Wann: 13.06.2008 - 15.06.2008 Wo: Frestedt PLZ 25727 Das ist richtig gut dort, da ist immer viel los mit Livemusik, Brennplatte usw. Ein Treffen im Norden wo immer die Luft brennt. Also das Treffen sollte man sich merken.
Sommerparty MF Frestedt
-
Gelöschter Benutzer -
15. Mai 2008 um 21:38
-
-
... kann ich nur zustimmen und wärmstens empfehlen!! Da geht der Punk ab und der Papst dreht ne Brezel!!!
-
Wann: 13.06.2008 - 15.06.2008 Wo: Frestedt PLZ 25727 Das ist richtig gut dort, da ist immer viel los mit Livemusik, Brennplatte usw. Ein Treffen im Norden wo immer die Luft brennt. Also das Treffen sollte man sich merken.
-
So, wer fährt denn hin am we? Ich bin am Überlegen, ob ich Samstag fahre oder sogar von Freitag bis Sonntag dort Zelte. Von wann bis wann fahrt ihr denn hin?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!