Hallo NetBiker, da ja bestimmt nicht jeder bei den „Gruppen“ vorbeischaut möchte ich hier auf die Gruppe „Rheinisch-Bergische-Cruiser“ aufmerksam machen. :yes: Ich möchte versuchen in der Umgegend von Solingen im Rheinisch-Bergischem-Kreis eine Gruppe von eher ruhigen Fahrern (Cruisern) aufzubauen. B-) Maßgeblich für den Fahrstil sollte auf jeden Fall die StVO sein, und auch etwas langsamer kann man fahrerisch Spaß haben und sogar noch was von der Landschaft wahrnehmen. :whistle: Der Aufruf richtet sich auf jeden Fall AUCH an Anfänger/innen und Fahrer/innen von 125er Mopeds. Wer sich jetzt vielleicht angesprochenen fühlt kann sich ja gerne mal melden. :mail:
Neue Gruppe Rheinisch-Bergische-Cruiser
-
Gelöschter Benutzer -
27. September 2017 um 22:51
-
-
Ich wäre gerne mit dabei. Genau mein Ding.
-
Hallo Ich denke für mich ist das auch was Gruß Bernd
-
Hallo zusammen, da wär ich auch gern dabei. Grüße Marie
-
Hallo Marie, schön dass du dich für die Gruppe interessierst. :good: Einfach "Mitgliedschaft anfragen" klicken und schon bist du dabei. :yes: Man sieht sich! B-) DlHzG Dieter
-
Hallo ! Da ich mit meiner Frau auf dem Motorrad auch eher einen ruhigen Fahrstil bevorzuge ,zum Genußfahren,schätze ich ,das wäre auch was für uns .
-
Hallo Herbert, ich freue mich, dass auch du und deine Frau Interesse an der "ruhigen" Gruppe haben. :good: Wie auch schon bei Marie geschrieben: "Mitgliedschaft anfragen" und schon bist du (ihr) dabei. :yes: Wir hoffen, dass dieses Jahr noch was geht, z.B. sieht es für das kommendes Wochenende wettertechnisch bis jetzt ganz gut aus. :whistle: Schönen Restsonntag euch beiden. DlHzG Dieter B-)
-
Tach Dieter wir sind ja schonmal zusammen gefahren (mit Reinhold). Wenn es von meiner Arbeitszeit her passt ... wäre ich auch bei einer ruhigen Gruppe dabei Gruß Klaus
-
Hey Dieter wo ist denn die Gruppe geblieben ?? :unsure: Gruß Klaus
-
Dazu hatte ich etwas in der Gruppe geschrieben und die "Übernahme" der Gruppe angeboten. Keine Antwort oder Reaktion, nu is se wech.
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!