1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Saisonkennzeichen ...

• PeterS.ausW
  • 25. Oktober 2007 um 16:18
  • PeterS.ausW
    Gast
    • 25. Oktober 2007 um 16:18

... im übertragenen Sinne, erhielt ein Biker aus Weeze, der im Kreis Wesel von der grün/beigen Trachtengruppe bei erlaubten 100, mit 208 Km/h gemessen wurde :( !!! Drei Monate Fahrverbot :wall: !!! Über den Rest, Bußgeld und Punkte, wurde in der Quelle (WDR II Nachrichten, heute gg. 10.30 Uhr) nichts gesagt. Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW :)

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 25. Oktober 2007 um 16:50

Ja :-O ist denn schon wieder Jagtzeit?? :lol: Der Spart: Benzin! Reifen! Haben Die den denn erwischt?? Meine, der Bremsweg ist schon etwas länger und bis die Trachtengruppe so schnell ist, vergeht auch `ne Menge Zeit! Denke da nur an " Werner - laß es Kesseln!

• PeterS.ausW
    Gast
    • 25. Oktober 2007 um 17:00

areko Das war wohl eine größere Aktion im Kreis Wesel und auch nur deshalb ein kurzer Beitrag im Rahmen der Lokalnachrichten. Weiters wie, wann, warum usw. kann ich auch nicht sagen :-? ??? Du weißt doch, ich bin kein kleiner Dummer :lol: !!! LG PeterS.ausW :)

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 25. Oktober 2007 um 17:07

Hallo Peter wir 2 lutschen bald mal `n Magnum! Aber jeder an seinem eigenen :-O Grüße wolle Du kommst nicht an mein Magnum!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Oktober 2007 um 17:49

????..und jetzt???? Mitleid????? Der nette Biker hat mit Vorsatz gehandelt und hat damit gezeigt, dass er zum Führen eines Kfz nicht geeignet ist, oder sehe ich da was falsch???? Solche Biker sind dafür zuständig, dass wir Streckensperrungen haben. Solche Biker sind dafür zuständig, dass Biker als RASER verschrien sind. Über Bremswege möchte ich lieber nichts sagen. Es würde uns gut anstehen zu sagen: Gut, dass sie ihn erwischt haben. Wir distanzieren uns von solchen Fahrern

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Oktober 2007 um 17:55
    Zitat von Ingulf

Wir distanzieren uns von solchen Fahrern

Genau! Am besten indem wir sie überholen! :D Sorry, dass musste raus .... ;) Ich muss mich aber dennoch outen und zugeben, dass es Strecken gibt, auf denen ich trotz 100 erheblich schneller fahre - Ohne Kenntniss der Gesamtlage möchte ich also weder verurteilen noch beschönigen. Aber Strafe muss sein, insofern kein Mitleid! 8-) Sascha

editiert von: Zet-Biker, 25.10.2007, 17:56 Uhr

• Luckyfazer
    Reaktionen
    6
    • 25. Oktober 2007 um 18:12

Sascha: Da musst du aber schon bisschen Anlauf nehmen um jemanden der 208 fährt, noch zu überholen :D Oder hast du deine GS getunt? zum Thema: hat er eben Pech gehabt, 208 ist wirklich bisschen sehr übertrieben flott. Wahrscheinlich ein Kurvenzuparker der auf der Graden wieder aufholen wollte. :D Lucky

• verfahrnigs
    Gast
    • 25. Oktober 2007 um 19:05

Sch§&%$§e wenn man sich erwischen lässt :P

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Oktober 2007 um 20:08
    Zitat von Ingulf

????..und jetzt???? Mitleid????? Der nette Biker hat mit Vorsatz gehandelt und hat damit gezeigt, dass er zum Führen eines Kfz nicht geeignet ist, oder sehe ich da was falsch???? Solche Biker sind dafür zuständig, dass wir Streckensperrungen haben. Solche Biker sind dafür zuständig, dass Biker als RASER verschrien sind. Über Bremswege möchte ich lieber nichts sagen. Es würde uns gut anstehen zu sagen: Gut, dass sie ihn erwischt haben. Wir distanzieren uns von solchen Fahrern

• Fischi07
    Gast
    • 25. Oktober 2007 um 20:21

Vielleicht ne Testfahrt? Mal Testen ob sie mich erwischen? Also ich bin auch schon mal 108 km gefahren,als ich Klaus Rüdiger überholt habe! :P 208 km ist heftig, vor allem weil es nicht erlaubt ist. ;) Mit drei Monaten Fahrverbot kommt er gut übern Winter :P Ich finde es gut wenn ihr euch distanziert ich mache das auch> :whistle:

• Dieses Thema enthält 71 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™