Hallo zusammen, nachdem der Regen nun durchgezogen zu sein scheint. Mach ich mich auf den Weg zum Zolle! Mal sehen, wen ich dort treffe. LG Herbert
PLZ 20 zum Zolle
-
Gelöschter Benutzer -
1. September 2007 um 15:24
-
-
Hi Herbert, Ich war zur ITU Elite Women World Championships hier in Hamburg. Phantastische Veranstaltung, bei der toller Sport geboten wurde! Morgen vielleicht eine kleine Runde mit Abstecher zum Harburger Außenmühlenfest 2007?? LG Norbert
-
Zitat von Futuraristi
Phantastische Veranstaltung, bei der toller Sport geboten wurde!
Du wolltest sagen: "Knackige Frauen in figurbetonten Kleidungsstücken!" :lol: :lol:
Ich hatte eben wegen dieser Veranstaltung keine Lust, durch die Stadt zu fahren und habe noch eine kleine Runde in die andere Richtung gedreht: die Haseldorfer Marsch hat ja auch ein paar Kurven zu bieten.
Was den morgigen Tag angeht, werde ich das von Wetter und Laune abhängig machen.
LG,
Moni -
Zitat von MoniK
Du wolltest sagen: "Knackige Frauen in figurbetonten Kleidungsstücken!" :lol: :lol:
Was den morgigen Tag angeht, werde ich das von Wetter und Laune abhängig machen.
LG,
MoniHi Moni, So wie Du das schreibst, klingt das irgendwie gleich viel besser. Hätte ich wohl auch mal drauf achten sollen. :lol:
:lol:
Na ja, jetzt gibt es erst einmal rund 22 sportliche Männer, die hinter einem Ball herjagen.
Schaun wir mal was Wetter und Laune morgen so machen.
LG Norbert -
Moni, das hast du schön gesagt! Wir habens heute früh bereits geahnt... LG Herbert
-
Moni, das hast du schön gesagt! Wir habens heute früh bereits geahnt... LG Herbert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!