Hallo Gedenkfahrt von köln nach Altenberg am 25.Oktober 2008 Treffen um 12:00 Uhr zum Korso Verteilerkreis Köln - Süd ( über A4/A555 Abfahrt Köln Bayenthal ) um 14:00 Gedenkgottesdienst im Altenberger Dom Weitere Info unter der Seite http://www.aktion-blauer.de Gruß Norbert
Gedenkfahrt
-
Gelöschter Benutzer -
21. Juli 2008 um 14:07
-
-
Kann man nur hoffen das der Gottesdienst mal gehaltvoller wird wie in den letzten Jahren.
-
Hallo Gedenkfahrt von köln nach Altenberg am 25.Oktober 2008 Treffen um 12:00 Uhr zum Korso Verteilerkreis Köln - Süd ( über A4/A555 Abfahrt Köln Bayenthal ) um 14:00 Gedenkgottesdienst im Altenberger Dom Weitere Info unter der Seite http://www.aktion-blauer.de Gruß Norbert
-
Ich glaube es ist immer schwer über so einbrisantes Thema zu reden ich glaube das sich Pfarrer Schultz bestimmt mühe gibt das Thema so professionel anzugehen wie er nur Kann. Aber wenn du was verbessern möchtest dann schreib doch mal an Pfarrer Schultz und mach ihm ein paar Vorschläge er wird bestimmt ein offenes Ohr dafür haben. Trotzdem wünsche ich dir eine schöne Woche und hoffe du bist Trotzdem im Oktober mit dabei. Gruß Norbert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!