1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

1200 C independent und 125-er Marauder zu Verkaufen!!!

• DerKlausi
  • 29. Juli 2008 um 18:06
  • DerKlausi
    Gast
    • 29. Juli 2008 um 18:06

HuHu... :winke: :winke: Ich bin es mal wieder. Aus Platzgründen und weiterem Zuwachs brauchen wir Platz in der Garage. DARUM....... :boah: ...geht die gute 1200 C Independent raus. 3228 Kilometer, 5 Jahre alt, Preis 14500 ¤ Verhandlungsbasis, Tüv kommt Anfang August neu. Eigentlich ein schönes gepflegtes Schätzchen, aber die 1800-er Trude ist einfach Geiler (und nicht so Gelb)-"lol"..... Vielleicht hat ja irgendjemand interesse hier, oder eine gute Verhandlungsbasis. :biggthumpup: Ich weiß leider nicht, wie ich den passenden Nick von Mobile.de hier herein bekomme??? Vielleicht weiß ja jemand Rat?? :-? Und, wie schon mal angekündigt, habe ich auch die kleine 125-er Marauder rein gesetzt... ...Keine 9200 Kilometer auf der Uhr, 6 Jahre alt, gepflegt. Leider zu klein und zu wenig PS. Für den kleinen Heizer aber reichlich. 1700 Euronen Verhandlungsbasis :-O :-O Falls hier eine Net(t)biker Seele interesse hat, Fragen oder sonstiges, oder einen kennt, der gerade eine sucht??? Meldet euch einfach. :denk: Besichtigung, Probefahrt sind erwünscht, ein Willkommens-Bier steht bereit. Alles wie gesagt Verhandlungsbasis. :biggthumpup: In diesem Sinne, Gruß vom Nobelverkäufer Klausi :konfus: :konfus: P.S: In meiner Bildergalerie kommen sowohl die Independent (kurz vor Steinhude) und die Marauder (erste Fahrstunde) einmal vor. :D :D:D

editiert von: DerKlausi, 29.07.2008, 18:32 Uhr

• paeule
    Reaktionen
    2
    Bilder
    28
    • 29. Juli 2008 um 19:35

Probiers mal so: Viel Glück beim Verkauf :evil: Päule http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=8

• DerKlausi
    Gast
    • 29. Juli 2008 um 19:45

HuHu... :winke: :winke: Ich bin es mal wieder. Aus Platzgründen und weiterem Zuwachs brauchen wir Platz in der Garage. DARUM....... :boah: ...geht die gute 1200 C Independent raus. 3228 Kilometer, 5 Jahre alt, Preis 14500 ¤ Verhandlungsbasis, Tüv kommt Anfang August neu. Eigentlich ein schönes gepflegtes Schätzchen, aber die 1800-er Trude ist einfach Geiler (und nicht so Gelb)-"lol"..... Vielleicht hat ja irgendjemand interesse hier, oder eine gute Verhandlungsbasis. :biggthumpup: Ich weiß leider nicht, wie ich den passenden Nick von Mobile.de hier herein bekomme??? Vielleicht weiß ja jemand Rat?? :-? Und, wie schon mal angekündigt, habe ich auch die kleine 125-er Marauder rein gesetzt... ...Keine 9200 Kilometer auf der Uhr, 6 Jahre alt, gepflegt. Leider zu klein und zu wenig PS. Für den kleinen Heizer aber reichlich. 1700 Euronen Verhandlungsbasis :-O :-O Falls hier eine Net(t)biker Seele interesse hat, Fragen oder sonstiges, oder einen kennt, der gerade eine sucht??? Meldet euch einfach. :denk: Besichtigung, Probefahrt sind erwünscht, ein Willkommens-Bier steht bereit. Alles wie gesagt Verhandlungsbasis. :biggthumpup: In diesem Sinne, Gruß vom Nobelverkäufer Klausi :konfus: :konfus: P.S: In meiner Bildergalerie kommen sowohl die Independent (kurz vor Steinhude) und die Marauder (erste Fahrstunde) einmal vor. :D :D:D

editiert von: DerKlausi, 29.07.2008, 18:32 Uhr

• DerKlausi
    Gast
    • 29. Juli 2008 um 19:45

@ paeule :-O Es gibt so Sachen im Leben eines Mannes, da kann man(n) sich nur noch wundern.... :denk: Danke dafür. Vielleicht hilft es ja weiter. Virtuelles Bier nach Münster und Umgebung :biggthumpup: Und natürlich Gruß vom Klausi :konfus: :konfus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™