Traumtänzer
jogi,wir waren unterwegs...+ich fahre auch richtung süden,soviel dazu....
[/quote]
Hä....was hat das mit Richtung Süden zu tun????? :-? :-? :-?
Am 06.04.2008 nach Schneverdingen zu ZTK
-
-
HHHmmmmm Mal ne Anregung: Vielleicht sollte man ja auch nicht immer den/die Fehler bei anderen suchen. cu Jörg P.S. ich hoffe ich komme ohne Zitat aus
-
Ich sag nur: weniger schreiben/reden und mehr fahren. Freu mich auf Norwegen, den Odenwald, die Eifel, den Harz, Mc Pom, Dodenau...... Gruß Thorsten
-
Hallo Netties, Für alle, die heute ihr Motorrad nicht in die Nässe geführt haben, geht es morgen am Sonntag nach Schneverdingen zur ZTK Erlebniswelt Motorrad GmbH. Dort können wir in Ruhe stöbern und uns stärken. Los geht es um 11:30 Uhr von der Shell Station Amsinckstr. in der Amsinckstr. 60. Wir freuen uns auf weitere Mitfahrer.
-
Zitat von Rain_Man
HHHmmmmm Mal ne Anregung: Vielleicht sollte man ja auch nicht immer den/die Fehler bei anderen suchen. cu Jörg P.S. ich hoffe ich komme ohne Zitat aus
Nö,kommst Du nicht,aber es lohnt sich auch nicht dazu etwas zu schreiben.... wie war das? Lieber ehrliche Feinde,als falsche Freunde?! :-? Gruss Jochen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!