1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Aus Hamburg nach Soltau!

• Fischi07
  • 4. April 2008 um 09:01
  • Fischi07
    Gast
    • 4. April 2008 um 09:01

Hallo Nettis ich fahre am Sonntag nach Soltau! Zum Radio Antenne Treff,möchte ungern alleine fahren,und suche viele Motfahrer ,die bei schönem Wetter mittkommen.(wenn es nicht Regnet) Ich werde von Stiillhorn aus Starten,und dann über Hittfeld und Nordheide Richtung Soltau fahren. Alles Bundes bzw Land u. Kreisstrassen. Treffpunkt 10.30 Uhr Stillhorn

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. April 2008 um 13:09

Ich schau mal,aber nur wenn Trocken ist fahre ich mit dir :lol: :lol: Na wenn wir beim Feuer schon zusammen hocken,sollte Bike fahren doch auch möglich sein. :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. April 2008 um 14:31

Raststätte Stillhorn Treff??? Nur wenns nicht regnet. Jogi :D

editiert von: jogi6, 04.04.2008, 14:32 Uhr

• bikermama
    Gast
    • 4. April 2008 um 21:27

Also wenn das Wetter mitspielt, werd ich wohl dabei sein. Können wir nur hoffen :roll: Gruß

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. April 2008 um 08:59

:D moinsen,ja,wenn das wetter so bleibt,wie wetter.de +so vermelden,kalt aber trocken,werd ich wohl mitkommen,rüdiger :oops:

• Fischi07
    Gast
    • 5. April 2008 um 10:01
    Zitat

Ich schau mal,aber nur wenn Trocken ist fahre ich mit dir Na wenn wir beim Feuer schon zusammen hocken,sollte Bike fahren doch auch möglich sein.

Moin Hartmut @ all es wird trocken und kühl,wenn es Regnet fahre ich nicht! Ich habe eine schöne Strecke rausgesucht. ;) Ina kennt die schon :D Erste Station ist in Hittfeld die Tanke an der BAB. Dann etwa 64 km durch die schöne Nordheide,Land u. Kreisstrassen :):) LG Burkhard

editiert von: Fischi07, 05.04.2008, 11:23 Uhr

• Tijey
    Bilder
    18
    • 5. April 2008 um 12:21

Hallo Fischi, bei trockenem Wetter bin ich auch gerne dabei. Bei Regen lass uns lieber zum Tanztee fahren und alte Damen erschrecken 8-) 8-) Haubdschüler können ja tanzen, gell Viele Grüße aus dem verregnetem H-U Dieter

• bikermama
    Gast
    • 5. April 2008 um 13:24

Ach Fischi, fahren wir wieder Heidschnucken streicheln?? :lol: :D :lol: :D LG :)

• Fischi07
    Gast
    • 5. April 2008 um 15:19

Nein Heidschnucken werden umfahren aber mitmüssen wir schon rechnen. Entertainment wird im Heide-Park Soltau groß geschrieben. Die Auswahl an Darbietungen ist riesig und so ist für jeden Geschmack und Altersklasse etwas dabei. Neben der Piratenshow begeistern die lustigen Tiershows mit Delfinen, Seelöwen und Papageien sowie ?Spencers Studio?, in dem die Fernseh-Kultfigur Spencer und seine Freunde lebendig werden, Großeltern und Enkel gleichermaßen.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. April 2008 um 15:57
    Zitat von bikermama

Ach Fischi, fahren wir wieder Heidschnucken streicheln?? :lol: :D :lol: :D LG :)

:D ach sooooo nennt man das heute...ich kenn das anders,aber man lernt ja nie aus.... :biggthumpup:

• Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™