Morgen zusammen! Je länger und öfter ich mir die neue BMW 800GS ansehe, desto mehr erinnert sie mich an die verblichene DR Big 750/800 von Suzuki. Allerdings hat man in den 90ern das Design noch geschmäht und ein durchschlagender Erfolg blieb aus. Ist der Entenschnabel wieder modern geworden oder kupfert BMW schamlos bei den Japanern ab? *Ohrstöpsel wegen BMW-Fan-Geschrei reingeb* ;-))) Sieht das noch wer so oder hab ich einen Knick in der Optik? lg Christoph
Ist die BMW 800GS eigentlich eine Suzi?
-
Gelöschter Benutzer -
17. März 2008 um 08:15
-
-
-
STIMMT! beide habe 2 Räder - Sitzbank - Motor - Bremsen... das mir das nicht schon früher aufgefallen ist tztztz
-
********Tja, und ich frage mich immer ob die Ingenieure bei BMW alle auf Drogen sind...sonst kann man so`ne Scheiß Kiste nicht bauen
...schön Tach, wünscht Kojak -
Oh welch qualitativ hochwertiger und aufwendig recherchierter Beitrag. Schon allein anhand der Ausdrucksweise kann man ersehen das Herr Kojak zweifelsohne die Qualifikation und das nötige Wissen hat um solch eine Aussage zu machen. Ich gehe mal davon aus das er sich mit den leitenden Ingenieuren von Kawasaki und Co. in deren Landessprache ständig austauscht um sein Wissen sowohl über über Fahrwerks- und Motorenkonstruktion als auch Design und Werkstoffkunde up to date zu halten. In diesem Sinne rate ich Euch allen eure BMW Aktien zu verkaufen ... mit einem Berater wie Kojak werden die Japaner bald die Vorreiter in Sachen Sicherheit und technische Innovation sein. Von den zukünftigen Zulassungsstatistiken will ich mal gar nicht sprechen - ein Beitrag wie der obige kann wahre "Erdrutsche" auslösen - glaubt mir! Ben
-
Zitat von q-nibert
Oh welch qualitativ hochwertiger und aufwendig recherchierter Beitrag. Schon allein anhand der Ausdrucksweise kann man ersehen das Herr Kojak zweifelsohne die Qualifikation und das nötige Wissen hat um solch eine Aussage zu machen. Ich gehe mal davon aus das er sich mit den leitenden Ingenieuren von Kawasaki und Co. in deren Landessprache ständig austauscht um sein Wissen sowohl über über Fahrwerks- und Motorenkonstruktion als auch Design und Werkstoffkunde up to date zu halten. In diesem Sinne rate ich Euch allen eure BMW Aktien zu verkaufen ... mit einem Berater wie Kojak werden die Japaner bald die Vorreiter in Sachen Sicherheit und technische Innovation sein. Von den zukünftigen Zulassungsstatistiken will ich mal gar nicht sprechen - ein Beitrag wie der obige kann wahre "Erdrutsche" auslösen - glaubt mir! Ben
...hi,hi da fühlt sich aber jemand angegriffen, feine Sache
:lol: -
huuuuuiiii nicht nur Spezialist in Sachen Motroradkonstruktion sondern auch noch ein Meister des Humors! Fäkalsprache - zusammhanglose Behauptungen und Geschreibsel - die Pisastudie lässt grüßen... Bleibt nur zu hoffen das er sein umfassendes Wissen nicht an seine Kinder weitergibt - sonst verhagelt es uns auch noch den Pisatest in der nächsten Generation. Ben
-
Trolle wie Kojak, fisch07 und Co bitte nicht füttern !!! Gruss Martin
-
naja ich denk mir dann immer: Die tun doch nix - die spielen nur... - aber hast recht lassen wir es gut sein. Ben
-
@SchluchtenSchnepf ...und die KTM ist eigentlich eine Harley... 8-) so ein Schwachsinn :lol:
editiert von: Magolwes, 17.03.2008, 11:21 Uhr -
Dieses Thema enthält 71 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!