1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

So, 24.2. PLZ 39/31 WBL

• Gelöschter Benutzer
  • 23. Februar 2008 um 13:09
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 13:09

Hallo, wer will morgen (Sonntag 24.2.) mit ins WBL? Abfahrt 11:00 Uhr bei mir Streckenlänge ca. 250 km

• bodo
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 13:35

Martin :) das hört sich verlockend an 8-) 8-) 8-) Geben dir im laufe des Tages noch Bescheid ;):):):) Gruß Manu

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 14:00

Maddin...lieber wäre es mir am Autohaus...da such ich nicht wieder ne Stunde rum.. :lol: :lol: :lol: ansonsten gerne... Pommes grüßt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 19:10

Hallo Pommes, da ich den Beitrag auch beim BSB gepostet habe, bleibt der Treffpunkt. Du musst einfach beim Autohändler rechts abbiegen, dann an der Ampel nach REWE (nicht die bei REWE) rechts in die Suthwiesenstraße, dann die zweite (bei Schlecker, vorm Zebra) links in die Haydnstraße.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 19:12

so...nach 100 km heute sind wir bereit morgen die 250 km ins WBL mit Dir abzureiten.. ;) um 11 Uhr sind wir dann am Autohaus :lol: :lol: ... bis denne Pommes grüßt

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 23. Februar 2008 um 19:50

macht mich mal nicht neidisch, Jungs!!! :roll: Viel Spaß dabei...leider wär ja meine Anreise schon 200 km... Gruß mit der Linken Udo 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 20:01

Udo, nun stell dich mal nicht so an....... ab aufs Mopped..und her zu uns....1,5 Stunden Autobahn und du bist hier... ;);) tu es... :lol: :lol: :lol: pommes grüßt

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 23. Februar 2008 um 20:18

...ich schau mich mal morgen früh im Spiegel an und diskutier' das dann mit mir aus :D ...nach einem Blick auf's Wetter und auf das Thermometer um die Zeit :D Falls ich auch am Treffpunkt eintreffen sollte, fahr ich einfach mit :lol: sonst nicht!!! Udo grüsst zurück 8-)

• bodo
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 20:49
    Zitat von MrRight64

Falls ich auch am Treffpunkt eintreffen sollte, fahr ich einfach mit :lol:

mach es 8-) 8-) 8-) :D:D:D Piraten Gruß Manu

• DURA-Gisi
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 20:53

Ich würde auch gerne mitkommen, vor allen Dingen mal wieder um ein Gefühl für mein Maschinchen zu bekommen, aber leider komme ich mit meiner "Lady" ohne Hilfe nicht aus meiner Parklücke. (steht zu nah an der Wand, hoffe natürlich auch das sie anspringt) Ansonsten wünsche ich euch eine tolle, knitterfreie Tour! Piraten-Gruß Gisi

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 23. Februar 2008 um 21:19

@gisi: kein nachbar in der Nähe, der da mal mit zufassen könnte? :-? @Martin: wo bitteschön, ist denn 'bei mir'??? *grübel* und *kopfkratz* Denn sollte ich es morgen früh tatsächlich in Angriff nehmen, wüsst ich natürlich gern, wohin 8-) Piraten-Grüße Udo 8-)

editiert von: MrRight64, 23.02.2008, 21:21 Uhr

• DURA-Gisi
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 21:24

Nöööööööööööööö, zumindest kein Mopped-Mitfühlender! :oops: Piraten-Gruß Gisi

• bodo
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 06:13

Moin Moin, Gisi, klingelst halt den Hausmeister *Krause* raus ;):D:D:D Udo, du hast ne PN :) Gruß manu

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 24. Februar 2008 um 08:49

Ok - überredet :D Sachen einpacken, umziehen, ab zur Tanke - und dann auf die Dosenbahn... Hier solls ja mehr trüb bleiben heute - da fahr ich doch lieber in den sonnigen Süden 8-) Bis gleich! Udo @Manu: dankeschön für die Info!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 08:56

gooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil Udo:-)

• DURA-Gisi
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 09:30
    Zitat von tattoolinchen

Moin Moin, Gisi, klingelst halt den Hausmeister *Krause* raus ;):D:D:D Udo, du hast ne PN :) Gruß manu

Kein "Krause" in der Nähe! :( Danke Udo für deine PM, aber leider zu spät gelesen. Viel Spaß wünsche ich euch! Gruß Gisi

• bodo
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 09:37

:( Gisi Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim PiratenFensterbildeinkleben :D:D:D Bussi Manu

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 10:03

Hallo Udo, das ist ja suuuuper! 8-) Bis gleich!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 10:07

Sag mal Manu, wo habt ihr Udo eigentlich hingeschickt :-? :-? :-? Zum Autohaus, zu mir oder zu euch?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 10:15

lol...Martin...er kommt entweder zu uns oder zu Dir... :lol: :lol: wie wir auch....wenns ichs dann finde:-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 10:18

Pommes Ich habs Handy an :D:D:D

• bodo
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 17:29

Hello :) Wir sind wieder gut, mit einem breitem Grinsen und etwas durchgefrohren, zu Hause angekommen :D:D:D Danke Martin für die tollen kurvenreichen 250 km :biggthumpup: Bilder ;):) Bis bald Manu :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 17:39

Mein lieber Martin.......... Du pflegst wirklich einen sehr redlichen Fahrstil 8-) Und Du hast eine tolle Route ausgearbeitet, endlich mal wieder auf neuen Wegen Richtung Köterberg. Das hat riesigen Spaß gemacht, prima Truppe. DANKE! ................Steffen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 18:16

Hallo, wie ich sehe, seid ihr alle gut nach Hause gekommen, Udo müsste es auch fast geschafft haben. Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht und es freut mich, dass euch die Tour gefallen hat :)Hier gibt es Bilder und hier den Tracklog als *.gpx Datei zum Nachfahren oder für Google Earth zum nachfliegen (rechts klick / Speichern unter)

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 24. Februar 2008 um 18:33

Klar hat er's geschafft! :D Hab pünktlich um 18:01 an meiner Heimattanke den leeren Tank grad noch nachfüllen können ;) War ein super tag mit Euch - dankeschön an alle! so, nu nix wie zum Bowlen... LG Udo 8-)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™