1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

TVO - Interview mit Polizei über Motorradsicherheit

• verfahrnigs
  • 21. April 2008 um 16:03
  • verfahrnigs
    Gast
    • 21. April 2008 um 16:03

TVO - Interview mit Polizei über Motorradsicherheit, Unfälle, Raserei und Streckensperrungen!, Motorradsicherheit Das ist wirklich mal ein interessantes Interview! http://www.evisor.tv/tv/motorrad-sc…erheit-3699.htm

• eda2111
    Gast
    • 21. April 2008 um 16:45

Kluger Mann, sinnvolle Ansätze. Ich hoffe, er steht in Polizeikreisen nicht allein mit seiner Meinung ;)

• bugs
    Reaktionen
    14
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    106
    • 21. April 2008 um 16:59

...und auch noch ein paar andere interessante Video`s :-O

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. April 2008 um 19:23

Naja, nix, was man als Motorradfahrer nicht schon mal irgendwo gehört oder gelesen hat. Und ob der Polizist wirklich gegenüber Motorradfahrern so loyal und verständnisvoll eingestellt ist, wird er vor laufender Kamera sicher nicht präsentieren ;)

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 21. April 2008 um 19:57

[SPAM EIN]Ich hätt auch gern ein paar der dort erwähnten Hals- und Schulter'Projektoren'!!! kann man damit beim fahren fernsehen???? :D [SPAM AUS] ...ich hab auch nicht den Eindruck, dass das der generelle neue Trend bei der Rennleitung ist.... Gruß Udo 8-)

• verfahrnigs
    Gast
    • 22. April 2008 um 11:54

TVO - Interview mit Polizei über Motorradsicherheit, Unfälle, Raserei und Streckensperrungen!, Motorradsicherheit Das ist wirklich mal ein interessantes Interview! http://www.evisor.tv/tv/motorrad-sc…erheit-3699.htm

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. April 2008 um 11:54

Insgesamt erfreulich, vor allem sein Plädoyer gegen Streckensperrungen! kleiner Joke...ist euch auch aufgefallen, dass beide, mehrfach von Projektoren(nicht Protektoren) sprechen? .....die nach seinen Wortenl sogar Unfälle verhindern können??? Machte mir das ganz nur sympathischer, da authentisch die Nervosität "live on TV" eingefangen wurde. Und die Anhänger der "Hauptsahce-schwarz-Fraktion" sollten sich mal genauer überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, nahezu "unsichtbar" über die Straßen zu fahren! Wobei mir auch klar ist, dass der Hinweis in erster Linie den Herstellern gilt, die gern schwarze Sachen billiger anbieten. Gerade Helme!!!*pfui* In Sachen Klamotten gibt es ja genügend Vergleichbares in Signalfarben.......leider fast nur für die "Rennfahrerzunft". Frage mich gerade, ob nun leider immer noch Schwarz bevorzugt wird, oder die Hersteller, mittels dieser falschen Preispolitik, den Absatz schwarzer Sachen bewusst hoch halten? Was sagt ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™