, Preis 14500 ¤ Verhandlungsbasis, Tüv kommt Anfang August neu.
Eigentlich ein schönes gepflegtes Schätzchen, aber die 1800-er Trude ist einfach Geiler (und nicht so Gelb)-"lol".....
Vielleicht hat ja irgendjemand interesse hier, oder eine gute Verhandlungsbasis. :biggthumpup:
Ich weiß leider nicht, wie ich den passenden Nick von Mobile.de hier herein bekomme??? Vielleicht weiß ja jemand Rat?? :-?
Und, wie schon mal angekündigt, habe ich auch die kleine 125-er Marauder rein gesetzt...
...Keine 9200 Kilometer auf der Uhr, 6 Jahre alt, gepflegt. Leider zu klein und zu wenig PS. Für den kleinen Heizer aber reichlich.
1700 Euronen Verhandlungsbasis :-O :-O
Falls hier eine Net(t)biker Seele interesse hat, Fragen oder sonstiges, oder einen kennt, der gerade eine sucht??? Meldet euch einfach. :denk:
Besichtigung, Probefahrt sind erwünscht, ein Willkommens-Bier steht bereit. Alles wie gesagt Verhandlungsbasis. :biggthumpup:
In diesem Sinne, Gruß vom Nobelverkäufer Klausi :konfus: :konfus:
P.S: In meiner Bildergalerie kommen sowohl die Independent (kurz vor Steinhude) und die Marauder (erste Fahrstunde) einmal vor.
![]()
![]()
editiert von: DerKlausi, 29.07.2008, 18:32 Uhr