1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Hanse-Jamboree 2008, Stammtische, Club's, IG's, MfG's für die Bikermeile gesucht

  • highwaybiker
  • 30. Oktober 2007 um 16:39
  • highwaybiker
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 16:39
    • #1

    Hallo Leute, es ist soweit, eine neue Runde wird eingeläutet. Das Hanse-Jamboree, das Motorradtreffen der besonderen Art, feiert Jubiläum. Zum 5.Mal steigt die Sause und zwar am 14. + 15.Juni 2008 in Henstedt-Ulzburg. Wollt Ihr mit einem Infostand auf der Bikermeile dabei sein? Bikermeile, was ist das???? Die Bikermeile ist mit das Kernstück des Motorradtreffen. Hier haben alle Biker-Gemeinschaften oder -Institutionen die Möglichkeit, sich der breiten Öffentlichkeit während der Veranstaltung zu präsentieren. Den Besuchern bietet sich damit die Möglichkeit, sich im direkten Gespräch mit Stammtischen, Fahrgemeinschaften, Interessengemeinschaften etc. ein Bild über die vielen Biker-Aktivitäten im Norden zu machen. Auf der anderen Seite haben hier die Biker-Gemeinschaften die Möglichkeit, neue Mitglieder zu werben oder auf Ihre Aktivitäten aufmerksam zu machen. Das Motto heißt: "Kennenlernen und Kontakte knüpfen" Der Stand auf der Bikermeile ist wie immer kostenlos, lediglich Strom müsst Ihr mit 20 Euro selber tragen, wenn Ihr denn welchen braucht. Mehr Infos erhaltet Ihr unter http://www.hanse-jamboree.de Ihr kennt noch Clubs, Stammtische, IG's etc., die eventuell Interesse haben und dabei sein wollen? Dann sollen sie sich bei mir melden oder Ihr gebt mir Namen und eMail-Adresse und ich melde mich dann dort. Wenn Ihr eine Anmeldung haben wollt, meldet Euch bei mir und ich schicke sie Euch als pdf-Datei zu oder Ihr könnt sie auch direkt von unserer Homepage runterladen. Jetzt nur noch ausgefüllt an meine private Adresse senden. !! Bitte nicht an die Vereinsadresse schicken !! Sendet mir eine Mail und Ihr bekommt meine private Adresse! bikermeile@hanse-jamboree.de Je eher die Anmeldung bei mir eintrifft, um so größer ist die Chance, dass Ihr einen Platz im großen Bikermeilenzelt bekommt, wenn Ihr denn wollt. Ansonsten müsst Ihr auf das Freigelände ausweichen, aber dann würden wir Euch informieren. Dafür müsst Ihr Euch dann einen eigenen Pavillon (3x3) mitbringen. Oder wollt Ihr gleich nach draußen? Auch kein Problem. Einfach das Kreuz an die entsprechende Stelle auf der Anmeldung setzten und gut ist. Nach Absprache gibt es auch die Möglichkeit einer größeren Außenfläche. Ihr könnt mir / uns die Anmeldung auch persönlich übergeben, solltet Ihr Euch auf der einen oder anderen Messe umhertreiben, denn wir sind dieses mal schon am 1.+ 2.Dezember beim 15.Motorrad Weihnachtsmarkt in Neumünster. Einen Monat später findet Ihr uns am 25. - 27.Januar 2008 auf den HMT. Wenn Ihr noch Fragen habt, kommt zu uns an den Messestand, schickt mir eine Mail. Wir sehen uns! Gruß Jens Team Hanse-Jamboree e.V.

  • highwaybiker
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 16:39
    • #2

    Hallo Leute, es ist soweit, eine neue Runde wird eingeläutet. Das Hanse-Jamboree, das Motorradtreffen der besonderen Art, feiert Jubiläum. Zum 5.Mal steigt die Sause und zwar am 14. + 15.Juni 2008 in Henstedt-Ulzburg. Wollt Ihr mit einem Infostand auf der Bikermeile dabei sein? Bikermeile, was ist das???? Die Bikermeile ist mit das Kernstück des Motorradtreffen. Hier haben alle Biker-Gemeinschaften oder -Institutionen die Möglichkeit, sich der breiten Öffentlichkeit während der Veranstaltung zu präsentieren. Den Besuchern bietet sich damit die Möglichkeit, sich im direkten Gespräch mit Stammtischen, Fahrgemeinschaften, Interessengemeinschaften etc. ein Bild über die vielen Biker-Aktivitäten im Norden zu machen. Auf der anderen Seite haben hier die Biker-Gemeinschaften die Möglichkeit, neue Mitglieder zu werben oder auf Ihre Aktivitäten aufmerksam zu machen. Das Motto heißt: "Kennenlernen und Kontakte knüpfen" Der Stand auf der Bikermeile ist wie immer kostenlos, lediglich Strom müsst Ihr mit 20 Euro selber tragen, wenn Ihr denn welchen braucht. Mehr Infos erhaltet Ihr unter http://www.hanse-jamboree.de Ihr kennt noch Clubs, Stammtische, IG's etc., die eventuell Interesse haben und dabei sein wollen? Dann sollen sie sich bei mir melden oder Ihr gebt mir Namen und eMail-Adresse und ich melde mich dann dort. Wenn Ihr eine Anmeldung haben wollt, meldet Euch bei mir und ich schicke sie Euch als pdf-Datei zu oder Ihr könnt sie auch direkt von unserer Homepage runterladen. Jetzt nur noch ausgefüllt an meine private Adresse senden. !! Bitte nicht an die Vereinsadresse schicken !! Sendet mir eine Mail und Ihr bekommt meine private Adresse! bikermeile@hanse-jamboree.de Je eher die Anmeldung bei mir eintrifft, um so größer ist die Chance, dass Ihr einen Platz im großen Bikermeilenzelt bekommt, wenn Ihr denn wollt. Ansonsten müsst Ihr auf das Freigelände ausweichen, aber dann würden wir Euch informieren. Dafür müsst Ihr Euch dann einen eigenen Pavillon (3x3) mitbringen. Oder wollt Ihr gleich nach draußen? Auch kein Problem. Einfach das Kreuz an die entsprechende Stelle auf der Anmeldung setzten und gut ist. Nach Absprache gibt es auch die Möglichkeit einer größeren Außenfläche. Ihr könnt mir / uns die Anmeldung auch persönlich übergeben, solltet Ihr Euch auf der einen oder anderen Messe umhertreiben, denn wir sind dieses mal schon am 1.+ 2.Dezember beim 15.Motorrad Weihnachtsmarkt in Neumünster. Einen Monat später findet Ihr uns am 25. - 27.Januar 2008 auf den HMT. Wenn Ihr noch Fragen habt, kommt zu uns an den Messestand, schickt mir eine Mail. Wir sehen uns! Gruß Jens Team Hanse-Jamboree e.V.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™