Eigendlich müßte ich am Wochenende ja streichen ....aber das Wetter soll ja schön werden
So ich habe mal so eine kleine Tour für den sonnigen Sonntag "ausgearbeitet"....lach
Treffen 9.00uhr .... in Kevelaer
von dort aus übers LAND zur Grafenmühle ......wo es dann ne leckeren Kaffee oder Frühstück gibt
Streckenlänge ca 60 km
dann von der Grafenmühle in Richtung Route 67 in Gescher , natürlich auch über das Land
Streckenlänge ca 50 km
Dann Rückfahrt Richtung Kevelaer
über.... Isselburg ..... Rees , Marienfeld
ca 120 km Streckenlänge
die Tour ist so ausgelegt das ihr euch jederzeit aus oder einklinken könnt ,,,,, je nach Zeit Lust und Laune
und rasen wollen wir ja auch alle nicht grins
Wer also Lust hat kann sich gerne anschließen ![]()
lg claudia
So, 12.08.2007: linker Niederrhein
-
Gelöschter Benutzer -
9. August 2007 um 11:26
-
-
Boooaaaah, da hätte ich riesige Lust zu!! Leider steht an dem Sonntag aber schon eine andere Geschichte an. Aber vielleicht läßt sich das nachholen, wiederholen oder überhaupt einfach nochmal machen!!
Ansonsten wünsche ich allen anderen eine schöne Ausfahrt und grüßt mir den herrlichen Niederrhein!!
Liebe Grüße von Tanja :winke: -
Bedenke aber das du mehr Zeit einplanen must Denn Du must ja bestimmt 2 mal nachtanken ( ist ein Insider ) Außerdem kostet der Kaffe ja extra Grins Wuff Andy
-
hi andreas das mit dem tanken habe ich eingeplant .... übrigens braucht sie nur noch 4, 5 L auf 100km und den laden wo der kaffee extra kostet betrete ich nur noch fürs wc

claudia :winke: -
4,5 L Wie geht das denn Fährst Du nur noch auf einem Zylinder Grins Wuff Andy
-
Hmmmm bin letztes Wochenende.... kevelaer.... heinsberg , roermond nl, durch Holland durch .....bei brösel vorbei ...... keine Autobahn habe nach 120 km getankt da gingen nur 5 L rein das gleiche dann nochmal ..... Raupen muß man halt liebevoll behandeln dann klappts auch mit dem Sprit :lol: :lol: :lol: lg claudia
-
Ich war immer gut zu meinen Mopped´s Weiste doch Wuff Andy
-
hallo, Thundergirl62, also in der Ecke kenn ich mich kaum aus dafür 100% im bergischem Land. Wenn Ihr da in Kevelar startet kann ich nur 2 Punkte empfehlen die ich auf einer geführten Tour letzten kennengelertn habe: also sehenswert ist Arcen in Holland, und dann toll zum rasten die http://www.muehle-walbeck.de/ Steprather Mühle, hier gilt alle Getränke 1Euro und Kuche auch 1 Euro ! dann drück ich mal die Daumen für Wetter, und die linke Hand zum Gruß
-
Selbst die Dogge Braucht keine 5 Liter Wuff Andy
-
Zitat von bulldog1960
Selbst die Dogge Braucht keine 5 Liter Wuff Andy
das weiß ich doch
aber dieDogge ist auch nicht 20 jahre alt und ich werde mich nicht beschweren das meine raupe nicht soviel trinkt
sie hat ja auch neue reifen und packtaschen bekommen :biggthumpup:
gruß claudia -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!