Vom 20.06-22.06 ist bei MC Mammuts 25 Jahres Party. Am 21.06.08 ist auf dem Treffen das Dreiradrennen. Es gibt an beiden Tagen Live-musik. http://www.mammuts-mc.de/ Fährt jemand hin, ich bin ab Samstag Nachmittags dort und Zelte dort.
25 Jahre Mammuts MC
-
Gelöschter Benutzer -
29. Mai 2008 um 16:49
-
-
hallo rexe, an dem we ist am samstag auch bei ztk sommerfest in schneverdingen, davon ist es ja nicht mehr weit weg, und ein dreiradrennen am samstag hoert sich ja auch interessant an, mal sehen, vielleicht leihe ich mir die ape von meinem freund und mache da mit
wenn der dreiradverleih nicht klappt, werde ich mit mopped evtl. mal zum kaffee vorbeischliddern.
gruss
biker-else -
Super, aber da kommen doch bestimmt noch mehr Leute rum. Vielleicht kommen ja sogar welche mit Zelt und bleibe über Nacht, bei dem Wetter ist es doch ne Überlegung wird.
-
Vom 20.06-22.06 ist bei MC Mammuts 25 Jahres Party. Am 21.06.08 ist auf dem Treffen das Dreiradrennen. Es gibt an beiden Tagen Live-musik. http://www.mammuts-mc.de/ Fährt jemand hin, ich bin ab Samstag Nachmittags dort und Zelte dort.
-
So bin gegen 17 Uhr da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!